PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
PK50s vs. PK80s
Habe in der Suche nix gefunden! Also Optisch gibts keine Unterschiede? Nicht, dass die Blinker höher angebracht sind, oder sowas? Irgendwas in dieser Richtung habe ich mal gehört. Wäre nett wenn ihr mir helft
-
PK50s vs. PK80s
Bitte listet mir mal kurz die optischen Unterschiede zw. PK50s und PK80s auf. Will nur wissen ob ich ne pk80s mit versicherungskennzeichen fahren kann ohne, dass ein Bulle dass direkt sehen kann
-
rally 180 <-> ss180
ich glaube er kann dir nur fotos von der rally geben
-
MZ ES 250
die es war sozusagen das "sport-modell"
-
SHL zu verkaufen
ist ein Motorrad
-
MZ ES 250
MZ ES 250 –1 Baujahr 1964 Ca. 16 PS 250 ccm / 2Takt Mit Papieren – Westdeutscher Brief (neu ausgestellt Nov.1998) Fahrzeug zerlegt Gute Restaurationsbasis Mit Seitenwagenrahmen Zusätzlich viele Ersatz und Neuteile vorhanden: u.a. mehrfach Felgen / Räder, Motordichtsatz, 2xTank, Kotflügel für Seitenwagen, etc. Standort: Aschaffenburg / Frankfurt / Darmstadt PREIS VB 300€ Bilder gibts auf Anfrage (bitte per PM anfragen)
-
SHL zu verkaufen
SHL M11 Baujahr 1967 Ca. 11 PS 175 ccm / 2 Takt Mit polnischen Papieren (wegen EU ja kein Problem mehr) Zustand II Reifen neu, Unterbrecherkontakt neu. Nur Zündung ist einzustellen, dann müsste es brummen, springt aber an! Standort: Aschaffenburg / Frankfurt / Darmstadt Preis VB 350 € Fotos gibts auf Anrage (bitte per PM anfragen)
-
Soll ich die nehmen?
Woher kommst du (wegen Darmstadt 98)??? Ich komme aus der Nähe von Darmstadt! Also 240 find ich ziemlcih viel für die Gurke! Für unter 200 kannste sie nehmen wenn der Motor gut ist
-
PX 150
die hat er schon lange
-
PX 150
150 und ich hohl sie??? Du kennst mich . . . ich bin der Chaot der mit der schwarzen Fuffi bei euch auf die Inter Moto kam . . .
-
!33er D.R. für PK
Ich suche nen 133er DR für meine PK, natürlich soll er komplett sein. Bitte bietet alles an
-
[Suche] 50er Roller
hast ne pm
-
Suche 135er D.R.
wie gesagt, ich such nen 135er DR für meine PX80, da ich grade einen gekillt habe! Also, vielleicht hat noch einer einen rumliegen, würde ihn nehmen! Bitte Angebote via PM
-
200er Zylinder überarbeitet von S.I.P.
Servus wer hat Erfahrungen mit diesem überarbeiteten 200er Piaggio Original Zylinder der PX von PIS-Scootershop??? Was geht da so? Leistung // Drehzahl // sonstiges Setup ? ? ? Danke
-
Pinasco Kunststoff-LüRa
ne sieht aus wie das originale von der PX aber ist eben leicht und aus Plaste *g* Danke für eure Antworten
-
Pinasco Kunststoff-LüRa
Also es ist ein Altes Pinasco Lüra, dass aus einem Stück gemacht ist. Außerdem habe ich es hier rumliegen. Ich kauf doch nix neues Also, kann ich da mit höheren Drehzahlöen rechnen? Wieviiel? 500rpm's mehr???
-
Pinasco Kunststoff-LüRa
servus, bringt mir das leichte LüRa von Pinasco eigentlich ne höhere Top-Speed also mehr Drehzahl? Habe nämlich vor es auf meiner PX80 (135 DR) zu verbauen. Danke im Voraus!
-
PX80 Tuning
Servus, kann mir mal einer von euch das Gutschten einscannen und zumailen? meine email pk50-kollege[äht]web.de Krüger will 10 Euro dafür und unfreundlich wie hund sind die auch noch! Wäre nett!
-
PX80 Tuning
super, danke! Aber jetzt habe ich ncoh ne (evtl) blöde Frage: wie ist denen ihre internetseite oder telfeonnummer???
-
PX80 Tuning
Sagt mal, weiß einer von euch woher ich mal eine Kopie (scan) des Krüger-Gutschtens bekommen kann! Habe nur eines wo ich Top-Speed 80kmh inegetragen bekomme aber ich würde gerne mal das Krüger-Dingens lesen und damit zum, Tüv gehen!
-
zu verkaufen
ist der Polini Lefthand für fuffis oder für 125er/80er
-
Capri Roller mit Garelli Motor
PK50-Kollege antwortete auf Woldrover18's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneServus, nochmal! Ich habe eine Capri, folgendes steht unter der Backe irgendwo: GARELLI S.p.A. MILAND :love: Motore: 354 GERKY * 2410255 * Evtl könnt ihr damit was anfangen! Wer von euch Interesse am ganzen Fahrzeug hat (läuft leider nicht) kann sich gerne per PM an micht wenden. Fotos gibts auf Anfrage auch per Email. Ich mache wirklich nen ordentlichen Preis für die Kiste, da sie mir nur im Weg steht! Also meldet euch
-
PX80 Tuning
habe nen neuen leoVince auf 20er Gaßer und 135er DR, sonst nix! Ahbe den Leo entdrosselt! gut zu wissen dass die 22er Kulu gut geht, ich wollte das nämclih mal probieren. Habe auhc ncoh vor nen 24er gaßer zu verbauen und evtl ne rennwelle aus ner originalen zu machen! Mal sehen . . . hat dazu einer erfahrungen???
-
PX80 Tuning
hätte mir mal ne ordentliche Aussage wie "nimm den oder den Auspuff" gewünscht aber das kam ja nciht! Wie auch immer Lenni, also du hast sher gute Erfahrungen gemacht, mit 22 Zähne Kulu, zeiht sie dann ncoh die gänge gut durch???
-
PX80 Tuning
Klasse, erstmal NEIN sagen kann auch fast jeder aber für nen produktiven änderungsvroschlag waäre ich sicher dankbar gewesen