Zum Inhalt springen

PK50-Kollege

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50-Kollege

  1. Servus, hätte mal ne Frage bezüglich der PK80-Kurbelwelle! Und zwar, kann ich die um bauen zur Rennwelle für nen 133er DR? Was muss ich beachten? Wer hat das schon probiert, hat evtl. einer Fotos davon? Wieviel darf ich wegflexen? Was ist sonst zu tun? Auf welcher Seite wird geschnibbelt??? Oh man, sind ja echt viele Fragen, Danke für eure Antworten . . .
  2. fahre nen 122er(121er) Polini Direktansauger, d.h. fahre ihn noch nicht, habe ihn von nem Kollegen bekommen, nagelneu, Motor wird für 1/4 Meile oder so zum heizen aufgebaut *g*
  3. Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, aber reichlich!!! Das ist ja wirklich krass, hat ja auch keiner behauptet, dass es drei mal der gleiche pott ist, aber es weiß auch keiner welche Pötte es sind oder für welche Roller, geschweige denn Fotos!!! Also beschreibe deine Artikel richtig, am Besten mit Fotos!!! Sonst kannste die hier vergessen Also Grüß'le Andreas
  4. devk ist günstig, link zur liste habe ich leider nicht!!!
  5. glaube, dass er nur auf der ETS verbaut wurde, in der 125er PK war n 19/19er drinne. Sollte auhc auf PK, PV, ET3, ect. passen, Viel Spaß damit was haste den dafür gezahlt??
  6. PK50-Kollege antwortete auf heizer's Thema in Suche Vespa Teile
    Hätte ncoh 2 80er Hälften Nähe Frankfurt / Main Versand ist kein Problem Mach mal n Angebot an mich per pm!!!
  7. Wenn ihr doch solche bescheinigungen habt, warum scannt ihr die ncihtmal ein oder fotographiert sie mal ab und stellt sie hier ins Forum. Oder ihr schickt sie mir ( pk50-kollege[öt]web.de ) und ich stelle sie hier rein!!! Waääre suuuuuper nett,a uch den anderen gegenüber! ! ! !
  8. Moin, ist die Frage so schwer? Kann mir denn niemand helfen? es sit super wichtig, danke!!!
  9. Servus, ich habe den Roller erst gekauft und er steht in der Werkstatt, deshalb konnte ich nciht schauen. Hat einer von euch zufällig ne Schnarre und einen solchen Schweinwerfer oder weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann? Gibts das bei sip oder scootercenter, oder so??? Bitte helft mir Und danke schonmal für eure Hilfe bis jetzt!!!!
  10. PK50-Kollege antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    habe Interesse am Buzetti-Klappkickstarter, bitte um Bild an pk50-kollege[ät]web.de Danke....
  11. Servus, habe mal wieder ne dumme Frage: Die 50n's von 1981 mit Lenkerendenblinker, waren die 6V oder schon 12V, Wenns 6V sind, was muß ich ändern um sie aud 12V zu bekommen? Wo bekomme ich ein anderes Blinker-Relais her? (Das muß ich doch ändern, oder?) Und, muß ich sonst nur die Birnen/Sofitten tauschen??? Oder was muß ncoh getan werden? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!! Ah, stop, nochwas! Muß ich eine Hupe um ein richtiges großes Nummernschild zu (Motorrad-Zulassung) bekommen??? So, jetzt: DANKE
  12. Verkauft!!!
  13. naja, erstmal nciht, kennst du nciht jemanden der den Rechner will, dann nimmste beides und verkümmelst den Rechner alleine weiter
  14. ähhm, ne, da ich nur eine WIN98 CD habe kann ich die keinem geben, sorry.... aber dafür ist ja n Brenner dabei :wasntme:
  15. den machste so groß wie er eben sien muss, das dem ströhmenden gemishc nix im weg ist
  16. Ne, CD-Brenner glaube 20fach oder 24fach also schon ordentlich Brennsoftware, kann man doch downloaden bei ahead.de, ansonsten schau ich mal und lege ne cd bei
  17. Servus, ich habe n paar Fragen. Welche Kurbelwell muß ich für meinen pk80-Motor nehmen? 20mm??? Oder wie finde ich das raus??? Dann wüsste ich noch gerne wo der Unterschied zwischen Auspuffanlagen für PK und für PV ist. Denn mir ist aufgefallen es gibt öfter mal den gleichen Auspuff für pk und eben füe pv, welche müsste ich nehmen wenn ich n pk-motor in ner 50n habe???? BIN EUCH FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR . . .
  18. So, ich bin bereit meinen Brenner ncoh draufzulegen. ALSO LEUTE, ich verkümmel den ganzen Kram!
  19. aber ehrlich, dann lässt de dir ncoh nen Puff eintragen und verbaust ne Rennwelle, da geht schon einiges
  20. Tatsache: 550WATT, das früherer 300WATT Netzteil gebe ich dem Käufer noch dazu! Würde gerne beides zusammen verkaufen, PREIS ist selbstverständlich für beides zusammen... Dazu habe ich gerade nochmal 256mb ddr ram gefunden, die ncoh obendrauf kommen Natürlich ist ein DVD und ein Disketten LW dabei. Gruß Andreas
  21. ach ja ORIGINALTUNING ist das Stichwort!!! Ich habe bisher mal einen xl2 50ccm Zylinder (3ÜS) auf alte fuffis gebaut, dabei ncoh etwas plan geschliffen und dranrum gedrehmelt, naja war ja nicht so die Profi-Arbeit aber gebracht hats schon was, musste die fuffi (v50) n pinasco.ritzel bauen, läuft gute 65 mit polini rigthhand und 16er gaßer
  22. Frankfurt am Main, aber in der Nähe von Stuttgart (Tübingen) evtl nach Absprache
  23. Servus, ich habe nen PC zu verkaufen: AMD Athlon 1600+ 256 MB DDR Ram 40 GB Platte Midi-Tower 550 Watt Netzteil 64 MB GeFroce 2MX400 Soundkarte 10/100mbit Netzwerkkarte Das Board ist von Shuttle Boxen (40W) dazu verkaufe ich noch einen 21" Eizo Monitor Für alles gibt es Treiber.... VB für alles 350 EUR Versand ist evtl. ein kleines Problem, Rechner ist kein Thema aber der Monitor wiegt eben n bissl was... Macht mir bitte Angebote per PM oder via email an pk50-kollege[ät]web.de
  24. ist evtl auch einfach dein Dämpfer hinten im arsch??? Das er eben geplatzt ist oder so???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.