PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
Zündspule // Zündbox
servus, ich suche ne Zündbox also die Spule in dem schwarzen Plastik-Dingens von einer 50 special, bitte helft mir.... das Ding sollte laufen, klar! Angebote bitte per pm . . . oder email an pk50-kollege[äht]web.de
-
Verkaufe Capri-Roller
auf Jungs einer wird doch so'n Teil als Projekt brauchen können . . . . . AUF AUF AUF . . . . . ! ! ! ! ! !
-
würde auch tauschen
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=33915 bitte schaut mal dort, diesen schönen Capri-Roller würde ich auch gegen eine fahrende vespa (auch px80 oder pk) tauschen
-
Verkaufe Capri-Roller
aus der Nähe von Frankfurt am Main. Wer von euch hat Interesse an so'nem Teil. Achso, Papiere gibts leider keine... EDIT: würde auch gegen fahrbereite vespa tauschen, ggf sogar gg. px80 oder so
-
Verkaufe Capri-Roller
Servus alle! Ich biete hier Folgenden Roller an er stand lange Zeit in unserer Garage, also wurde er trocken gelagert. Vordere Achse fehlt; evtl. fehlen ncoh ein paar Kleinteile; kaum Rost und wenn dann nix Schlimmes; bei Fragen bitte PM oder email an [email protected] ######## zur Info: der Roller wird auch bei www.alteroller.de, Sip, Rollershop-express und so angeboten . . . aber nicht bei eGay ######## so, nun macht mir mal ein Angebot . . . .
-
Weiße Blinkergläser
nimm deine Bilnker, geh zum zahltechniker und lass dir die Teile als "Modelle" giessen, die haben dafür klaren Kunsstoff, die kannste dann nehmen. Der macht erst nen gipsabrduck, ist klar! Wenn du die dann ordentlich an den rändern entgradest, kannste die benutzen. Und die E-Nummer ist gleich mit druaf. Oder eben von P.I.S. die Farbe genommen und angesprüht
-
Suche Fotos von 50ccm vespen
vielleicht helfen dir die hier: ist alleridngs nciht mehr ganz original, vor Allem das Heck
-
PX Motorblock
ne, völlig unbearbeitet, abe rihc werde ncohmal nachschauen. Aber ich denke unbearbeitet
-
133er DR, 19er Gaßer, ect . . .
sorry für diesen blöden 5-fach post, hatte immer fehlermeldungen, aber es ging wohl doch durch. Ne, muss net tanken. habe für lange fahrten (zu runs oder treffen) nen 10Liter Kanister von der Bundeswehr, der wird im durchstieg befestigt und durch einen speziell bearbeiteten Deckel wird ne kleine pumpe reingelassen, die auf knopfdruck sprit in den speziell-bearbeiteten Tnak pumpt. Das ganze geht während der fahrt, man muß nur vorsichtig sein, die Polizei siehts nicht gerne
-
133er DR, 19er Gaßer, ect . . .
also kann ich auch nen Malossi 136er nehmen, übern drehschieber mit nem 24er Gaßer beatmen, rennwelle rein und gescheiten auspuff drauf. Was für ne Untersetzung sollte ich nehmen??? Ist das ne Haltbare Mischung, mit der ich (nach ordentlcihem Einfahren) auch mal 1 bis 2 Stunden Vollgaß über die Autobahn ballern kann???
-
133er DR, 19er Gaßer, ect . . .
will eigentlich plug and play tunen, gut, den Motor muß ich aufmachen wegen der welle, aber sonst will ich so wenig wie möglich arbeit ist der Malossi haltbar? Kann ich den einfach draufstecken, ohne viel zu bearbeiten? Was für <130ccm habt ihr eingetragen bekommen, habe nämlcih ne 50special in der ich das ganze zeugs eingetragen haben will
-
133er DR, 19er Gaßer, ect . . .
was meinste, was ich rausholen kann an Geschwindigkeit? Ich denke, der Zirry wäre sowieso meine erste wahl gewesen. Taugt die Rennwelle überhaupt bei DR oder muss das garnicht sein? Normalerweise macht das auf jeden fall sinn, odeR? Ich hatte auch mal über nen Polini oder 130er Pinasco nachgedacht, aber beim Pinasco hat mich der "nur eine" Kolbenring abgeschreckt und mit Polinins habe ich generell nciht so dolle erfahrungne gemacht, alle waren ratz-fatz im arsch
-
Motorschalen PX 80
habe noch 2 hier rumliegen, mach mir n angebot per pm.
-
PX Motorblock
habe noch 2 80er Motorhälften rumliegen, noch unbearbeitet, da müssteste eben ncoh was an Arbeit investieren. bei Interesse schick mir ne Pm mit Preisvorschlag
-
133er DR, 19er Gaßer, ect . . .
Servus, habe nen pk80 motor und werde da in den nächsten beiden Monaten einiges verändern. Was haltet ihr von 133er DR 19er Gaßer Mazzuchelli Rennwelle down-and-forward oder Zirry Auspuff Weche Untersetzung schlagt ihr vor? die der 80er PK ist doch sicher zu kurz. Würde schon gerne etwa 110 kmh oder schneller reiten. Macht mal Vorschläge!!!! Dank und Gruß Andreas
-
KTM GS 250 HD Crosser mit TÜV
^die Fotos gehe nciht
-
Sip Spoiler oder einen der so aussieht
ist son bugspoiler der untern roller kommt, siehe sip-scooter! für welches fahrzeug willste den und was würdest du ausgeben? die sind ja nicht ganz billig bei sip gib mir ne pm
-
Ab welchem Bj.
ich glaube ich habe eine der ersten meine ist bj 1993
-
Lackieren nach Zeichnung
toll, eine matt-schwarze-ranz-kiste mehr auf deutschlands straßen *g* Ne, mal im Ernst, du kannst uahc aus der Dose gut glänzend lackieren! danach einfach pollieren und es wird schon
-
PK50XL2 = gehasstes Modell ?
ich mag meine XL2 und freue mcih über jeden der auch eine Vespa fährt, egal ob pk oder px oder sonst was im moment ohne handschufach *g*
-
Versicherung und die Grünen
wenn sie dich 3mal erwischt haben musst du mir problemen rechnen. nur n rennauspuff ist nicht si schlimm, aber mehr veränderungen und "ordentliches" Mototuning ist ja schon fast kriminell. Versicherungen zahlen immer außer es sind tuning-maßna´hmen aufgefallen!
-
Sip Spoiler oder einen der so aussieht
habe einen BUGSPOILER von SIP, was willste denn löhnen???
-
... schon mal gesehen ?
ne, mit der Reserverad-Halterung der PK! 2 Löcher gebohrt und dat Dinegen festgemacht . . . sorry aber der Roller ist gazschöne rantzig
-
Neuteile aus Werkstattauflösung
bitte mir auch [email protected]
-
P200E...
Schick mir mal Fotos an [email protected]