Zum Inhalt springen

PK50-Kollege

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50-Kollege

  1. servus, ich suche ne Zündbox also die Spule in dem schwarzen Plastik-Dingens von einer 50 special, bitte helft mir.... das Ding sollte laufen, klar! Angebote bitte per pm . . . oder email an pk50-kollege[äht]web.de
  2. auf Jungs einer wird doch so'n Teil als Projekt brauchen können . . . . . AUF AUF AUF . . . . . ! ! ! ! ! !
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=33915 bitte schaut mal dort, diesen schönen Capri-Roller würde ich auch gegen eine fahrende vespa (auch px80 oder pk) tauschen
  4. aus der Nähe von Frankfurt am Main. Wer von euch hat Interesse an so'nem Teil. Achso, Papiere gibts leider keine... EDIT: würde auch gegen fahrbereite vespa tauschen, ggf sogar gg. px80 oder so
  5. Servus alle! Ich biete hier Folgenden Roller an er stand lange Zeit in unserer Garage, also wurde er trocken gelagert. Vordere Achse fehlt; evtl. fehlen ncoh ein paar Kleinteile; kaum Rost und wenn dann nix Schlimmes; bei Fragen bitte PM oder email an [email protected] ######## zur Info: der Roller wird auch bei www.alteroller.de, Sip, Rollershop-express und so angeboten . . . aber nicht bei eGay ######## so, nun macht mir mal ein Angebot . . . .
  6. nimm deine Bilnker, geh zum zahltechniker und lass dir die Teile als "Modelle" giessen, die haben dafür klaren Kunsstoff, die kannste dann nehmen. Der macht erst nen gipsabrduck, ist klar! Wenn du die dann ordentlich an den rändern entgradest, kannste die benutzen. Und die E-Nummer ist gleich mit druaf. Oder eben von P.I.S. die Farbe genommen und angesprüht
  7. vielleicht helfen dir die hier: ist alleridngs nciht mehr ganz original, vor Allem das Heck
  8. ne, völlig unbearbeitet, abe rihc werde ncohmal nachschauen. Aber ich denke unbearbeitet
  9. sorry für diesen blöden 5-fach post, hatte immer fehlermeldungen, aber es ging wohl doch durch. Ne, muss net tanken. habe für lange fahrten (zu runs oder treffen) nen 10Liter Kanister von der Bundeswehr, der wird im durchstieg befestigt und durch einen speziell bearbeiteten Deckel wird ne kleine pumpe reingelassen, die auf knopfdruck sprit in den speziell-bearbeiteten Tnak pumpt. Das ganze geht während der fahrt, man muß nur vorsichtig sein, die Polizei siehts nicht gerne
  10. also kann ich auch nen Malossi 136er nehmen, übern drehschieber mit nem 24er Gaßer beatmen, rennwelle rein und gescheiten auspuff drauf. Was für ne Untersetzung sollte ich nehmen??? Ist das ne Haltbare Mischung, mit der ich (nach ordentlcihem Einfahren) auch mal 1 bis 2 Stunden Vollgaß über die Autobahn ballern kann???
  11. will eigentlich plug and play tunen, gut, den Motor muß ich aufmachen wegen der welle, aber sonst will ich so wenig wie möglich arbeit ist der Malossi haltbar? Kann ich den einfach draufstecken, ohne viel zu bearbeiten? Was für <130ccm habt ihr eingetragen bekommen, habe nämlcih ne 50special in der ich das ganze zeugs eingetragen haben will
  12. was meinste, was ich rausholen kann an Geschwindigkeit? Ich denke, der Zirry wäre sowieso meine erste wahl gewesen. Taugt die Rennwelle überhaupt bei DR oder muss das garnicht sein? Normalerweise macht das auf jeden fall sinn, odeR? Ich hatte auch mal über nen Polini oder 130er Pinasco nachgedacht, aber beim Pinasco hat mich der "nur eine" Kolbenring abgeschreckt und mit Polinins habe ich generell nciht so dolle erfahrungne gemacht, alle waren ratz-fatz im arsch
  13. habe noch 2 hier rumliegen, mach mir n angebot per pm.
  14. habe noch 2 80er Motorhälften rumliegen, noch unbearbeitet, da müssteste eben ncoh was an Arbeit investieren. bei Interesse schick mir ne Pm mit Preisvorschlag
  15. Servus, habe nen pk80 motor und werde da in den nächsten beiden Monaten einiges verändern. Was haltet ihr von 133er DR 19er Gaßer Mazzuchelli Rennwelle down-and-forward oder Zirry Auspuff Weche Untersetzung schlagt ihr vor? die der 80er PK ist doch sicher zu kurz. Würde schon gerne etwa 110 kmh oder schneller reiten. Macht mal Vorschläge!!!! Dank und Gruß Andreas
  16. ^die Fotos gehe nciht
  17. ist son bugspoiler der untern roller kommt, siehe sip-scooter! für welches fahrzeug willste den und was würdest du ausgeben? die sind ja nicht ganz billig bei sip gib mir ne pm
  18. ich glaube ich habe eine der ersten meine ist bj 1993
  19. toll, eine matt-schwarze-ranz-kiste mehr auf deutschlands straßen *g* Ne, mal im Ernst, du kannst uahc aus der Dose gut glänzend lackieren! danach einfach pollieren und es wird schon
  20. ich mag meine XL2 und freue mcih über jeden der auch eine Vespa fährt, egal ob pk oder px oder sonst was im moment ohne handschufach *g*
  21. wenn sie dich 3mal erwischt haben musst du mir problemen rechnen. nur n rennauspuff ist nicht si schlimm, aber mehr veränderungen und "ordentliches" Mototuning ist ja schon fast kriminell. Versicherungen zahlen immer außer es sind tuning-maßna´hmen aufgefallen!
  22. habe einen BUGSPOILER von SIP, was willste denn löhnen???
  23. ne, mit der Reserverad-Halterung der PK! 2 Löcher gebohrt und dat Dinegen festgemacht . . . sorry aber der Roller ist gazschöne rantzig
  24. Schick mir mal Fotos an [email protected]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.