Zum Inhalt springen

pkmortl

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pkmortl

  • Geburtstag 22.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kasse4.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Kirchseeon / München
  • Interessen
    Fahre eine Vespa Pk 50 S, BJ 1984, schraube amateurhaft rum und freue mich immer über Gleichgesinnte, Tipps und Tricks

Letzte Besucher des Profils

1.231 Profilaufrufe

Leistungen von pkmortl

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. pkmortl

    pkmortl

  2. Sorry, wenn off topic, eine kurze Frage: Kennt Ihr im Landkreis Ebersberg eine vernünftige Werkstatt, die mit meiner PK50S umgehen kann? Es sind nur kleinigkeiten zu machen, zu denen mir selbst die zeit fehlt ... Und die Vesbar in München ist ein bisschen zu weit bzw. umständlich, da hinzukommen ... Wohne in Grafing bei München, Umkreis 25 Kilometer ist machbar ... Danke, jede Idee ist willkommen!
  3. überhaupt nichts - denn entweder Du verkaufst oder Du tust es nicht und stiehlst allen die Zeit, die diesen Unfug lesen muessen
  4. Ist das hier Ebay? Du weisst doch bestimmt, was Dein Bruder dafuer haben will oder gibt er Dir die Kiste blind?
  5. wie ist der polini beieinander? Preis? Haette starkes Interesse - bitte PM!
  6. hast PM - haette gern den PK Koti. Mail mir einfach wohin mit der Kohle :)
  7. nein aber den schlagschrauber an der mutter ansetzen und sie aufschrauben. Alternativ: Knebel mit langem Stück Rohr verlängern, jemanden suchen, der die trommel festhält und ab damit!
  8. "brauchen" könnte man die Dichtung mit Sicherheit :)
  9. Suche Kantenschutz fuer das Beinschild einer PK 50S. Am liebsten neu und in silber, ansonsten auch in schwarz. Gebraucht bitte nur, wenn keine Kratzer. Und: NEIN, der Kantenschutz fuer die PX ist nicht gleich dem fuer die PK, leider - die Idee hatte ich schon. Wer kann helfen? Gruesse! martin
  10. ich würd meine PK nie als uglyframe deklarieren :love: :love: :love:
  11. hat das jemand von Euch schon mal durchgerechnet, ob das abdrehen ueberhaupt was bringen kann? Würd mich mal rein mathematisch interessieren :)
  12. Du hast eine PK 50 S. Der erste Buchstabe Deiner Seriennummer ist uebrigens ein V und kein Y. Insofern schau mal nach den Ersatzteilen fuer eine PK 50 S. Da ich das gleiche Modell hab, frag einfach, ich versuch mein Bestes
  13. soll er doch verlangen, was er will, oder? bist Du hier der Preiswaechter? Wer will, schlaegt zu, wer nicht, liest weiter...Manno ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information