Zum Inhalt springen

PK50-Kollege

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50-Kollege

  1. will irgendnen rahmen um mir daraus nen Roller zu bauen!!! Habe nen gut um gebauten pk80 motor mit rennwelle und 133erZylinder den ich in ner Smallframe fahren will. evtl würde ich sogar nen pk-rahmen nehmen
  2. Nahe Frnakfurt am Main!!! Kann aber Teile auch abholen in ganz Deusthcland . . .
  3. Moin, könnt ihr mir sagen was in der pk125xl2 für ne welle drinne ist? Ist die auch wie die pk50xl2 am drehschieber gedrosselt??? Kann man aus dem Motor was machen? wurde ja schließlich nur 1945stck gebaut von der großen xl2!!! DANKE für alle antworten *g*
  4. Servus alle, ich suche einen Smallframerahmen, am Liebsten von ner Primavera, ET3, v50 oder 50n. Baujahr ist egal! Hauptasche komplett, also von mir aus ohne Motor, aber der Rest sollte dabei sein. Bitte gleich Preis dazuschreiben . . . Hoffe auf Antworten
  5. Ich schreibe mal hier rein! @ PUMPKIN Was willste für deine fahrbereite und komplette kleine????
  6. gib mir deine email ikch schicke dir n paar!!!
  7. Das Pinasco-Ritzel ist ein Primär-Ritzel mit mehr Zähnen wie das Originale. Du musst dazu den Motor aufmachen. Du musst an der Motorabstimmung und am Vergaßer ncihts ändern. Reinbauen und fertig . . . fahren!!!
  8. Servus, ich bin 1,86 120kg und fahre meistens pk mit der alten hartgefederten Sitzbank. Ich bin damit nahc Wien gegurkt. Ich sage dir mein arsch hat wehgetan als hätte ich 3 woche auf ner Rippenheizung gesssssesssssssen!!!! Das war hart. sonst würde ich ne gepolsterte auf alle fälle wieder vorziehen *g*
  9. Servus, jetzt will ich auch ma . . . habe ncoh ne grün-gelbe 50special. Bin seit Sommer daran und habe jetzt den Motor fertig. (NEUER 120er Polini Direktansauger - konnte ich in nagelneu auftreiben ) und n paar andere Kleinigkeiten. leichter Beinschildcut, da Risse drin waren. Jetzt Motor einbauen, Kabelbaum ziehen, Lichter machen, Züge und so weiter. Dann noch ne pk80 die einen px-motor bekommt und extrem gecuttet wird. Sie soll dann als Crosser und für den Spaß im nächsten Winter herhalten *g*
  10. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem genannten Proma-Auspuff gemacht? Bis wieviel Hubraum kann man den einsetzen? Bringt er einiges? Ist er eher auffällig laut oder angenehm vom Klang her? Auf welchen Zylindern fahrt ihr den? Leistungsdiagramme mit diesem Auspuff???? Ich frage so dumm weil ich noch soeinen in der Werkstatt liegen habe aber ncoh nicht dazu kam ihn anzuschrauben *g* Danke euch für jede Antwort
  11. So was (wenn nciht genau das) kannste in (fast) jeder Buchhandlung kaufen! Ansonsten werde ich meine Polizeiquellen anzapfen müssen *g*
  12. Moin Leute, empfehlt mir mal ne Rennwell die in die pk50xl2 passt und auch was bringt! Also haut rein, bin für alles dankbar, da ihc überhaupt keinen blassen Schimmer habe welche ich nehmen soll und ob's die alle passen! ich fahe im Moment nen 75er DR habe aber vor einen 133er DR oder einen 102er DR draufzubauen! Das es unterschiedlich Wellen sind für diese Zylinder sind, kann ich mir denken, aber welche bräucht ich für welchen Zylinder????
  13. warum willst ihn den unbedingt verchromen. der rostet auch nciht wenn du ihn einfach mit auspufflack lackierst! Gleich Wirkung, viel billiger und geht schneller!
  14. Servus Leute, ich würde gerne meinen Polini Auspuff Modell Righthand gegen einen Polini Lefthand tauschen. CIh hbae allerdings eine Redbull-Dose auf den enddämpfer angepasst. Ist aber nur durch 3 Nieten gesichert und kann ganz leicht entfernt werde. Auspuff war auf meiner pk50xl2 montiert. Zustand ist in Ordnung. Ist etwa nur 1500km gelaufen. Wer Interesse hat einfach heir posten oder emailen an [email protected]
  15. Also ich würde dir vorschlagen: Spiegel ab Garelli Kotflügel Entweder Sebac oder die etwas teureren Bitubo-Stoßdämpfer (vorne&hinten) Andere Sitzbank Riffelblech Seitenständer Bugspiler "antik-Rücklich" (mit Chrom-Plaste drumrum) 3,5x10" Sportreifen schwarze blinker (gehta uch an der PK) ect. Wenn'de fragen hast, helfe ich dir auch gerne per email [email protected] Shops: Sip-scootershop.de scooter-center.com cu . asap
  16. ET-Banane - am Besten verchromt, oder was sportliches wie nen down&forward
  17. Rausschrauben und reinschrauben. Die Aufnahme ist die gleiche!
  18. Hat der malossi nicht 2 Kolbenringe und der Polini nur einen? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Kann aber auhc séin, dass ich mich irre! Ich würde auf jeden Fall auch eher den Malossi nehmen, die malossis sind im allgemeinen recht haltbar im Vergleich zu den Polinis! Ist der 105er Malossi Nikasal-beschichtet??????
  19. Servus ist kein Thema, du musst am "Bugspoiler" selbst etwas modifizieren. ich habe einen, den ich in den kommenden Tagen an meine XL2 bauen will. Sieht gut aus und außer der Befestigung brauchst du an deinem Roller niX zu machen!
  20. Jo, musst alles wechseln, also Zylinder, Kolbe, Kolbenbolzen, Zyl-kopf und Kerze. In der Schwimmerkammer im Vergaßer findest du die Hauptdüse, die schraubst du im einfachsten fall nur raus und ne größere rein, fertig, ist ganz einfach . . .
  21. Hy, verbau einfach n Pinasco-Primär-Ritzel! Das reicht locker!!!
  22. Servus, hast du ne andere Kupplung eingebaut oder die Feder der Kupplung gewechselt?? Dann kann es sein das sie top eingestellt ist und trotzdem rutscht! Ich hatte ne 3.-Scheiben kulu und habe in den gleichen Korb 4 scheiben gestopft! die geht wie sau aber trennt auch nciht ganz!!!
  23. PK50-Kollege antwortete auf Bruder Knapp's Thema in Ska
    Cool, das nächste ma werde ich auch hinfahren, ahbs diesmal net gepackt! Wäre ja als "Fast-Offenbacher" eh net reingekommen
  24. Also am Besten du verkauft den XL2-Block und besorgst dir nen PK/PV/ET3-Block . . . . Wieviel willst du für den xl2 Block, habe interesse
  25. Auf jeden Fall nen 75er, egal ob DR, Polini oder Pinasco, die gehen alle gesteckt besser wie n leicht (nicht vom Profi) überarbeiteter 50er Zyl.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.