Zum Inhalt springen

sh1z0

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sh1z0

  • Geburtstag 17.11.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    303503035

Profile Information

  • Aus
    Viersen
  • Interessen
    Jo, ähm...hm. Joa ich würd sagen alles was 2 Räder hat (und nicht aus Pastik ist oO). Das gute alte Gewalt online zoggen mit Amklauf´gefahr und was son Typ wie ich mit 17 noch so für interessen hat =).

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sh1z0

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sh1z0

    sh1z0

  2. Pass mal auf Schrumpfkopf. Die 50n habe ich verhöckert da die Zündung defekt war und es mir zu stressig war diese aufzutreiben da ich auf mein mopped angwiesen bin. Ich weis das meine 50n um einiges wertvoller war als meine pk aber ich bin 17 und hab keine ausweichmöglichkeiten auf auto. Trotzdem danke für deine Antwort. Ps: Was hast du denn fürn mopped?
  3. Hoi erst mal. Ich fahre nun seit ca nem halben Jahr meine Pk 50 xl 2. Habe nen 85ccm dr eingebaut und fuhr bis vor einigen Tagen mit ner 86 Hauptdüse ohne Luftfilter. Das Teil lief super, bis: Ich mir meinen lang ersehnten Proma Polymer Pott druntergehauen habe. Die Vespa geht nun richtig gut nach vorne. Doch sobald sie auf Betriebstemperatur ist und ich in den Drehzahlbereich komme wo ich schalten müsste, würgt sie ein bischen ab (ähnlich wie wenn der Tank leer ist). Ich weis jetzt nicht wie ich das Problem beheben kann habe es schon mit ner 68 Düse probiert (mit und ohne Luftfilter). Das Problem bleibt resistent. Ein Freund meinte, das es an der Zündung liegen könnte. Was sagt ihr? Thx 4 suport
  4. Jo thx! Soviel Antworten hab ich garnet erwartet
  5. Hi! hab ne pk 50 xl und will ein paar geile styling sachen anbringen doch woher??? habt ihr vielleicht ein paar gute links für mich??? tHx
  6. kauf dir nen sito pus pott. Bilig extrem unauffälig und läuft auf orgina und tuning zyinder
  7. ´kannst du mir sagen wo ich den proma kaufen kannß
  8. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde der auspuff ist hässlich . Gibts nicht irgendwas in der art vom zirri mit den eigenschaften von der banane?
  9. jo thankz . Den Polini kenn ich schon nach deinen kriterien hättest du wohl recht. aber was für ne Banane soll ich mir kaufen??? Denkst du an was spezielles. Was sagt ihr zu sito plus?
  10. Also ich hab ne n 50 spezial mit nem fabrikneuen 85 dr zylinder. Wollte mir noch n vernünftigen Pott drunterknallen. die Frage is nur welchen oO. Ich tendiere zu Zirri sience. Was sagt ihr ??? :haeh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information