PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Ich werde den Vergaßer nochmal reinigen! Ich habe aber neue Erkenntisse: Im Stand läuft sie ruhig und dreht auch frei hoch aber wenn man sie beansprucht und sie unter lasst ist geht sie aus . . . Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen in so'ner Rcihtung . . .
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Die Kerze wird nicht dreckig / farbig aber sie ist trocken, als kein benzin, oder?
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
wurde schonmal ersetzt. Kerzenfarbe kann ich nix zu sagen, sie läuft ja net ordetlich. Dachte das evtl der schwimmer rhängt und habe den gereinigt aber dennoch ändern sich nix. Achso, im Stand geht sie nicht aus, auch wenn sie ne halbe stunde läuft.
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Idee war ganz gut, aber der ist frei und fröhlich, der Puff! Hbae meinen Fehler immernoch net gefunden!!!!
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Ihr habt doch sicher noch n paar Ideen, oder? Kann doch net sein, dass sowas nur bei meiner px mal auftritt oder???
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
okay, war grade testen, denke nicht, dass es daran liegt, weil Sprit durch den schlauch kommt. der Benzinschlauch wirft keine Wellen oder so, der geht runter und dann wieder hoch zum gaßer. HABT IHR NOCH MEHR IDEEN WORAN ES LIEGEN KÖNNTE ? ? ?
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Möglich, wie lang (cm) sollte der Benzinschlauch sein? Was für'ne Tankentlüftung und wie reinige ich den Benzinfilter im Tank??? Danke schonmal
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Hallo, zusammen, meine PX80 mit 135er D.R. spinnt. Sie stand jetzt etwa 10 Wochen und dann sprang sie schlecht an. Also, irgendwann ging sie an und ich bin ca. 50-100m weit gekommen. Dann war sie aus. Nach dem wieder antreten das Gleiche und wieder und wieder . . . Der Fehler tritt völlig unabhängig von Drehzahl oder so auf. Ich denke sie bekommt kein Sprit! Vergaßer istr gereinigt und Benzin-Schlauch ist neu! Woran könnte es mit dieser noch liegen . . . D A N K E . . .
-
P80X 1985
bitte auch Bilder und auch mal ne Preisvorstellung an pk50kollege[ähd]web.de DANKE ! ! !
-
PX80 + X gegen Smallframe
schick mal bitte ne pm wegen des psp, danke ! ! ! !
-
Tausche 21er Cosa Ritzel gegen 23er
Stimmt genau, ist ein Ritzel von ner 200er PX
-
TAUSCH IST ABGESCHLOSSEN....
wenn du noch willst, bitte ne pm an mich, wäre dabei, allerdings is es n 23er von ner px200
-
Tausche 21er Cosa Ritzel gegen 23er
Läuft schon wieder, aber jetzt spinnt meine PX! Wir sollten uns mal bei nem anderen Roller-Forum treffen und dort weiter-spamen
-
HILFE! pk80s springt nur kurz an . . .
TOPIC BITTE SCHLIESSEN! Fehler gefunden und behoben
-
HILFE! pk80s springt nur kurz an . . .
okay, dass fällt bei mir ja aus Ist ja elektronik Wie auch immer, ich geh jetzt schruaben und dann werde ich später posten wie's gelaufen ist . . . bzw. ob's gelaufen ist
-
HILFE! pk80s springt nur kurz an . . .
Ist aber sehr seltsam, dass sie unter Druck nciht mehr zünden will, odeR? Habe ich noch nie gehört sowas
-
Tausche 21er Cosa Ritzel gegen 23er
wenn er mit mir tauschen will . . . dann ist Sitzbank und Ritzel gegen den ALu-Zyli getauscht, oder Naja, auf jeden Fall ( ich gleich *g* meine PK will grade net mehr, haste ja gelesen, mist!
-
HILFE! pk80s springt nur kurz an . . .
Die Kerze ist top! Zündfunke ist logischerweise da! Ich denke eher, die Hauptdüse ist locker oder sowas, da sie, wenn sie läuft, qualmt wie die sau! Ist das möglich?
-
tausche cosa 200
könnte dir evtl ne pk80s mit 133er DR anbieten. Schick mir ne pm bei interesse
-
Tausche 21er Cosa Ritzel gegen 23er
Servus, habe ncoh ein 23er Ritzel, weiss aber nicht ob es von ner cosa kommt. Interesse? Dann schick mir ne pm Danke
-
HILFE! pk80s springt nur kurz an . . .
Hallo zusammen, meine PK80s mit 133er DR springt seit eben nur noch kurz an, läuft 10 bis 15 Sekunden und säuft dann ab (Kerze nass)! Gestern lief sie noch 30km Vollgaß, ohne Probleme, dann abgestellt und jetzt jetzt will sie nicht mehr! BITTE helft mir . . . sonst bekomm ich die Krise! D A N K E
-
Versicherung PX80 mit 135er DR
Moin alle, sagt mal, wo versichert ihr eure PX135er D.R. ? ? ? und vor Allem was bezahlt ihr dafür? Werde meine in 2 Wochen anmelden, weiss aber noch nicht bei welcher Versicherung. ( Freue mich auf eure Antworten!!! DANKE
-
ZIRRI Down and Forward
gut, was soll er kosten, bitte mach mir nen preis inkl. versand per pm
-
Welche Batterie brauche ich?
10036817 BATTERIE SAITO 12N5-3B 12V/5AH PIAGGIO SFERA 80 (SFERA80) 9,95 Sowas in dieser Richtung oder sind 5AH zu wenig? Die ist scheiss-billig, außerdem ist die ja nur für's Blinken und Hupen? Sollte doch reichen, odeR???
-
Welche Batterie brauche ich?
E-Starter hat sie keinen! Also brauch cih die 12V/5,5Ah nehmen! Sehr gut