PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
PK80s . . .
Wie gesagt ich binrge sie auch 150km. Also vielleicht kommen wir uns einfach entgegen!
-
PK80s . . .
nicht eingetragen! Top-Speed, keine Ahnung hat mich in der Stadt nie interessiert!
-
verkauft
Ne 200er angelacht und nun müssen die Reusen weg, weil ich keinen Platz mehr habe. Kennste jemanden, der eine haben will?
-
PK80s . . .
Ja, zum "Probefahren"
-
suche JÖRN BUCKLITSCH
servus Jörn, du hast was bei mir gekauft. Brauche deine Adresse um dir die Teile zu schicekn. Danke!
-
PK80s . . .
Servus, verkaufe eine PK80s BJ 1984 Ein 133er D.R. Zylinder ist verbaut. Standort: Nähe Offenbach am Main Zustand: Gut, läuft, Kupplungszug muss gemacht werden. Kann ca. 150km weit gebracht werden wenn der Sprit gelöhnt wird. Preis: dachte an ca. 250EUR VHB PM't mir einfach mit eurer Vorstellung Hier mal Bilder:
- verkauft
-
Windschild zu verschenken
n kleines oder so'n porno-riesen-teil????
-
verkauft
Rüsselsheim ist ca. 20km von mir weg, naja, vielleicht 30km! Also das wäre doch ne Bomben-Idee
-
verkauft
Nähe Offenbach am Main. Komplette Eletrik ist okay. Sie ist nur eben bissi fett eingestellt. Dazu gibts noch nen LeoVince Puff Kann sie auch zum bodensee bringen. Bin wahrscheins ab 13 Aug. in TettnANG
- verkauft
-
verkauft
- Zusatztank Cosa
Servus, haste mal mit der guten Rita gesprochen? Soll ich dir mal Ihre Nummer geben, dann rufste die Gute einfach an.- xxx
up! nur noch der Rest vom schützenfest . . . Aber die PX noch, jetzt 250 EUR VB- xxx
jepp, noch da, keine ahnung was es is!- xxx
- STANDARD SITZBANK PK S mit stange
hätte eine für dich, bitte pm an mich- Suche 22z Kupplung
Habe n 22er Ritzel für dich, schick mal ne pm was du latzen willst dafür- Ape 50, 1. Serie
Bitte an pk50-kollege[ähd]web.de- Tausche Bajaj gegen Motor
bekommst von mir ne PK133 und ne PX135 dafür Hier der Link: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=67523- bitte schliessen
Du willst den Zylinder und die Sitzbank? Mehr net? Also Mopeds gegen ein Moped! Alles klar!!!- bitte schliessen
Leider ist das wirklich nicht das was ich suche. Aber: Bau sie zusammen, mach nen PV-Motor rein und ich nehm sie Also weiter gehts mit der Suche- KANN GELÖSCHT WERDEN!
Schau, hier steht was ich dafür biete: Hier!- bitte schliessen
Servus, also falls wir uns falsch verstehen! Ich gebe beide her für eine andere! Ich such nix Neuwertiges. aber ich brauche ne neue Herausforderung!!- bitte schliessen
zu - Zusatztank Cosa
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung