Alle Inhalte von zimbo
- Tatort
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
um wie viel ist der höher? also im vergleich zum standart deckel?
-
Spanner beim Burger King
halb, aber bilder von onanierenden jugendlichen muss wirklich nicht sein, sorry.... auch wenns krank ist
-
Spanner beim Burger King
Alllldddddeeeerrrr was fürn nivo hier!
-
Ich mach meinen Motor jetzt zum dritten mal wieder auf...
Gangräder alle wieder gleich/richtig drauf? (Falls rausgenommen)
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Meine hochgelobte DRT Welle hatte letztes Jahr auch so einen Schaden....nicht mal 5-6 Betriebsstunden (in der ESC) Bei mir lags wohl an einem der beiden Lager (der Wellenlagerung), das hatte zu viel/wenig? axiales Spiel....warm gelaufen- aus die maus. Lager-Pleuel ---alles im Aasch. Öl, Gaymisch usw. alles passte....keine Ahnung was da passiert ist. Ich werf das mal - als kontrast zu Vettels Kolben - mal rein
- Tatort
- Tatort
-
GSFwa: günstiger Anbieter für kabelloses I-net
https://www.orbitcom.de/?gclid=Cj0KEQiAuf2lBRDW07y3z6f96awBEiQA0IngJtk5iZiABL71RF1KfPK6oEiUnD_9glKQ1E8PR1JnkooaAr7U8P8HAQ download flott, upload ned so flott?"!==!
-
ESC News
Klingt nach Straflager....oder vorbereitung zum Boxkampf des Jahrtausends
-
ESC News
Also bald dann auf Vox zu sehen als Auswanderer.....der alles Versucht seine Heimat nicht zu vergessen.....
-
Werbung die mich aufregt
Check24 sitzt ja bei uns an der Donnersberger Brücke....ganz oben, mit riesiger Terasse 360° Blick....grad das die in der Mittagspause dort nicht oben tanzen https://www.google.de/maps/place/M%C3%BCnchen+Donnersbergerbr%C3%BCcke/@48.1437779,11.5350339,3a,75y,74.82h,84.23t/data=!3m4!1e1!3m2!1sEeiAdxJhgmhDx230ZY_OGA!2e0!4m2!3m1!1s0x479e761c8bb6e671:0x218a4af753a74ebd
-
Werbung die mich aufregt
Mich nervt unglaublich oft die "eigenwerbung" der Sender! An Abend 10 mal für die gleiche scheiss Sendung!!!
-
GEZ Affen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/26/ein-gutachten-wie-ein-donnerhall-gez-sender-haben-ausgedient/
- Tatort
- Tatort
-
ESC 2015
ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt..... Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank ach ja... und Videomaterial wie gewohnt von GTZT
- Tatort
-
Meilensteine der Musik
Heut ist einer dieser Meilensteine verstorben.... Udo Jürgens.... 80 Jahre und kein bisschen still gewesen. Alter der Mann konnte begeistern.
-
GSFwA - heute: Handwerkerrechnung
Das ist wie mit gesetzlich versichert und Privat.....beim Wort Privat kommt Faktor 3.2 zum ansetzen...gesetzlich nur 1....so lebt die wirtschaft....
-
GSFwA - heute: Handwerkerrechnung
Tja....wurde ja schon viel gesagt. Ich arbeite in einer ganz anderen Branche und da gibt es auch immer wieder "angriffspunkte" was die Abrechnung angeht. Kunde mail: Kommens doch mal vorbei, messens das ganze aus, und dann bräuchte ich ein Angebot.....unverbindlich natürlich.... ich: aha...mal kurz vorbei kommen (an-abfahrt inkl. messen ca 1,5-2 Stunden)....kostet 150 Euro pauschal. Bei Auftragsvergabe kann das dann angerechnet werden. Kunde: warum kostet das so viel? ich: gehen sie kostenlos in die arbeit? kunde: nein ich: warum sollte ich dann? Diese Geschichte hab ich immer wieder....immer wieder....immer wieder Auch das Thema Anfahrt. Wir rechnen natürlich nur die B2C Strecke ab, nicht mehr. Aber wenn ich anstatt 30 min auf ein mal 1,5 Std. brauche (weil Stau oder sonst was) kann ich das auch nicht ändern. Zusätzlich kommen immer die PKW Kosten (meist Pauschale innerhalb der Stadt) Sicherlich ist der Aufschlag nachzufragen....die Innung, wie Rainer geschrieben hat, hilft da sehr gut und Kompetent (falls der Betrieb in der Innung organisiert ist, was aber meist der Fall ist) Einfach das klärende Gespräch suchen.....eine Begründung sollte bei seriösen Betrieben immer vorhanden sein.
- Tatort
-
ESC News
ist aber jetzt schon mächtig OT......
-
ESC News
das war eher auf deine beine, arme und die nase bezogen.... so zum ranhängen...sicher ist sicher....
-
ESC News
du hast doch nur 5 extremitäten, oder?