Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. hatte die 50 L einen 4-eckigen oder einen 6-eckigen Tacho? Hab sowohl als auch da..
  2. Alles Gute nachträglich Bertram!!
  3. Wir sind die Strecke schon mit 50ern gefahren, als wir 16 Jahre alt waren. Auf dem Timmelsjoch wurden wir einige Male von Radfahrern überholt. Aber alles kein Problem! 250-300 km sind wir da täglich gefahren.. War sehr angenehm und für unsere Verhältnisse ausreichend.
  4. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Welche Maße haben sie denn? Sondermaß ist teilweise sehr kostspielig..
  5. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Bei uns kostet beispielsweise eine neues Türelement (Türblatt + Zarge) ab 160 € netto, zzgl. fachgerechter Einbau 65 € netto. Ich kann dir unbedingt eine CPL-Beschichtung anbieten. Widerstandsfähiger, ... Preis/ Leistung kann ich dir folgende Lieferanten empfehlen: Sühac (Prüm), Jeldwen und Köhnlein
  6. Leider gibt es kaum Fortschritte.. Der Rahmen und Kotflügel sind zweilagig mit Owatrol versiegelt. Mir gefällt die speckige Optik. Kabelbaum und Teflon-Züge sind eingezogen. Hoffentlich geht ab nächster Woche wieder mehr, dann gibt´s auch wieder Bilder
  7. oldie-vespa antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Waren doch 2 oder? Sahen neu gelackt aus..
  8. Gab's definitiv in diesem Farbton so.
  9. Momentan geht es leider kaum vorwärts, meine Arbeit nimmt zuviel Zeit in Anspruch..
  10. oldie-vespa antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    gefällt Was muss man denn für so einen momentan ausgeben? Kumpel möchte seinen eventuell abgeben
  11. Vergaser reinigen dann läuft sie wieder
  12. Das Problem hab ich auch momentan. Laut Philipp vom SCK müssen da die Buchsen raus, bei mir ist aber alles so stark verrostet und kann keine Buchsen erkennen. Falls du die Ständer-Befestigungen abgibst, würde ich sie gerne nehmen. Eine ist bei mir nämlich kaputt..
  13. jemand ne Idee woher ich die Nadellager für das Gabelrohr beziehen kann? Finde leider bei den 3-Buchstaben-Shops nichts passendes. Müssten einen Außendurchmesser von 16-17 mm (grob gemessen) haben. inzwischen gefällt ihr die Optik schon mehr und wenn nicht, weis sie wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat.
  14. oldie-vespa antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Freue mich auf die Fortsetzung! Klasse Einstieg!
  15. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Weißt du noch welche Verglasung du hast? Stell doch mal das Typenschild des Fensters ein, dann kann ich evtl weiterhelfen. Gibt von Velux ja verschiedene Verglasungsarten. ThermoStar, 5Star, ... Roto hilft hier eher nicht weiter, ist von der Bauart fast identisch.
  16. Meine ebenfalls mit Kantenschutz
  17. ... und dann wird leicht poliert und danach mit Owatrol versiegelt. Muss nur noch einen weichen und nicht zu sehr saugenden Lappen finden, mit dem ich das Owatrol einpoliere.
  18. die letzten Tage habe ich ein wenig das gute Wetter genutzt und den Rahmen komplett freigelegt. Bis gerade eben noch den Kotflügel von seiner Patina befreit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Als nächstes werde ich über alles mit der RotWeiss Schleifpaste gehen...
  19. Hab das gleiche mit grünen Neonröhren. Stammt aus einer Geschäftsauflösung und hat 160 € gekostet.
  20. Haha war doch nur Spaß! Wird am Wochenende weiter freigelegt und dann mit RotWeiss Schleifpaste bearbeitet.
  21. Nee kann in Natura keinen Gelbstich erkennen. Die Trittleisten sind nun auch ab und darunter sieht es schlimmer aus wie gedacht. Jetzt wird die Gute sandgestrahlt und geht dann zum Lacker
  22. oldie-vespa antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    ich mag den Wiener eigentlich auch sehr, aber die Handlung gestern war zum Einschlafen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.