Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. War einer heute in Ravensburg beim Oldtimermarkt? Gibts auch Vespazeugs dort? Lohnt es sich?
  2. Rechts ist für vorne und links für hinten! Hast du die V50 Bremsbeläge verbaut?
  3. MDF-Platten wären auch noch eine Alternative und darauf Mosaike oder Plexiglas (beides halt sehr teuer).
  4. oldie-vespa antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Hast du AppleCare abgeschlossen? Dann kannst es einfach einschicken und bekommst je nach Zustand ein neues, oder dein Altes wird repariert! So war es bei mir jetzt schon 3x.
  5. Hat hier aus der Bodenseeregion jemand eine Rundlicht oder Spezial in O-Lack bis 2.000 Euro? Suche eine für einen Kumpel Suche Vespa in Olack
  6. Hey Jungs, ich komm gerade nicht mehr weiter! Folgendes Problem: Möchte bei meiner Rundlicht (ohne Lenkerendblinker) das Gasrohr wieder einbauen bzw. ich habe es eingesetzt. Nun rutscht es hin und her. Die Gasrolle ist drin und mit dem "Sicherungsnagel" am Gasrohr gesichert. Gibt es da auch solche großen "Blechringe"? Wenn ja wohin kommen die? Das Problem ist einfach das Gasrohr rutscht hin und her. Und wenn es ganz links ist (in Fahrtrichtung) dann überspringt es den "Zapfen" am Lenkkopf.
  7. Ist in Planung und sollte glaub ich Ende des Monats eigentlich rauskommen, aber soweit ich in Erinnerung hab, wurde der Termin schon öfters verschoben..
  8. ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt Den Kabelbaum hab ich schon, allerdings nicht den von SCK
  9. Bin gerade dabei, beim SCK Ersatzteile bestellen. Kann mir jemand schnell sagen, welchen Lichtschalter ich für meine 50N ohne Blinker ich brauche? Umbaukabelbaum für 12V.
  10. Ja frag da mal nach beim Mr. VespaGS
  11. herrliches Topic Ich liebe das Dorfleben! Da ist man 2 Wochen im Urlaub und der nette Nachbar mäht den Rasen, ohne das es abgesprochen war. Sind immerhin 1200 m². Oder nachts wird der Fuchs verjagt, da er sonst an die Papageien gehen könnte, obwohl diese in den Volieren sind. Aber das Beste sind immernoch die unzähligen Feste
  12. oldie-vespa antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Weis jemand, ob wirklich im September ein neues iPhone rauskommt? Meine Verträge laufen aus und es sollte schon wieder ein iPhone werden...
  13. Für die komplette Gabel, mit Lenkkopf usw? Zwischen 100 und 200 Euro würde ich sagen.
  14. Grob gesagt bringt eine SS je nach Zustand zwischen 4.000 und 10.000 Euro.
  15. Die meisten Griffe bekommt man nicht mehr ohne aufschneiden runter. Einmal hat bei mir erhitzen mit dem Föhn was gebracht.
  16. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hast ein Bild von der Pritsche?
  17. Nehme auch immer einen Karosseriekleber (Name fällt mir gerade nicht ein). Hält super!
  18. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    schön die beiden Nur das Schild finde ich jetzt nicht so der Hit
  19. Hätte jetzt auch so zwischen 80 und 100 Euro getippt. Wobei 100 Euro schon echt spitze wären
  20. Sind doch ganz normale Reifen oder 3.5?
  21. die Reuse geht ab mit 75cm³
  22. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    passt doch super!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.