Zum Inhalt springen

px200hh

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von px200hh

  1. Deshalb 2500 Euro... Ne komplette SS geht ja mittlerweile bei 5000 Euronen los.
  2. Natürlich Ficken100. Wobei meine Mutti vorne gebraucht ist. Aber top!
  3. Der Paioli kostet 119 Euro, der Malossi RS24 so um die 200 Euronen. Edith glaubt, dass das RS24 noch teurer ist.
  4. Dann hättest du mal bei OLLi ETS anfragen sollen. Der hatte (!) welche. Ein davon durfte ich ihm abkaufen... :sabber:
  5. Willst du noch mehr Sex, dann mach hinten den Paioli HAT rein. RS24 + HAT = Ficken100.
  6. Was mir an der Welle auffällt: Die Wangen sind noch recht "scharfkantig". Die könnte man noch etwas verrunden.
  7. Willst du Sex, dann kauf das Malossi RS24-Federbein. :grins:
  8. @ Frank: Warum verkaufst du deinen Motor?
  9. px200hh antwortete auf VespaWlade's Thema in Blabla
    Da kommen knapp 1 Mio Leute hin. Jede Wette, dass Pilger pimpern...
  10. Und vorher die Nut, in welche der Ring kommt, mit Bremsenreiniger ausspülen!
  11. Hie rmal meine Tipps: C = Anschluss für Öl bei Verwendung als 4-Takt-Gaser. Sollte das Röhrchen offen sein (durchpusten), dann zumachen. Gaser saugt sonst Falschluft. 1 = Hauptdüse Was is'n das für ein Gaser?
  12. 100 Punkte... Scheiben? Passfedern? HÄ? Redet Deutsch... :wasntme:
  13. Puh, dann mach mal ein Foto vom Objekt. Denn so wie du es gemacht hast, MUSS es passen. Vor allen Dingen, wenn du das Lager schon mal haln drinne hattest.
  14. Mal so nebenbei: WAS ist eine Passfeder? Foto?
  15. SO heiß, dass deine Spucke auf der erhitzten Gehäuse-Fläche "getanzt" ist? Dann hätte es passen müssen! Mal so ganz blöde: Du hast das Gehäuse rund um den Lagersitz mit einem Heißluftfön in kreisenden Bewegungen erhitzt. Du hast deine Kurbelwelle mit Drauf-Steck-Lager für eine längere Zeit in Eisfach gepackt. Du kannst das Gehäuse nur noch mit Handschuh anfassen. Dann musst du Erfolg haben. Es sei denn, da steckt noch der Lagerring von Tonnenwälzlager (NU204) drin...
  16. Die 19mm Welle bricht auch bei 75er Zylindern... :wasntme:
  17. Ich glaube, dass ich auch dieses Lüra-Prob habe - denn bei mit klackert's im Gebälk, wenn ich die Kulu ziehe und wieder frei lasse. Ist aber ein "angenehmes" Klackern, nicht von der Art, die einem Sorgen macht. Und ich fahr jetzt schon 1000km problemlos so durch die Gegend... :wasntme: Wenn da Grund zur Panik wäre, hätte es meinen Motor doch längst zerlegt und gesprengt, gelle. Mal sehen, wie weit ich beim "Cannonball-Run 2005" mit dem Klacker-Ei komme... :wasntme:
  18. Das wäre dann ja einen Pokal "GSF-Custom-Internetroller 2005" wert... :plemplem:
  19. Klar kannste dir ein 19mm-Polrad kaufen. Aber die 19mm Welle ist nicht so bruchsicher. Da bricht gerne mal der Stumpf ab...
  20. Dann hast du jetzt ne 19mm Welle und ein 20mm Polrad. Tausch die Welle um!
  21. Besser wäre, du würdest dir VORHER Gedanken machen und eine Entscheidung treffen... Aber wie gesagt: Wenn 20 PS auch ohne Aufschweissen und Super-Geheim-Tricks machbar sind, dann kannste es auch lassen. Ich habs trotzdem gemacht. :love:
  22. Tipp: Inserier' mal in "Suche"...
  23. Zu genau diesem Thema gabs in den letzten zwei Wochen fast zehn Topics! Lies dir die mal durch. Um's abzukürzen: 1.) Ja, nach dem Abplanen kommt der Zyli tiefer - das gleichst du beim Höherlegen (auch wenn nicht) mittels Fußdichtung aus. 2.) Abplanen macht man, um mehr Dichtfläche auf dem Gahöuse zu haben. Denn mehr Dichtfläche = größere Überströmer möglich.
  24. Kann's sein, dass du es hcslaf herum gemacht hast? Wenn das Lager lima-seitig auf der elle steckt, dann musst du das Gehäuse erhitzen! So dehnt sich der Lagersitz und deine Welle fällt mit Lager wunderbar hinein. Kannst die Welle mitsamt Lager auch gerne vorher ins Eisfach tun, dann wirds noch einfacher. Edith sagt noch: Nix auf Innenring kloppen! Besser ist's das Gehäuse warm zu machen, dann auf der Limaseite ein Holzstück auf den Wellenstumpf und dann leicht (!) die Welle rausklopfen. Keine Gewalt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.