Alle Inhalte von px200hh
-
Super Sprint Motor und Lenkkopf
Deshalb 2500 Euro... Ne komplette SS geht ja mittlerweile bei 5000 Euronen los.
-
VESPA V50 mit PK-Gabel
Natürlich Ficken100. Wobei meine Mutti vorne gebraucht ist. Aber top!
-
VESPA V50 mit PK-Gabel
Der Paioli kostet 119 Euro, der Malossi RS24 so um die 200 Euronen. Edith glaubt, dass das RS24 noch teurer ist.
-
VESPA V50 mit PK-Gabel
Dann hättest du mal bei OLLi ETS anfragen sollen. Der hatte (!) welche. Ein davon durfte ich ihm abkaufen... :sabber:
-
VESPA V50 mit PK-Gabel
Willst du noch mehr Sex, dann mach hinten den Paioli HAT rein. RS24 + HAT = Ficken100.
-
SchaLi Welle
Was mir an der Welle auffällt: Die Wangen sind noch recht "scharfkantig". Die könnte man noch etwas verrunden.
-
VESPA V50 mit PK-Gabel
Willst du Sex, dann kauf das Malossi RS24-Federbein. :grins:
-
Super Sprint Motor und Lenkkopf
2500 Euro.
-
PRIMAVERA °!°
@ Frank: Warum verkaufst du deinen Motor?
-
WJT in Köln
Da kommen knapp 1 Mio Leute hin. Jede Wette, dass Pilger pimpern...
-
V50 Lüfterrad runter
Und vorher die Nut, in welche der Ring kommt, mit Bremsenreiniger ausspülen!
-
Wiederaufbau+Originaltuning
Hie rmal meine Tipps: C = Anschluss für Öl bei Verwendung als 4-Takt-Gaser. Sollte das Röhrchen offen sein (durchpusten), dann zumachen. Gaser saugt sonst Falschluft. 1 = Hauptdüse Was is'n das für ein Gaser?
-
Scheiben oder Passfeder reißt ab
100 Punkte... Scheiben? Passfedern? HÄ? Redet Deutsch... :wasntme:
-
Kurbelwelle mit Lager in Gehäuse reinmachen
Puh, dann mach mal ein Foto vom Objekt. Denn so wie du es gemacht hast, MUSS es passen. Vor allen Dingen, wenn du das Lager schon mal haln drinne hattest.
-
Scheiben oder Passfeder reißt ab
Mal so nebenbei: WAS ist eine Passfeder? Foto?
-
Kurbelwelle mit Lager in Gehäuse reinmachen
SO heiß, dass deine Spucke auf der erhitzten Gehäuse-Fläche "getanzt" ist? Dann hätte es passen müssen! Mal so ganz blöde: Du hast das Gehäuse rund um den Lagersitz mit einem Heißluftfön in kreisenden Bewegungen erhitzt. Du hast deine Kurbelwelle mit Drauf-Steck-Lager für eine längere Zeit in Eisfach gepackt. Du kannst das Gehäuse nur noch mit Handschuh anfassen. Dann musst du Erfolg haben. Es sei denn, da steckt noch der Lagerring von Tonnenwälzlager (NU204) drin...
-
Leichtgängigkeit des Polrad?
Die 19mm Welle bricht auch bei 75er Zylindern... :wasntme:
-
Lufterrad wandert beim Kupplung ziehen
Ich glaube, dass ich auch dieses Lüra-Prob habe - denn bei mit klackert's im Gebälk, wenn ich die Kulu ziehe und wieder frei lasse. Ist aber ein "angenehmes" Klackern, nicht von der Art, die einem Sorgen macht. Und ich fahr jetzt schon 1000km problemlos so durch die Gegend... :wasntme: Wenn da Grund zur Panik wäre, hätte es meinen Motor doch längst zerlegt und gesprengt, gelle. Mal sehen, wie weit ich beim "Cannonball-Run 2005" mit dem Klacker-Ei komme... :wasntme:
-
Vorschlag Rollergalerie
Das wäre dann ja einen Pokal "GSF-Custom-Internetroller 2005" wert... :plemplem:
-
Leichtgängigkeit des Polrad?
Klar kannste dir ein 19mm-Polrad kaufen. Aber die 19mm Welle ist nicht so bruchsicher. Da bricht gerne mal der Stumpf ab...
-
Leichtgängigkeit des Polrad?
Dann hast du jetzt ne 19mm Welle und ein 20mm Polrad. Tausch die Welle um!
-
meine pv125 et3 soll endlich vertig werden
Besser wäre, du würdest dir VORHER Gedanken machen und eine Entscheidung treffen... Aber wie gesagt: Wenn 20 PS auch ohne Aufschweissen und Super-Geheim-Tricks machbar sind, dann kannste es auch lassen. Ich habs trotzdem gemacht. :love:
-
PRIMAVERA °!°
Tipp: Inserier' mal in "Suche"...
-
Abplanen der Zylinder dichtfläche!?
Zu genau diesem Thema gabs in den letzten zwei Wochen fast zehn Topics! Lies dir die mal durch. Um's abzukürzen: 1.) Ja, nach dem Abplanen kommt der Zyli tiefer - das gleichst du beim Höherlegen (auch wenn nicht) mittels Fußdichtung aus. 2.) Abplanen macht man, um mehr Dichtfläche auf dem Gahöuse zu haben. Denn mehr Dichtfläche = größere Überströmer möglich.
-
Kurbelwelle mit Lager in Gehäuse reinmachen
Kann's sein, dass du es hcslaf herum gemacht hast? Wenn das Lager lima-seitig auf der elle steckt, dann musst du das Gehäuse erhitzen! So dehnt sich der Lagersitz und deine Welle fällt mit Lager wunderbar hinein. Kannst die Welle mitsamt Lager auch gerne vorher ins Eisfach tun, dann wirds noch einfacher. Edith sagt noch: Nix auf Innenring kloppen! Besser ist's das Gehäuse warm zu machen, dann auf der Limaseite ein Holzstück auf den Wellenstumpf und dann leicht (!) die Welle rausklopfen. Keine Gewalt!