Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Einfach im eingebauten Zustand ablängen. Kann man doch wunderbar unten an der Schaltraste zuschneiden.
  2. Welche Zündkerze? 135er HD wäre übelst zu fett. Probiers eher mal im Bereich um die 118. Aber erstmal Kerze raus und mit geschlossenem Benzinhahn einige Male kicken, falls er abgesoffen ist. Kerze trocken machen und nochmal testen.
  3. Der Korb sieht doch noch gut aus, außerdem hat er schon nen Ring. Einfach neue Grundplatte und gut is, würd ich meinen.
  4. Das kann ich unterschreiben. Hab zur Not immer paar alte Champion rumliegen, falls ne neue NGK mal wieder nicht funkt...
  5. Prüfstandsparty.... binsch dabei! Was genau braucht man eigentlich alles für nen Eigenbau-Prüfstand?..... Ich glaub ich muss mal mim Basti telefonieren...
  6. Kurze Gaserdichtfläche lässt wohl schonmal auf 80er schließen.
  7. Kannst einfach Sprühgummi nehmen. Z.B. das hier...
  8. Wenn du die Stelle meinst, wo bei 2630 das Messingröhrchen ist, bei dir aber keines, dann ist es der Unterdruckanschluss. => verschließen, wenn offen. Wenn du die Stelle meinst, wo bei 2630 nichts ist, bei dir aber in 2632 das Messingröhrchen mit Schlauch ist, dann wie Rainer schrieb.
  9. Die is doch schnell ausgebaut und durchgepustet.
  10. Also bei den Vespen die hier so rumstehen wackelt nirgends das Hinterrad. Auch nicht wenn ich ganz außen am Reifen rüttel...
  11. Blinker funzen jetzt alle, Masse-Problem. Gelöst
  12. Die Hupe gibt komischerweise nur ein Knacken von sich. Ist aber meiner Meinung nach keine Schnarre, sollte alles passen. Und Hupe gibt auch nur was von sich, wenn Batterie angeschlossen. SOllte ja auch passen. Abblendlicht sollte doch auch ohne Batterie funzen, oder? Das hat vorhin mal ne Weile geleuchtet, jetzt tut sich gar nix mehr. Zu den Blinkern: Kontakte in der Backe selbst passt alles. Sollen die Blinker nur funzen mit Batterie drin?
  13. Achso: Zündschlossstellung ganz links sollte aus sein, oder? Weil ganz links brennt jetzt dauerhaft das Standlicht. Zündschloss Mitte is alles aus, Zündschloss rechts auch alles aus, ein Blinker funzt und Motor lässt sich starten.
  14. OK, also wenn ich Standlicht vorne hinten abgezogen lasse passt das. Aber im Zustand "Schalter auf aus" hab ich 3 und 5 geschlossen, was ich mir nicht so ganz erklären kann. Denn dann würde bei gezogenem Schlüssel ständig das Standlicht brennen... Wenigstens haut es jetzt nicht mehr die Sicherung raus. Dein Tip mit der anderen Belegung war schonmal soweit richtig. Jetzt nur noch die Sache mit dem Standlicht. Und Blinker rechts funzt auch nicht, genauso wie Abblendlicht. Ich dreh noch durch. Aber so langsam wirds.
  15. 100 km/h sind nicht "unter 100 km/h", oder? Auf Nummer sicher: zwei dran, danach wieder alle ab. Auf Pokern: einen dran und gut is. Wo is das Problem? Oder gehts nicht um die HU sondern lediglich ums "was muss"? Ich kenns so: ab 1990 müssens zwei Spiegel sein, vorher nur einer.
  16. PK-HD antwortete auf EdelstahlTopfset's Thema in Blabla
    Auftrag zur Überweisung bis Geldeingang: 2 Tage Wenn der Verkäufer nicht jeden Tag sein Konto checkt weil er unter Umständen noch was anderes zu tun hat: + 1 Tag Wenn der Verkäufer nicht instant nach Geldeingang verschickt, weil er unter Umständen noch was anderes zu tun hat: + 2 Tage Versandauftrag bis hin zum Versand, falls der Verkäufer die Sendung erst nach 17 Uhr an der lokalen Poststelle aufgibt: + 1 Tag Versand Paket innerhalb Deutschland ohne Expresszuschlag: mindestens + 2 Tage, mit Spielraum nach oben... Summe bisher: 8 Tage Und das wäre schon irgendwie optimal gerechnet, im privaten Bereich. Was spräche dagegen dem privaten Verkäufer einfach noch ein paar Tage Zeit zu geben?
  17. Hey, danke erstmal. Check ich morgen mal durch. Heute den ganzen Tag Werkstatt umgebaut, morgen geht's weiter. Endlich mehr Ordnung und System und vor allem deutlich mehr Platz. (wie schnell 130m^2 aufgebraucht sind, unglaublich) Tausend Dank nochmal.
  18. Kabel am Zündschloss sind laut Schaltplan angeschlossen, passen definitv zu den Klemmen. Aber: ich befürchte so langsam, dass dies das falsche Zündschloss ist. Anbei mal ein Bild des Zündschlosses:
  19. Heut is zwar Dienstag, aber ich bin raus...
  20. Nachtrag 2: Habe einen Kurzen gefunden... Besitzer hatte nen Billig-Klarglas-Rücklicht dran gebaut. Auf der Rückseite steht der Kontakt am Standlicht im Gegensatz zum Originalen zur Seite und damit direkt aufs Blech. Heißt, damit ist bei Licht an auf jeden Fall Kurzschluss. SIehe Bilders... Am Zündschloss hab ich immernoch Schluss zwischen 3 und Masse.
  21. Nachtrag: nein, halt. Ich konnte es soweit eingrenzen: Zündschlos Klemme 3 geht auf Masse....Aber nur auf off-Stellung. Was aber eigentlich kaum sein kann, zumindest ist das innere des Zündschlosses augenscheinlich i.O.
  22. Hat beides nix gebracht....außer zerschossene Dichtungen. Ich habs jetzt soweit eingrenzen können, dass der Kurze zwischen ROT im Kabelkästchen Motor und Karosse ist...
  23. Zündschloss is zerlegt und i.O. Habs jetzt weiter eingegrenzt. Habe Durchgang an der Zündspule zwischen rotem Ladekabel und Karosserie. Zündspule hab ich ne frische Peitsche dran gelötet, alle Kabel noch i.O. Könnte jetzt höchstens sein, dass ich im Zustand geistiger Umnachtung die falschen Anschlüsse gelötet hab. Kann ich mir eigentlich aber nicht vorstellen. Habs mir extra beschriftet... Hat zufällig jemand nen Anschlussplan an der Zündspule?
  24. OK, hab grad mal am Zündschloss durchgemessen: zwischen Klemme 3 und 7 hab ich Durchgang. Das dürfte meiner Meinung nach so nicht sein, da die 7 auf Masse geht und an der 3 Batterieplus ankommt... Meinungen? Falsch gemessen?
  25. Ja, lässt sich ausschalten. Die zwei übrigen grünen, die übrigens ab Werk einen gemeinsamen Kabelschuh haben, kommen auch unter der Kaskade raus. Kann auch gerne Bilders geben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.