Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Bude macht täglich leider um 18:30-19:00 zu...
  2. Denk ich auch. 102 haben wohl die meisten mit Road drin. Mehr als 105/106 dann stimmt da wat nich. Passt ja auch mit der miserablen Höchstgeschwindigkeit überein.
  3. Jup, Bude steht direkt vorne am Zaun. Jeden Morgen steigt der Geruch von Würschdl und Pommes hoch zum Balkon. Gibt übrigens nur selbst gemachte Soßen, auch selbst gemachtes Aioli für die Pommes. Ich bin echt nicht so der Knobi-Fan, aber in DIE Soße könnt ich mich reinlegen.
  4. Würd ich so pauschal nicht ausschließen, wärst nicht der erste, der ne Falschluftquelle nach Endmontage am Kopf oder schlecht verbauten Siris hat. Woher hast denn die HDs? Vielleicht schlechte Quali der HD, also kleinerer Querschnitt als drauf steht?
  5. jau, zu house, zumindest aufm gleichen Gaylände. Curry-Bude hat bis 01:00 geöffnet, bei entsprechender Nachfrage auch länger.
  6. Mit 20er SI solltest du mit der HD zwischen 102 und 110 glücklicher werden, wenn sonst kein Fehler verbaut ist. Alles andere ist ziemlich sicher zu fett.
  7. Für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik: Heute Abend ist ne House-Veranstaltung in der Eppel30-Location. DJs aus Hamburg, Berlin und Heidelberg sind am Start. Und irgendein Künstler aus Barcelona kommt wohl auch noch, kein Plan. Wird auf jeden lustig. Beginn ab 22:00, Ende 05:00. Bin am Start; wenn jemand Lust hat, einfach vorbeikommen. Plätze sind begrenzt, also rechtzeitig da sein, dann kommt man auch rein.
  8. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also wenn ich mich ans Motortuning mache, messe ich zumindest beim Zusammenbau einmal die Zeiten. Aber jeder wie er mag.
  9. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Aufm Prüfstand ohne Steuerzeiten zu messen? Quetschspalte gemessen?
  10. Nachtrag: Bremszug hat sich erledigt. Aber Kupplungszughülle bräuchte der Herr nun, mit der alten is leider gar nix mehr anzufangen. Entweder mit Seele oder ohne. Zug selbst hab ich noch welche da.
  11. moin, hat einer der Herren zufällig noch nen Bremszug hinten mit Hülle für PX liegen? Kommt auch zurück, bestelle eh die Tage, bräuchte ihn nur halt heute schon.
  12. http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p588_Seilzugkr-mmer-90--PWK-Vergaser.html
  13. Na, da hat er aus der hässlichen Vollverkleidung aber was schniekes rausgeholt.
  14. uiuiui, Schrauben an den Wiesen, ich glaub das lass ich mir nicht entgehen.
  15. Steht im GSF bisher wirklich noch nix zu Eintragungen des 135er DR??? Ich meine, da sollte es mittlerweile nen Thread zu geben... Suchfunktion bemüht?
  16. ok, vielleicht falsch rüber gebracht. Ich meinte bei normaler Fahrt, mit 70 im 4. und plötzliches volles Aufreissen. Wenn er sich dann verschluckt halte ich das für eine zu fette HD Bedüsung. Denkfehler? Erklärung?
  17. Guter Plan. Hatte mal bei der PK nen Helicoil einsetzen lassen, Gewinde vom Spiegel im Lenkkopf war am A****. Hat mich nen 5er in die Kaffee-Kasse gekostet. Kleine Werkstatt um die Ecke. Also vielleicht einfach nochmal woanders nachfragen.
  18. 128er HD auf 177ccm mit SI24 und Road is schon bissel fett will ich meinen. Würde mich erstmal an Ori200er Bedüsung orientieren und von da aus dann korrigieren. Klar, jeder Motor ist anders. Kann sein, dass du bei 110 rauskommst, kann auch sein, dass es ne 120er wird. Aber 128 ist definitiv zu viel. Fahre mit 190ccm und 30er PWK und Reso-Pott mit ner 135er HD. Solltest beim abrupten Gasgeben in niedrigen Drehzahlen auch ein "Verschlucken" feststellen können, liegt dann an der zu fetten HD.
  19. sind immernoch am Feiern. Kommste vorbei, haste Spaß. Der Basti is auch extra aus Zürich vorbei gekommen.
  20. Heute den ganzen Tag über Freibier, neuer Getränkemarkt in der Eppel30. Come and visit.
  21. Vespa-Steff 2.0 ? Zumindest was das Ignorieren der Suchfunktion angeht.
  22. Wenn der Ölaustritt behoben wurde, wurde wahrscheinlich gespalten. Alle Simmerringe vernünftig eingebaut? Bedüsung geändert? Dichtung unterm Gaser? Zyli und Kopf richtig angezogen? Kupplung richtig eingestellt? ZZP verstellt?
  23. WTF? Ne Kurve vom Sito+??? Wer will denn sowas? Wenn du wissen willst, ob die andern mehr können: Jeder Topf kann mehr als der Sito+
  24. top, danke. Finde das mit den zusätzlichen Ösen ne super Sache, gerade bei Alu-Zylindern.
  25. Wurde schon gecheckt ob der Pickup schleift?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.