Alle Inhalte von PK-HD
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Maddin, wenn du vorbei kommst und dir im Keller oder unterwegs noch zwei Muttern in M8x1,5 übern Weg laufen, bitte unbedingt mitbringen. Hab nur Normgewinde hier und brauch die für nen amerikanisches Starterrelais.
-
TÜV Einzelabnahme - §21StVZO
Ob es allzu schlau ist, hier zu veröffentlichen welcher Prüfer sich unter Umständen zu weit aus dem Fenster wagt? Da is dann ganz schnell Schicht im Schacht wenn das jemand mitbekommt. Und davon hat dann keiner was. Just my 2 Cents...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
17:00?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hab ein billiges und ein teures, weiß aber nicht was die genau können. Kannst ja mal rumkommen, dann können wir Vergleichsmessung machen.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Shell-Tanke: Darfs ein Snickers dazu sein? - Altaaaa, wenn ich an ner SB-Tanke noch was haben will mach ich schon selbst mein Maul auf. Wenn ich sag "einmal die 2 bitte", dann will ich nur den Sprit zahlen (du Schwachmat!!!)...
-
PX Ölablasschraube Helicoil
Oha, ok, die kenn ich nicht. Wo gibt's die für M8? Sorry füt OT, aber hatt ich wirklich noch nie gesehen.
-
PX Ölablasschraube Helicoil
Einheit?
- Neue Betriebserlaubnis/ Prüfer in Berlin
- Neue Betriebserlaubnis/ Prüfer in Berlin
-
PX Ölablasschraube Helicoil
Schon richtig, aber wenn ich mich richtig erinnere ist die kürzeste Länge 1xd. Weiß jetzt aber auch nicht wie dick das Gehäuse an der Stelle ist. Wie gesagt, war nur so ein Anstoß, was man vielleicht noch beachten sollte.
-
VERMISST! ---- Wer kennt diesen Roller ?
André willst die Kiste zurück kaufen, oder wie?
-
wo gehts grad ab im forum?
- PX Ölablasschraube Helicoil
Steht der M8 Helicoil dann nicht ins Gehäuse rein? ICh meine, mal gesehen zu haben, dass der länger ist. Hört sich zwar nicht schlimm an, aber beim Ablassen bleibt halt der Dreck außenrum hängen. Nur mal so als Anstoß. Kein Plan ob dem denn tatsächlich exakt so ist.- Lager prüfen
Seh ich ganz genauso, das mit den Lagern. Wenn die Geschichte des Motors bekannt ist und kein negatives Feeling beim Befummeln der Lager aufkommt, bleiben die wo sie sind. Die können schon einiges. Was man von den Siris leider nicht behaupten kann. Mag vielleicht auch an den nicht mehr ganz originalen Motoren liegen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Altaaaa, deine Signatur, eben erst gesehen...- Welche Stoßdämpfer bis ~70€ fahrt ihr auf PX?
Liegt glaub ich daran, dass die den scheinbar ausm Programm genommen haben. Finde ihn jedenfalls nichtmehr. Habs jetzt mal zum BGM Pro hinten geändert.- Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Meine Meinung: Vergiss das mit dem Löchern der linken Wand. Kleide alles sauber mit Pyramiden-Dämmstoff aus, bis hoch zum Loch unter der Sitzbank. Damit ergibt sich soviel löchrige Oberfläche, dass der Schall sauber geschluckt wird. Funktioniert bei mir seit ner guten Weile hervorragend. Recht Backe dämmen hat bei mir auch was gebracht. Nur den Ausschnitt auf Höhe Lüfterrad nicht vergessen, damit dort der Luftstrom nicht behindert wird. Hab dort allerdings recht dünne und weiche Dämmmatte benutzt. In Verbindung mit Sprühkleber ausm Baumarkt. Hält seit etlichen Tausend.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Das stimmt. Was mir da aus der Kölner Ecke alles übern Weg läuft is schon echt krass. Aber auch die Heidelberg Fraktion kann was. Aber nur wegen den Titties nach Köln ziehen? Näääää.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Im bergischen Land regnets gefühlt 366 Tage im Jahr... Freu mich immer wieder nach Hause zu kommen.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hier regnet's wie Sau.... Will wieder nach HD....- welcher zylinderkopf ist das
Könnte man nachmessen, da er nur schrieb er habe nen Kopf von nem Bekannten bekommen der passen "müsste". Sieht sehr danach aus. Fehlt nur das Gusslogo von DR.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich würd den Öltank ausbauen und mal checken ob vielleicht nur die Gummidichtung am Verbindungsrohr nach oben sifft. Die is schnell getauscht. Also ich mein, bevor ich als Laie anfange die Ölpumpe still zu legen...- welcher zylinderkopf ist das
Das is ne Chargen-Prägung, die sind fast überall drauf wenn was aus Guss is. Frag doch mal deinen Bekannten von dem du ihn hast. Was für ne Bohrung hat denn dein Zylinder?- Klemmer? Zündaussetzer? ...nach vollast auf BAB... P125X O-tuning
Davon ab, dass Vergaser und HD unnötig groß sind/erscheinen, würde das nicht die Symptomatik erklären, dass die Kiste erst nach 6km Volllastfahrt rumstresst. Vielleicht hats die Schwimmerkammer tatsächlich leergesaugt. Nur weil die Kerze rehbraun ist, schließt das keinen Klemmer aus. Aber wenn sie mit so großer HD läuft würd ich mal das drumherum nach Falschluftquellen absuchen. Was sagt denn der WeDi kuluseitig? Stichwort Ballontest.- Das große SUV Topic
- PX Ölablasschraube Helicoil
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung