Zum Inhalt springen

PK-HD

Members

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  2. Windschild, der Spoiler des kleinen Mannes...
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test
  4. Bei mir hats die Nasen der Beläge auch ordentlich zerrupft. Und die Beläge sind auch nach ein paar Tausend km schon ziemlich runter. Parmakit mit LHW und SIP Performance und ~20PS.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/e
  6. Bin grad am Überlegen ob ich nicht doch lieber stärkere Beläge einbaue. Die DR hats mir auf wenigen tausend km ganz schön zerrupft. Befürchte, dass die rupfende Kupplung damit zusammen hängt. Vielleicht doch auf die harten Malossi-Beläge switchen?
  7. Hat jemand zufällig noch Kupplungsbeläge DR für die große PX-Kulu rumliegen? Andernfalls bestell ich später.
  8. Hab ich hier stehen. Mit Spanngurt taugt das was, allerdings ist die Hubhöhe natürlich eher so "mittel". Ums Motorrad übern Winter aufzubocken taugt die was, oder mal eben schnell beide Räder beim Roller zu demontieren. Für größere Sachen nehm ich dann lieber die große Bühne.
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, Velo Solex. Musste nur zweimal tanken. Dann war ich aus der Stadt raus und hab sie angesteckt. Kein Bock mehr. Kennst du den Film "the ring"? Guten Morgen Test... Seit Ewigkeiten mal wieder richtig gut (aus-)geschlafen. Knaller. Was wird heute an Schabernack getrieben?
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Havana-Test gestern mit Bravur bestanden...
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, ich hasse Menschen. Danke.
  12. PK-HD antwortete auf Asmoto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gebot Nr 9: Du sollst nichts begehren was ein Helmfach hat
  13. Geil!!!! Außergewöhnlich und daher gut. Auch wenn ich mich frage ob es sinnvoll ist den luftgekühlten Motor mit dem Beinschild zu umhüllen...
  14. Ich find's ok, dass dir das auf die Nüsse geht. Ich glaube allerdings nicht, dass das am Hamburger an sich liegt, dass man da etwas sensibler ist. Wohl eher mit Homophobie und dem Mangel an Humor.
  15. Stell dir vor alle Bushs in den USA lassen sich umbenennen.... Die haben aber den Knall eh noch nicht gehört.
  16. Shice auf den Kies, ich werf das hier:
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Könnt ihr bitte mal alle aus meinem Topic gehen? Danke. Andernfalls petz ich es einem Mod.
  18. Wieso eintragen? Hat doch ne E-Nummer?!?
  19. Volker: http://www.germanscooterforum.de/topic/300070-px-200-e-lusso-elestart-1984-15000km-zubeh%C3%B6rmonster/#entry1067983511 Mit TÜV und Elestart!
  20. PK-HD antwortete auf Asmoto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Seid ihr euch sicher, dass das so gehört? Ich meine die wurde schonmal lackiert. Und die Trittleisten sehen auch nicht original aus. Dann doch lieber Finger weg.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann mal jemand dem Vespaboerke helfen? Der arme Kerl ist Belgier.
  22. Egal wie du es festmachst, ist shice. Du wirst immer irgendwann Wasser drunter stehen haben, was zwangsläufig irgendwann gammelt. Wenn du kein Bock hast das alle paar Jahre runter zu machen, dann lass das Riffelblech einfach weg.
  23. Ich denke auch die Schalldämmung sollte erst nach dem Konus erfolgen.
  24. Wenn jemand davon mal ein Bild hätte, wäre extrem schnafte!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.