Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hast mal wieder nen Hasch-Tag eingelegt?
  3. PK-HD antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Der Heidelberger an sich hat keinen eigenen Dialekt. Als Einwanderer-Stadt aus den Regionen außenrum gibt es mehrer Dialekte, die sich in Nuancen unterscheiden. Kurpfälzisch triffts wohl aber ganz gut.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah, ich bin sooooo angepisst von SIP. Ich werd wohl mal nen Thread dazu aufmachen.... hat ja sonst kein Zweck.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sie da.
  6. PK-HD antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Ich glaube, alleine deshalb weil es auf schwäbisch ist, kommen ganz ganz unangenehme Emotionen hoch. So lieb sie auch sind, die Schwaben an sich, aber der Dialekt ist so irgendwie das Schlimmste was Deutschland zu bieten hat. Dem Sächsisch kann man noch ein Lachen abgewinnen, das Badische/Pfälzische hört sich so dämlich an, dass man instinktiv schmunzeln muss. Aber dem Schwäbischen kann man naturgemäß nur tiefste Abscheu entgegenbringen. Ich denke das kam innert der letzten Jahrhunderte der Menschheitsevolution. Es hat sich wahrscheinlich mal ein einzelner Schwabe mit der gesamten Menschheit verscherzt, seitdem können wir kein Schwäbisch mehr verkraften. Ich habe gehört, dass sogar die Schwaben selbst, abgesehen von der höchsten Selbstmordrate weltweit, auch die meisten Sprach-Burnouts haben. In der Midlife-Crisis fangen die plötzlich an Hochdeutsch zu "schwätzet". Leider verfallen sie innert weniger Jahre wieder in alte Verhaltensmuster und passen sich der dortigen Umgebung sprachlich an. "Legga legga legga, Seitenbacher"
  7. PK-HD antwortete auf josedelamancha's Thema in Blabla
    Wahrscheinlich. Ich habe gerüchteweise gehört, dass Leute, die was ganz furchtbares erlebt haben und es nicht vergessen können, sich genauso ein Auto, quasi als Verzweiflungstat, kaufen. Quasi um aller Welt mitzuteilen wie schlecht es ihnen seelisch geht.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer kotzt denn bitte nach dem Stuhlen und zieht vorher nicht ab??? Das is doch wieder ein kranker Fall für Domian...
  9. PK-HD antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Die Stratos-Werbung find ich irgendwie ganz lustig. Die versuchen halt auf extrem lächerliche Art und Weise klar zu machen, dass sie die günstigste Internetpräsenz anbieten. Und, dass der Typ so affig aussieht macht es halt noch lustig dazu. Is mir zehnmal lieber als jede Seitenbacher-Werbung im Radio.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Is das der mit die viele Zähne? Guten Morgen Test...
  11. PK-HD antwortete auf josedelamancha's Thema in Blabla
    Kannst dich ja auf Vespa-Transporte spezialisieren.
  12. PK-HD antwortete auf josedelamancha's Thema in Blabla
    Bei Sonnenfinsternis sollte es gehen. Da ist der Luftdruck im Reifen niedriger.
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Abend, gute Nacht.... Gibt's eigentlich schon Bilder? Von irgendwas???
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer ist Ällwwiss?
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test... Delfin geht gar nicht. Das mit dem Pudel find ich gut. Dann gibt's in Zukunft wieder ein paar Steilvorlagen, bzgl. Mann mit Pudel, für uns. Idee für nen Aufkleber: "Mann mit Pudel sucht Frau mit Bär" oder sowas.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hier ist geschlossen, Topic wurde zu lang und das Ursprungsthema aus den Augen verloren. Wen es interessiert, hier gehts weiter:KLICK
  17. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das jetzt nicht mehr ernst meinst.
  18. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ja, und du suchst dir freiwillig aus, ob du dir eine Roh-CD kaufst oder nicht.
  19. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Der Vergleich hinkt schon allein deshalb, weil ich die Kfz-Steuer nur zahle, wenn ich der/die Gerät/e auch im Straßenverkehr nutze. Wenn ich die nur für'n Sport oder zum Anschauen habe, zahle ich keine Steuer. Dass ich für eine Dienstleistung/ein Produkt zahlen muss, egal ob ich es nutze oder nicht ist die nächste Unverschämtheit. Das käme dem fahrradfahrenden Studenten/Lehrer/Öko/wasauchimmer gleich, der verpflichtet wird Kfz-Steuer zu bezahlen, auch wenn er gar kein Auto fährt. Das muss man gar nicht versuchen schön zu reden, die Gebühr ist eine Abzocke und Schweinerei ohnegleichen. Ich bin ja bereit Geld für ein Programm zu bezahlen, das ich mir gerne anschaue. Wenn dann dafür keine Werbung drin ist. Aber pauschal zu bezahlen, weil ich es theoretisch auf irgendeine Weise doch schauen könnte ist ein Unding. Es muss ja auch nicht jeder GEMA zahlen, nur weil er theoretisch in der Öffentlichkeit Musik abspielen könnte.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Winterkirschen?
  21. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ja, aber die GEZ ist ja ausgewiesenermaßen keine Steuer. Das is ja die Sache. Also eigentlich ist es eine, aber keiner wills zugeben.
  22. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Muss eigentlich jemand, der zwei (oder mehr) Wohnungen besitzt auch mehrfach zahlen? Auch wenn es offensichtlich ist, dass er das Angebot nicht mehrfach gleichzeitig in Anspruch nehmen kann? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht.
  23. PK-HD antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Besonders auffällig: alles was der Raab anstellt. Wochen vorher 200mal Werbung für Crash-Car- oder sonst ne shice Challenge...
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn man denen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann platzen die irgendwann. So ähnlich wie Hamster, denen man Lauch gibt. Im schlimmsten Fall passiert das Gleiche wie bei Gremlins wenn sie nass werden. Also aufpassen, sonst gibt's irgendwann immer mehr davon. Guten Morgen Test...
  25. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ich habs heut auch überflogen. Ich bin gespannt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.