Alle Inhalte von PK-HD
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich glaub ich bin heute raus. Fühl mich schon net so prickelnd und hab kein Bock vorm Wochenende malad zu werden. Ich ess jetzt was zu Hause und hau mich in die Koje. Um 5 geht der Wecker... Euch viel Spaß.
-
Test
Hallo Tim. Als was soll ich ihn mir vorstellen? Fistfreundin?
-
Test
Meine Freundin will mich fisten. Hat das schonmal jemand getestet? Auf was muss ich achten? Was ist fisten eigentlich? Und bite Keine doffen andworden. Dange.
- Test
-
Test
Ich fahre jetzt Scomadi. .... weil ich's kann!!!
-
Test
Ohne Backen fahren fahren kann irgendwann auf die Eier gehen. Guten Morgen Test...
-
ich bin voll
Havana hab ich auch immer hier. Gehört einfach zum guten Abend.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Krass, so ein Ding fliegt bei mir auch noch irgendwo rum.Wusste gar nimmer wofür das war/ist. Hab das immer als Messbecher/zum Umfüllen von Flüssigkeiten genutzt.
-
Px Teile auf FB gefunden
Hallo wolei. Hier ist zu.
-
Px Teile auf FB gefunden
Hier ist geschlossen. Bitte hört auf zu schreiben. Danke.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nochmal zum ESP:Richtig, da werden noch eine Vielzahl an Sensoren abgefragt. Vom Drehwinkelsensor am Lenkrad bis zum Gierwinkelsensor in der Fahrzeugmitte (oft irgendwo in der Nähe vom Handbremshebel verbaut) der die Drehung des Fahrzeugs um die Hochachse misst. ABS misst nur über die Drehzahl-Hall-Sensoren der Räder und bremst entsprechend ab. Beschleunigt wird bei beiden Systemen kein Rad, lediglich durch Bremseingriffe abgebremst. Genauso funktionieren auch ASR und die virtuelle Differenzialsperre.
-
Test
Guten Morgen Test.... Ich bin wieder unter den Lebenden....
-
Test
Wenn ich heute Raclette esse, darf ich dann auch zwei Scheiben Käse ins Pfännchen legen? Oder hat das negative Auswirkungen auf Aerodynamik oder so?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Is leider ein bisschen geil. Werden wir wohl mal ein Bierchen schnawulieren müssen. Wünsche allen einen guten Rutsch.
-
Vespino88 - seine gesammelten Angebote
Finde deinen Post in Verbindung mit der Uhrzeit ja irgendwie lustig... Der arme Kerl...
-
Test
Ui, Schnee.... muss ich gleich Foddo machen und Facebook stellen.
-
Test
OK, dann kann hier wieder geschlossen werden. Danke für die wenig hilfreichen Antworten. Ich dachte ein Forum sei dafür da auch mal selten dämliche Fragen zu beantworten. Habe mich wohl geirrt, werde dann wohl mal bei Vespaonline reinschauen, die scheinen da alle viel netter zu sein.
-
Test
Guten Morgen Test. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich die ganze Shice auf FB "Das war mein Jahr. Danke, dass du ein Teil davon warst..." nicht mehr sehen kann. Hoffe hier ist es etwas gesitteter. Jemand ne Idee, was man mit halben und doppelten Weihnachtsgeschenken anfangen kann?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Volker, Schnapper zu Weihnachten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkleidung-vespa/266020552-305-2893?ref=search&clk_rvr_id=753578351596&rmvSB=true
-
Test
Guten Morgen Test... Hallo wolei!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Heute Abend ein Bierchen, würde laufen... Noch jemand außer Volker und mir?
-
Test
So, ich bin dann mal wieder drin.
-
Test
Guten Morgen Test... Ich bin dann mal raus.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Geil, der funktioniert bestimmt noch. Schöne Feiertage! Morgen ist übrigens Dienstag... nur mal so am Rande.
-
newsletter schwachsinn!
Das erklärt jetzt aber noch lange nicht ob Seifenblasen gefrieren können. Oder hab ich die Antwort überlesen? Achso: Guten Morgen Test...