Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  2. Also ich bin jetzt mal ein bisschen begeistert, wenn ich ehrlich bin. Bin gespannt auf Kurven.
  3. Wie soll das gehen? Der dürfte eigentlich nur in einer Position passen. Andernfalls stimmt da was nicht.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen test. wolei hat mich gerade angerufen. Bereitet sich auf's Dschungelcamp vor, indem er bei Frauentausch mitmacht. Das andere Paar sind die Gewinner vom letztjährigen "Schwiegertochter gesucht".
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    wolei?
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aus Prinzip: nein
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bauch-rein-Titten-raus... (Womit wir wieder beim Thema wären)
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bierfest
  9. Das meine ich ebenfalls. Aber mir fällt auch nicht mehr ein wie der heißt. Ich würd mal nen fähigen Lacker aufsuchen und bei dem Rat einholen. Hab jetzt schon paar Reusen gesehen, die seit ewigen Jahren mit Klarlack aufm Rost rumfahren aber nix weiterrostet.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gleich da.
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test... Guten Morgen Demenz... Guten Morgen Doofheit...
  12. Hab lange gearbeitet und eben noch PX zerlegt, jetzt essen und dann pennen. Aber nächste Woche bin ich am Start, versprochen. Wie sieht's denn am WE so aus bei gutem Wetter?
  13. Ich nehme an die rechnen eher damit, dass der Altkunde so zufrieden mit der Dienstleistung ist, dass er eben zähneknirschend einen etwas höheren Preis in Kauf nimmt, anstatt die Rennerei zur Konkurrenz.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der sitzt doch wieder hinterm Haus auffe Wiese und fummelt an Matilde rum.
  15. Ja, aber ich kann doch auch nicht die Alltagstauglichkeit eines Smart mit der einer Yamaha R6 vergleichen, nur weil sie das gleiche kosten. Ich muss doch dann schon bei den Äpfeln bleiben, auch wenn die roten mehr kosten als die grünen. Erfahrung aus Berufsalltag und diverser Literatur die einem so übers Jahr vor die Augen flattert. Den Verzicht auf AdBlue erkaufe ich mir eben leider über Senkung von Zünddruck und -temperatur und damit Leistung. Ich sehe keine Nachteile in der Benutzung von AdBlue. Ich hab lieber AdBlue intus als mit nem 2L 4-Zyl mit 160PS rumzugondeln, am besten noch bei einer Gesamtmasse von 1,8t. Und mit ner untermotorisierten Kiste geringe Verbräuche zu schaffen halte ich nicht für gut entwickelt. ich versuche immer vergleichbare Karossen und Motoren gegeneinander zu stellen. Bspw. Mazda 3 MPS gegen Scirocco R. War jetzt so ausm Stehgreif, weil ich mir die vor paar Jahren mal beide näher angeschaut hatte.
  16. Najanaja, nen Kombi mit nem SUV (mit von Haus aus mehr Freiheit zum Dach) zu vergleichen... Wenn dann kommen als Vergleichspartner eben nur BMW X3 und Audi Q5 und Benz GLK in Frage. Der Kofferraum vom Benz ist identisch, der von Audi und BMW deutlich größer. Mazda ist außerdem dafür bekannt, dass die Motoren deutlich mehr schlucken als das was die europäische Konkurrenz auffährt. Die sind leider mit der Motorenentwicklung noch gute 5 Jahre hintendran. Ich würd mir keinen Mazda kaufen. Oder besser gesagt: bevor ich mir einen neuen Mazda kaufe, kaufe ich mir einen 5-jährigen BMW. Für's gleiche Geld bekomme ich damit deutlich mehr und besseres Auto. Die Geschmacksfrage natürlich außen vor gelassen. Da kann man nicht drüber streiten. Das muss jeder selbst entscheiden.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo wolei
  18. Ist bei BMW auch häufig. Jedenfalls bei den alten 3ern, E46. Touring UND Limo. Da freut sich der E61-Fahrer, dass ihm das zumindest hinten nicht passieren kann.
  19. Volker, Schnapper: http://www.subito.it/vi/97544903.htm
  20. Wenigstens kommst du überhaupt auf die Idee, dem Ganzen durch Abschnüren der Zuluft den Garaus zu machen. Die meisten lassen die Kiste ja einfach hochgehen weil sie nicht wissen was sie tun sollen. Dabei ist es relativ einfach, dafür genügt sogar ein einfacher Leitz-Ordner. Zum Mais: Ich war ja davon ausgegangen, dass der immer im gleichen Zustand geerntet wird. Wieso wird der gehächselt? Der meiste auf deutschen Anbauflächen dürfte als Schweinefutter weggehen, richtig?
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Morgen steh ich auf wie heute. Guten Morgen Test...
  22. Die Gefahr besteht immer darin, dass zufälligerweise ein einzelnes weiteres Elektron vorbei kommt und der Masse zum Opfer fällt. Dann noch eins und noch eins... usw. Mein Wissen ist zu beschränkt um beurteilen zu können wie man sowas unter Kontrolle bekommen kann. Aber wenns erst mal "on fire" ist, dann ist tatsächlich irgendwann keine Kontrolle mehr möglich. Gut, die Jungs da sind sicher fähiger als wir alle zusammen, daher nehme ich mal an, dass die darüber echt lange gegrübelt haben und das Googlen komplett haben sein lassen. Von daher vertrau ich denen, dass es nicht zu einem Dauerrenner werden kann. Ganz anders als mancher Diesel, dessen Turbolader-Welle die Dichtung/Lagerung zerschossen hat und somit zum Dauerbrenner wird bis wahlweise die Temperatur die Innereien zerschießt oder im seltensten Fall vorher das Motoröl leer ist: https://www.youtube.com/watch?v=JZrl4YiCcRc
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was bringt ihm denn der Tankwagen wenn er keinen LKW-Führerschein hat. Also du hast manchmal shice Ideen.... Wie wär's mal mit konstruktiven Lösungsansätzen? @ Huber: ich kann dir meinen kopieren. Musst ihn dann nur noch einlaminieren. Weil das kann ich nicht. Kannst aber auch wolei fragen, der hat so ein Gerät dafür, da laminiert der immer seine Fuffi-Kennzeichen ein, damit die nicht nach 4 Jahren rosten und er sie wiederverwenden kann.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hat jemand wolei gesehen?
  25. BMW E61. Riesiger Kofferraum. Und für 18 bekommst volle Hütte und den 6 Zyl Diesel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.