Alle Inhalte von PK-HD
- Test
-
Original PX vollgasfest?
Windschild, der Spoiler des kleinen Mannes...
- Test
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Bei mir hats die Nasen der Beläge auch ordentlich zerrupft. Und die Beläge sind auch nach ein paar Tausend km schon ziemlich runter. Parmakit mit LHW und SIP Performance und ~20PS.
-
Test
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/e
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bin grad am Überlegen ob ich nicht doch lieber stärkere Beläge einbaue. Die DR hats mir auf wenigen tausend km ganz schön zerrupft. Befürchte, dass die rupfende Kupplung damit zusammen hängt. Vielleicht doch auf die harten Malossi-Beläge switchen?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hat jemand zufällig noch Kupplungsbeläge DR für die große PX-Kulu rumliegen? Andernfalls bestell ich später.
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Hab ich hier stehen. Mit Spanngurt taugt das was, allerdings ist die Hubhöhe natürlich eher so "mittel". Ums Motorrad übern Winter aufzubocken taugt die was, oder mal eben schnell beide Räder beim Roller zu demontieren. Für größere Sachen nehm ich dann lieber die große Bühne.
-
Test
Nee, Velo Solex. Musste nur zweimal tanken. Dann war ich aus der Stadt raus und hab sie angesteckt. Kein Bock mehr. Kennst du den Film "the ring"? Guten Morgen Test... Seit Ewigkeiten mal wieder richtig gut (aus-)geschlafen. Knaller. Was wird heute an Schabernack getrieben?
-
Test
Havana-Test gestern mit Bravur bestanden...
-
Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)
PX-Tom
-
Test
Ja, ich hasse Menschen. Danke.
- Front verbogen?
-
Übel zugerichtete Teile
Geil!!!! Außergewöhnlich und daher gut. Auch wenn ich mich frage ob es sinnvoll ist den luftgekühlten Motor mit dem Beinschild zu umhüllen...
-
Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...
Ich find's ok, dass dir das auf die Nüsse geht. Ich glaube allerdings nicht, dass das am Hamburger an sich liegt, dass man da etwas sensibler ist. Wohl eher mit Homophobie und dem Mangel an Humor.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stell dir vor alle Bushs in den USA lassen sich umbenennen.... Die haben aber den Knall eh noch nicht gehört.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
-
Test
Könnt ihr bitte mal alle aus meinem Topic gehen? Danke. Andernfalls petz ich es einem Mod.
-
kleines Rücklicht mit Zulassung
Wieso eintragen? Hat doch ne E-Nummer?!?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Volker: http://www.germanscooterforum.de/topic/300070-px-200-e-lusso-elestart-1984-15000km-zubeh%C3%B6rmonster/#entry1067983511 Mit TÜV und Elestart!
- Front verbogen?
-
Test
Kann mal jemand dem Vespaboerke helfen? Der arme Kerl ist Belgier.
-
Riffelbleche Trittbleche fixieren ohne Schrauben
Egal wie du es festmachst, ist shice. Du wirst immer irgendwann Wasser drunter stehen haben, was zwangsläufig irgendwann gammelt. Wenn du kein Bock hast das alle paar Jahre runter zu machen, dann lass das Riffelblech einfach weg.
-
Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)
Ich denke auch die Schalldämmung sollte erst nach dem Konus erfolgen.
-
kleines Rücklicht mit Zulassung
Wenn jemand davon mal ein Bild hätte, wäre extrem schnafte!