Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich bin mir sicher der Kollege ist hier vertreten.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist wolei eigentlich ins Klo gefallen?
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Morgen Abend gibt's Freibier.
  4. Ich bewundere dieses Maß an Geduld. Ich dachte schon ich sei ein geduldiger Mensch, aber zwei Jahre auf Teile warten.... Aber es soll auch Leute geben, die warten noch länger auf nen Auspuff....
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    doch, geht auch anders rum: Geliebte und Liebhaber. Hab ich jetzt aber gegoogelt. Zählt das trotzdem?
  6. hättest das nicht bissl früher schreiben können? Shice....
  7. Also egal wieso, ich find's gut. Ich finde Informationen hier viel schneller als bei Facebook. Und ich bekomme auf Fragen hier, gefühlt, deutlich substanziellere Antworten. Es könnte natürlich daran liegen, dass ihr alle alte Säcke seid und euch der Wechsel in die sozialen Medien daher so schwer fällt. Wobei FB ja auch eher alte-Leute-Plattform ist. Kein Jugendlicher ist auf Facebook. Da ist Insta grad voll angesagt. Ich werde es wohl nie verstehen, was die Intention daran ist aller Welt zu zeigen welche Tapete im Kinderzimmer hängt und was die Katze heute morgen ausgekotzt hat und dabei um Anerkennung zu flehen.
  8. danke, die Angabe der Bohrung hab ich irgendwie überlesen...
  9. Von welchem Hubvolumen sprechen wir hier? Kleinserie.... ich würde sagen die ersten Zylinder gehen ans GaySF.
  10. Bordell
  11. Ich persönlich habe schon aus deutlich älteren Angeboten Artikel im Marktplatz gekauft. Mich nervt es eher andersrum, wenn "noch da" gefragt wird, obwohl der Artikel bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt ist. Wenn er noch eingestellt ist, dann ist er auch noch da. Was soll die blöde Fragerei? Die nochda-Frage macht der letztePreis-Fragen langsam Konkurrenz.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wieso? Ist doch mit Geldzurück-Garantie....
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gab's da nicht nen modernen Schaltroller dazu? Oder wie war das?
  14. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der war durchaus ok. Es war nach den ersten Minuten schon klar was wohl passiert war, aber wurde dennoch recht spannend gehalten. Die maßlosen Übertreibungen an mancher Stelle kann man verschmerzen.
  15. Düngst du mit speziellem Palmendünger oder stehen die einfach nur draußen in der Erde und gut is?
  16. Palmen: Mein Fachmann sagte mal, sobald die Wedel tiefer hängen als in der Horizontalen kann ich sie schneiden. Woanders hab ich gelesen, dass man die erst schneiden sollte wenn die Wedel braun herab hängen. Was stimmt? Aktuell sind sie von Boden bis Herz ca. 150 cm hoch. Hätte gerne, dass die noch richtig groß werden.
  17. Thema: Hausnummer an Hauswand befestigen: Ich habe eine gelaserte Edelstahlhausnummer erstanden, an deren Rückseite sone Art Nägel angeschweißt sind, mit denen das Teil an einer regulären Hauswand einfach in die Dübel reingedrückt wird. Nun habe ich aber ein WDVS verbaut. Hat jemand eine Idee wie ich das haltbar verbauen könnte? Einfach ohne Dübel reinstecken? Mit Dübeln und Kleber?
  18. Oft sind es Mäuse, die Schäden wie Ratten hinterlassen. Eigene Erfahrung. Ansonsten mit Lebendfallen in mehreren Größen. Eigene Erfahrung. Habe auf diesem Weg mal ca. 10 Mäuse aus ca. 130 m² Halle rausschoffiert. Der Rest ist leider verendet, weil sie sich in der Lebendfalle gegenseitig..... Ach, is auch egal, nur noch ein wichtiger Tip: schau min. 2 mal täglich in die Fallen und leere sie bei Bedarf, sonst wird es irgendwann eng.
  19. PK-HD antwortete auf rs.'s Thema in Blabla
    Nee, war eine sehr sehr geile XL1. Mit nicht ganz so hässlichem Lenker. Damals, ja.
  20. PK-HD antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Zwar zu spät aber hier noch meine Empfehlung für die Desktopanwendung: VideoDownloadHelper als Integration in den Firefox. Auf jeder Seite, auf der ein Video eingebettet ist, kann man dieses sowohl als Vid als auch nur als Audio speichern.
  21. PK-HD antwortete auf rs.'s Thema in Blabla
    Ich wirklich sehr sehr intelligenter und schlauer Mensch hab meine erste Vespa meiner damaligen Freundin geschenkt ..... Ich glaube die steht immernoch inaktiv bei der in der Garage rum.....
  22. PK-HD antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Bin seit einigen Jahren beim Moselwein hängen geblieben. Ein Weingut kann ich aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen: http://www.weinguthermen.de/ Weinprobe machen und dann zum nächtigen in der Pension einfach ein Stockwerk nach oben in die sehr gepflegten Gästezimmer. TOP. Grundsätzlich bin ich der Typ "trockener Riesling".
  23. PK-HD antwortete auf Ralf1311's Thema in Blabla
    Ja. Ich hatte die Diskussion aber eher auf die Anerkennung des Führerscheins in anderen EU-Staaten verstanden. Bezgl. der Diskussion über den Geltungsbereich des neuen B196 Führerscheins: Nein, damit darf die Grenze ins europäische Ausland NICHT überquert werden, zumindest nicht auf einem Fahrzeug der neu erworbenen Klasse. Siehe auch https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl#__bgbl__%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl119s2937.pdf']__1578630250339 Also wohl doch keine freie Fahrt für freie Bürger, von "Kiel bis Brindisi".
  24. Oh, hat man dir nicht gesagt, dass das das Selbe in grün ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.