Alle Inhalte von PK-HD
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Seit den Bestellungen kein einziger positiver Aspekt hier im Topic. Heftig.
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Smallframeschüttelhippe sähkö reusendrescher - weil sie hier mit ihrem Rumgefotze nerven.
-
Das Große GARTEN Topic
Ich glaube du verwechselst den Flieder mit was anderem. Der treibt sogar aus wenn du ihn im April fast ganz runter schneidest. Der treibt auch im September noch aus, wenn du ihn im August schneidest.
-
Das Große GARTEN Topic
Ich schneide die erst kurz vor dem nächste Austreiben. Gegen Januar/Februar. Am besten schneidet man während Frost, aber das gibt's bei uns leider nicht so häufig. Also: ja, du kannst die auch erst im Februar noch schneiden.
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
naja. geht. Aber schön, dass es wieder da ist. Man darf endlich wieder auf Titten hoffen. In der Beziehung hat das GSF wirklich stark nachgelassen. Also, früher war mehr Titten. Würd ich meinen. Fotzen ham wa ja jetzt genug.
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Ich hätte noch ne Woche lang gesammelt und gegen kommendes Wochenende rum die Umfrage gestartet. Es sei denn die Dringlichkeit ist gegeben und wie müssen jetzt schon starten.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich befürchte allerdings, dass auch dieser Weg beschwerlich wird, wenn der so fest ist, dass er sich selbst nach gezogenen Stehbolzen nicht drehen/ziehen lässt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, Schaltraste nicht vergessen.
-
Bitlocker geschützter USB Stick abgeschmiert
Mal an nem anderen Rechner ausgetestet? An nem anderen USB -Port? Ich hatte vor kurzem erst ne ähnliche Geschichte, aber mein Stick wurde gar nicht mehr erkannt. Seitdem mache ich mehrmals die Woche eine Datensicherung auf dem RAID-gesicherten Server.
-
wo gehts grad ab im forum?
höre mal, Jonge, kann es sein, dass du ganz schön auf der Leitung draufstehen tust? Um es aufzulösen: war ein Insider. Ein paar wenige Auserwählte werden es verstanden haben.
-
Ami-Karren,
Steht doch augenscheinlich noch ganz gut da. wieso wird der gestrahlt?
-
wo gehts grad ab im forum?
Wenn's sonst keiner sagt sagt ich es halt: Könnt ihr mit eurem Rumgefotze bitte woanders rumfotzen, ihr Vulvas? Danke, tolles Forum.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja und ja. Kommt drauf an, es gibt sicher Prüfer die entweder vergesslicherweise oder absichtlich gutmütig über sowas hinwegsehen. Aber: eigentlich muss da eine E-Nummer drauf. Sonst ist die Eintragung nicht möglich.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wieso denn jetzt die Ludolfs?
- Test
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Er schrub doch "im Rol*****ofigen Umfeld". Dativ ist schon korrekt. Im großen Sinne. In dem großen Sinne. Beides korrekt. Selbst beim R o l l e r h o f.
-
Test
Oh, seit wann denken Sie? Und überhaupt, was soll das mit den Fremdwörtern? So versteht erst recht kein Mensch was Sie wollen. Danke, tolles Forum.
-
Test
Naja, ich persönlich hab gerne was zwischen großem D und G. Danke, tolles Forum.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich würde sie noch als Flaschenöffner in der Werkstatt weiter nutzen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich persönlich würde die einmal in neu nehmen. In dem Zustand ist mir bisher noch keine unter gekommen. Muss aber nix heißen. Was meinen die Fachleute?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit dem Käfig war ab Werk. Wer aber schonmal so nen Käfig ausbauen musste wird ihn nicht wieder verbauen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stimmt schon, 65 Nm kann die Kurbelwelle auch noch ab. Schraubensicherung war bei mir noch nie nötig, aber wenn es ein besseres Gefühl gibt macht man natürlich nix falsch. Wie gesagt, bei mir hält die Bundmutter mit gut 50 Nm den Parmamotor.
-
Test
no no no no, no no no no, no no there's no limit!
- Test
-
Wohnwagentopic
Ok, danke. Dann hab ich ja jetzt schon mal drei Plätze in näherer Umgebung, die ich im Frühjahr begutachten kann. Wird bei uns zum Glück auf die Nebensaison rauslaufen, wegen Elternzeit. Wahrscheinlich zum letzten Mal Nebensaison. Warst du mit dem Zelt unterwegs? Oft sind Plätze auf ein best. Publikum ausgerichtet. Ich war schon mit dem Zelt auf riesigen Plätzen, wo du sofort gemerkt hast, dass deren angestrebtes Publikum die Fahrzeugcamper mit mind. 8 m Länge sind. Und ich war auch schon auf Plätzen mit dem Zelt, wo die drei/vier Mobilcamper traurig am Rand des Waldes betröppelt aus der Wäsche schauten.