Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Seit den Bestellungen kein einziger positiver Aspekt hier im Topic. Heftig.
  2. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Smallframeschüttelhippe sähkö reusendrescher - weil sie hier mit ihrem Rumgefotze nerven.
  3. Ich glaube du verwechselst den Flieder mit was anderem. Der treibt sogar aus wenn du ihn im April fast ganz runter schneidest. Der treibt auch im September noch aus, wenn du ihn im August schneidest.
  4. Ich schneide die erst kurz vor dem nächste Austreiben. Gegen Januar/Februar. Am besten schneidet man während Frost, aber das gibt's bei uns leider nicht so häufig. Also: ja, du kannst die auch erst im Februar noch schneiden.
  5. naja. geht. Aber schön, dass es wieder da ist. Man darf endlich wieder auf Titten hoffen. In der Beziehung hat das GSF wirklich stark nachgelassen. Also, früher war mehr Titten. Würd ich meinen. Fotzen ham wa ja jetzt genug.
  6. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Ich hätte noch ne Woche lang gesammelt und gegen kommendes Wochenende rum die Umfrage gestartet. Es sei denn die Dringlichkeit ist gegeben und wie müssen jetzt schon starten.
  7. Ich befürchte allerdings, dass auch dieser Weg beschwerlich wird, wenn der so fest ist, dass er sich selbst nach gezogenen Stehbolzen nicht drehen/ziehen lässt.
  8. Ja, Schaltraste nicht vergessen.
  9. Mal an nem anderen Rechner ausgetestet? An nem anderen USB -Port? Ich hatte vor kurzem erst ne ähnliche Geschichte, aber mein Stick wurde gar nicht mehr erkannt. Seitdem mache ich mehrmals die Woche eine Datensicherung auf dem RAID-gesicherten Server.
  10. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    höre mal, Jonge, kann es sein, dass du ganz schön auf der Leitung draufstehen tust? Um es aufzulösen: war ein Insider. Ein paar wenige Auserwählte werden es verstanden haben.
  11. PK-HD antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Steht doch augenscheinlich noch ganz gut da. wieso wird der gestrahlt?
  12. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wenn's sonst keiner sagt sagt ich es halt: Könnt ihr mit eurem Rumgefotze bitte woanders rumfotzen, ihr Vulvas? Danke, tolles Forum.
  13. Ja und ja. Kommt drauf an, es gibt sicher Prüfer die entweder vergesslicherweise oder absichtlich gutmütig über sowas hinwegsehen. Aber: eigentlich muss da eine E-Nummer drauf. Sonst ist die Eintragung nicht möglich.
  14. Wieso denn jetzt die Ludolfs?
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    gruß
  16. Er schrub doch "im Rol*****ofigen Umfeld". Dativ ist schon korrekt. Im großen Sinne. In dem großen Sinne. Beides korrekt. Selbst beim R o l l e r h o f.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh, seit wann denken Sie? Und überhaupt, was soll das mit den Fremdwörtern? So versteht erst recht kein Mensch was Sie wollen. Danke, tolles Forum.
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Naja, ich persönlich hab gerne was zwischen großem D und G. Danke, tolles Forum.
  19. Ich würde sie noch als Flaschenöffner in der Werkstatt weiter nutzen.
  20. Ich persönlich würde die einmal in neu nehmen. In dem Zustand ist mir bisher noch keine unter gekommen. Muss aber nix heißen. Was meinen die Fachleute?
  21. Mit dem Käfig war ab Werk. Wer aber schonmal so nen Käfig ausbauen musste wird ihn nicht wieder verbauen.
  22. Stimmt schon, 65 Nm kann die Kurbelwelle auch noch ab. Schraubensicherung war bei mir noch nie nötig, aber wenn es ein besseres Gefühl gibt macht man natürlich nix falsch. Wie gesagt, bei mir hält die Bundmutter mit gut 50 Nm den Parmamotor.
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    no no no no, no no no no, no no there's no limit!
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    o
  25. PK-HD antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ok, danke. Dann hab ich ja jetzt schon mal drei Plätze in näherer Umgebung, die ich im Frühjahr begutachten kann. Wird bei uns zum Glück auf die Nebensaison rauslaufen, wegen Elternzeit. Wahrscheinlich zum letzten Mal Nebensaison. Warst du mit dem Zelt unterwegs? Oft sind Plätze auf ein best. Publikum ausgerichtet. Ich war schon mit dem Zelt auf riesigen Plätzen, wo du sofort gemerkt hast, dass deren angestrebtes Publikum die Fahrzeugcamper mit mind. 8 m Länge sind. Und ich war auch schon auf Plätzen mit dem Zelt, wo die drei/vier Mobilcamper traurig am Rand des Waldes betröppelt aus der Wäsche schauten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.