Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Verstehst du nicht, dass ich nicht mit kleinen Kindern im April schwimmen gehen will sondern mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren möchte? Jetzt stellst dich aber echt ein wenig zu resistent an. Mein Badeurlaub an der Dune fand übrigens hier statt. Und die Dune liegt keinesfalls, wie von dir behauptet, in einem Bassin, sondern ist nur teilweise von einer Sandbank geschützt. Tut aber, wie gesagt, alles nichts zur Sache. Geh halt an deine Cote und genieß deinen Urlaub da. Schön mit Gayenne und Prosecco. Danke, tolles Forum.
  2. PK-HD antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Habe das Obelink Tourer, das reicht um zu viert drin zu essen und als Aufbewahrungsort von Kisten und Grillecke. Das bau ich in 10 min auf und ab.
  3. PK-HD antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    War auch schon im April an der Dune du Pilat im Atlantik baden und fand das auch mega toll. Ich befürchte, dass es sich nicht ausgeht mit dem Cayenne NICHT an die Cote d'Azur zu fahren, das ist alles. Keine Ahnung was das Problem ist, aber Westfrankreich hat doch noch mehr zu bieten als Strand-Badeurlaub. Das mit dem Auf- und Abbau ist natürlich mit zwei kleinen Kindern eher noch ne andere Geschichte als 10 min. Ich befürchte, dass da eher ne Stunde drauf geht. Aber: eine Stunde Auf- und eine Abbau für 5 Tage Aufenthalt, das klingt jetzt für mich nicht besonders anstrengend.
  4. PK-HD antwortete auf viola's Thema in Flame & Sinnfrei
    FV Otze, seit dieser Saison auf Tabellenplatz 3 und damit mit starken Aufstiegschancen. Danke, tolles Forum.
  5. Sehe ich differenzierter: Ich arbeite sehr häufig mit Sarkasmus und auch Zynismus. Und da fällt auch mal ein Spruch, der sich Ressentiments bedient um offensichtlich zu machen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Der Spruch einzeln betrachtet, isoliert vom Gesamtzusammenhang Ironie, ist definitiv rassistisch. Deshalb bin ich aber kein Rassist. Nicht mal in dem Augenblick. Und es gibt Comedians in Deutschland, die verdienen damit auch noch Geld.
  6. Richtig, deshalb schrub ich ja: ich gehe davon aus.
  7. Danke für den Hinweis. Arschlöcher gibt es offensichtlich überall. Danke, tolles Forum.
  8. Ist deine PX alt als Leichtkraftrad zugelassen? Wenn ja, dann hast du Glück gehabt, die Regel soll das nicht sein.
  9. Hat schon jemand Fotzen gesagt? Danke, tolles Forum.
  10. Na toll. Jetzt musste ich erstmal Ölauge guugeln. Kannte den Begriff bis dato nur von der Tanke und der Vespa. Ok, wir sind also nun bei der Verwendung eines Begriffs zur Beleidigung und Herabwürdigung einer Bevölkerungsgruppe. Geht natürlich gar nicht. Außer einer aus der Gruppe verwendet es auf sich selbst bezogen. Trifft aber hier wohl nicht zu. Nächster Punkt wäre: ist das denn tatsächlich die Meinung und Grundeinstellung von pehaa, wolei und Rita? Da Rita selbst zu einer Minderheit gehört und zurecht respektiert und geachtet werden möchte, gehe ich davon aus, dass sie nicht von tiefsitzendem Rassismus geprägt ist oder Stimmung gegen gewisse Bevölkerungsgruppen schüren möchte. Die anderen beiden Spacken.... was soll man dazu sagen. Sind mir bisher nie als fremdenfeindlich oder diskriminierend aufgefallen, mit dem einen hab ich sogar schonmal ein Bier getrunken. Ich behaupte, das sind beides keine Rassisten. Die Aussage selbst bleibt dennoch rassistisch, fremdenfeindlich und beleidigend. In einer Liga mit Neger, Batschake, Spargelstecher, Polacke, Kraut, Itaker, Weißbrot, Kanacke usw. Die Rüge dafür erachte ich als durchaus angebracht um klarzustellen, dass dies immernoch kein Umgangston ist, auch wenn er noch so oft wiederholt wird. Die Androhung eines Maulkorbes indes erachte ich als nicht zielführend. Lieber habe ich die Leute um mich rum und kann regelmäßig mäßigend einschreiten und so das Empfinden dafür nachdrücklich sensibilisieren, als dass ich die Leute sonstwo hinschicke wo sie sich dann auch noch bestätigt fühlen. Nochmal: ja, eine Maßregelung solcherlei Nutzung beleidigender Begriffe ist angebracht, ihr Fotzen. Danke, tolles Forum.
  11. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Cheers
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  13. Internet-Scooterist. Wahnsinn. Danke, tolles Forum.
  14. PK-HD antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Habe im Bus zur Steuerung meiner Standheizung eine Congstar im Uralthandy. Zu IPv6 kann ich nix sagen, aber: habe dort vor 2 Jahren 10 € drauf und noch nix bisher verwendet und das Handy ist immernoch an. Scheint also irgendwie zu funktionieren, so dass nix verfällt. Congstar ist Telekomtochter und entsprechend gut ist die Netzabdeckung. Wenn du aber sagst, dass Telekom für dich aus Prinzip raus ist hilft dir das wahrscheinlich nicht weiter. Das mit IPv6 würde ich über die Congstar Hotline eruieren.
  15. Wer kauft denn Dampfmaschinen? Ist der Markt dafür so groß, dass zu erwarten ist, dass da ständig ein Dummer auf der Matte steht?
  16. PK-HD antwortete auf viola's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitte noch um eine kleine Beleidigung ergänzen. Ich schlage das, bisher im sprachlichen Alltag der meisten GSF-User seltene, aber im Forum beginnend etablierende, wunderschöne und gleichsam sehr präzise treffende sowohl im Alt- wie im Neusprech zu benutzende Wort Fotze vor. Nach einer jeden Benutzung wirst du feststellen: es war schön und hat gepasst. Danke, tolles Forum.
  17. Blöde Fotzen, die meinen ihre Werbung geschickt platziert zu haben und zu dumm sind festzustellen, dass sie im GayEsEff gelandet sind und hier verbal auffe Fresse bekommen.
  18. Max. B255xH130 mm. Die Höhe ist fix, die Breite kann leicht variieren, iirc. https://www.buzer.de/s1.htm?g=fzv&a=Anlage+4 Edit: wie kommst du auf 180x200? Danke, tolles Forum.
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nicht zu vergessen: Beer Wednesday Havana Thirstday Beer Friday Tequila Sunday Vodka Saturday Gin o’clock Kein Bier vor vier Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils Steter Tropfen höhlt die Leber Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort Und nicht zu vergessen: Rätätätätääää, morje hämma Schädelwehhhh, rätätätätäää Schädelweh isch scheeee.
  20. PK-HD antwortete auf Grubi_67's Thema in Blabla
    Sag mal was zur Verarbeitung. Wie hast du das gemacht?
  21. PK-HD antwortete auf Grubi_67's Thema in Blabla
    Er hat sie sicherlich nicht gelesen.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Er schon wieder... Sie sollten sich schämen. Es sind Frauen anwesend.
  23. Das hier? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2612550822116362&id=174241639280638

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.