Alle Inhalte von PK-HD
-
Kranker Zweitaktscheiß
Wenn ein Custom-Bike immer für die Straße oder die Rennstrecke möglichst effizient sein soll, dann nimmst du aber wahrscheinlich 99% der Custom bikes nicht als solche ernst. Dann isses aber auch schon wieder egal, oder?
-
Windows 10 Update
Brauchst du eigentlich nicht. Ein virtuelles Laufwerk macht das selbe. Ich habe gute Erfahrungen mit virtual clone drive gemacht. Ist sehr easy zu handeln.
-
Für was gehört dieses USB Kabel?
Das ist auch kein Stecker, sondern eine Buchse.
-
Test
Glaube das müsste 30 heißen. sorry für die Ernsthaftigkeit in diesem Topic. Höre schon wieder auf.. Danke, tolles Forum.
-
Was machen?
Mal für die Nachwelt festhalten. Zusammengesfasst: dein Eigentum ist in Fremdbesitz und will nicht mehr zurück aber du hast keine Papiere mehr um das Eigentum glaubhaft zu beweisen. Sollte doch über die Versicherung und den Kaufvertrag am ehesten glaubhaft zu machen sein. P.S.: wenn es nicht klappt: ich würd dir den ganzen anderen Kruschd für lau abnehmen, dann hast keine Scherereien mehr damit. Danke, tolles Forum.
-
der lumpi
Gut, dass das Thema bereits in F&S ist. Der Hype um sone Aktion ist imo nicht nachvollziehbar. Kommt aber sicher von Leuten, die auch Uri Geller verehren. So dumm unschuldige Leute in eine so krasse Gefährdungslage zu bringen ist er und sein Team nicht, woraus zu schließen ist, dass es Beschiss war. Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Da schau ich lieber Bachelor in Paradise. Danke, tolles Forum.
-
Kranker Zweitaktscheiß
Ich stelle mir gerade die Blicke der Rennleitung vor. Morgens. Halb sieben. Berufsverkehr auf der A5. Du mit dem Moped, im Nadelstreifenanzug und Aktentäschchen hintendrauf. Linke Spur am Arsch der C-Klasse dran. Unbezahlbar.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ist Ron überhaupt noch in Österreich? Der chillt doch längst auf der Hacienda vom Hai.
-
Test
Ruhe ihr Wotzen. Isch gugg Bätschela in Pärädeis. Fresse jetzt!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist wie Sahm oder Rastal und hängt, wenn ich es richtig zusammen bekomme irgendwie mit dem Hersteller des Glases zusammen. So ne Art Signatur. Aber genau bekomme ich es nicht mehr hin.
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Das würde ich, leider ist sein Laden den Bach runter gegangen. Wohl nicht genug Kundschaft für high end Audio.
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Alles klar. Werde sie mal für einen unverschämt hohen Preis reinstellen und schauen ob sich was tut. Am Ende werden sie wahrscheinlich eh verschenkt. Wer gibt heutzutage noch so viel Geld für Lautsprecher aus?
-
Kranker Zweitaktscheiß
Geiler shice. Aber so ganz ohne Schalldämpfer wäre mir das auf Dauer zu laut.
- GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ron ist Engländer? Daher auch das schlechte Englisch. Erklärt zumindest einiges.
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Nein
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Das war immer schon nur diese zwei Lautsprecher. Der Ex meiner Frau hatte nen HiFi Laden in Eschweiler und hat ihr irgendwann mal diese zwei Exemplare geschenkt. Ist aber auch schon drölf Jahre her. Die Dinger wurden seitdem zum Hörspielhören und dezent PunkRock in Wohnungslautstärke genutzt. Wahrscheinlich wurde das Potential der Speaker nicht genutzt, keine Ahnung. Meine Frau wusste bis vor Kurzem, als @mantamanta davon sprach, nicht mal, dass die Dinger mehr sind außer hässlich. Was meint ihr welchen Wert die haben? Kann man dafür noch 100 € verlangen? Oder eher 30? Ich habe nicht ansatzweise ein Gefühl in welche Richtung es geht.
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Oh. Und der ist bekannt, ja?
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Ich würde zuschlagen. So ein Angebot bekommst DU nie wieder.
-
Lambretta G325
In einem Satz? Ron zahlt die Anzahlungen nicht zurück und manche würden ihm dafür am liebsten die Visage polieren doch parallel läuft das wohl schon den juristischen Weg.
-
Tach...
Alles gut, ist hier durchaus legitim und üblich. Lass dir das vom hank nicht verbieten. Seit 2004 machen das alle hier so. Kurze Frage an alle: hat jemand noch die ICQ Nummer von Daniela? Die wollte mir noch ein paar oben ohne Pics schicken, die kleine Maus. Hat die wohl vergessen. Würde sie gerne erinnern. Danke, tolles Forum.
-
GSFwa Fahrradbeleuchtung: Fahrlicht geht nicht, Standlicht leuchtet trotzdem
Ist das schneller erledigt als das Spannungsmessgerät mit seinen zwei Messspitzen an die Kontakte vom Dynamo kommend zu halten?
-
GSFWA: Haus Altbau, Leitungen vom Öltank zur Heizung - alte Vorschriften und "Bestandsschutz"
DAS ist das Einzige was mir seit dem ersten Post im Kopf rumgeht. @freerider13 , wie ist es ausgegangen?
-
Lambretta G325
Hoffentlich hat sqooter.com nicht seine Hände da drin. Aufpassen, wenn eine Anzahlung fällig wird. Danke, tolles Forum.
- GSFWA: Eames Wire Chairs restaurieren...