Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Wenn ein Custom-Bike immer für die Straße oder die Rennstrecke möglichst effizient sein soll, dann nimmst du aber wahrscheinlich 99% der Custom bikes nicht als solche ernst. Dann isses aber auch schon wieder egal, oder?
  2. Brauchst du eigentlich nicht. Ein virtuelles Laufwerk macht das selbe. Ich habe gute Erfahrungen mit virtual clone drive gemacht. Ist sehr easy zu handeln.
  3. Das ist auch kein Stecker, sondern eine Buchse.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Glaube das müsste 30 heißen. sorry für die Ernsthaftigkeit in diesem Topic. Höre schon wieder auf.. Danke, tolles Forum.
  5. PK-HD antwortete auf Hinter mir's Thema in GEKLAUT!
    Mal für die Nachwelt festhalten. Zusammengesfasst: dein Eigentum ist in Fremdbesitz und will nicht mehr zurück aber du hast keine Papiere mehr um das Eigentum glaubhaft zu beweisen. Sollte doch über die Versicherung und den Kaufvertrag am ehesten glaubhaft zu machen sein. P.S.: wenn es nicht klappt: ich würd dir den ganzen anderen Kruschd für lau abnehmen, dann hast keine Scherereien mehr damit. Danke, tolles Forum.
  6. PK-HD antwortete auf gravedigger's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gut, dass das Thema bereits in F&S ist. Der Hype um sone Aktion ist imo nicht nachvollziehbar. Kommt aber sicher von Leuten, die auch Uri Geller verehren. So dumm unschuldige Leute in eine so krasse Gefährdungslage zu bringen ist er und sein Team nicht, woraus zu schließen ist, dass es Beschiss war. Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Da schau ich lieber Bachelor in Paradise. Danke, tolles Forum.
  7. PK-HD antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Ich stelle mir gerade die Blicke der Rennleitung vor. Morgens. Halb sieben. Berufsverkehr auf der A5. Du mit dem Moped, im Nadelstreifenanzug und Aktentäschchen hintendrauf. Linke Spur am Arsch der C-Klasse dran. Unbezahlbar.
  8. Ist Ron überhaupt noch in Österreich? Der chillt doch längst auf der Hacienda vom Hai.
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ruhe ihr Wotzen. Isch gugg Bätschela in Pärädeis. Fresse jetzt!
  10. Das ist wie Sahm oder Rastal und hängt, wenn ich es richtig zusammen bekomme irgendwie mit dem Hersteller des Glases zusammen. So ne Art Signatur. Aber genau bekomme ich es nicht mehr hin.
  11. Das würde ich, leider ist sein Laden den Bach runter gegangen. Wohl nicht genug Kundschaft für high end Audio.
  12. Alles klar. Werde sie mal für einen unverschämt hohen Preis reinstellen und schauen ob sich was tut. Am Ende werden sie wahrscheinlich eh verschenkt. Wer gibt heutzutage noch so viel Geld für Lautsprecher aus?
  13. PK-HD antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Geiler shice. Aber so ganz ohne Schalldämpfer wäre mir das auf Dauer zu laut.
  14. Ron ist Engländer? Daher auch das schlechte Englisch. Erklärt zumindest einiges.
  15. Das war immer schon nur diese zwei Lautsprecher. Der Ex meiner Frau hatte nen HiFi Laden in Eschweiler und hat ihr irgendwann mal diese zwei Exemplare geschenkt. Ist aber auch schon drölf Jahre her. Die Dinger wurden seitdem zum Hörspielhören und dezent PunkRock in Wohnungslautstärke genutzt. Wahrscheinlich wurde das Potential der Speaker nicht genutzt, keine Ahnung. Meine Frau wusste bis vor Kurzem, als @mantamanta davon sprach, nicht mal, dass die Dinger mehr sind außer hässlich. Was meint ihr welchen Wert die haben? Kann man dafür noch 100 € verlangen? Oder eher 30? Ich habe nicht ansatzweise ein Gefühl in welche Richtung es geht.
  16. Oh. Und der ist bekannt, ja?
  17. Ich würde zuschlagen. So ein Angebot bekommst DU nie wieder.
  18. PK-HD antwortete auf vespaoldies's Thema in Blabla
    In einem Satz? Ron zahlt die Anzahlungen nicht zurück und manche würden ihm dafür am liebsten die Visage polieren doch parallel läuft das wohl schon den juristischen Weg.
  19. PK-HD antwortete auf Sedor's Thema in Blabla
    Alles gut, ist hier durchaus legitim und üblich. Lass dir das vom hank nicht verbieten. Seit 2004 machen das alle hier so. Kurze Frage an alle: hat jemand noch die ICQ Nummer von Daniela? Die wollte mir noch ein paar oben ohne Pics schicken, die kleine Maus. Hat die wohl vergessen. Würde sie gerne erinnern. Danke, tolles Forum.
  20. Ist das schneller erledigt als das Spannungsmessgerät mit seinen zwei Messspitzen an die Kontakte vom Dynamo kommend zu halten?
  21. DAS ist das Einzige was mir seit dem ersten Post im Kopf rumgeht. @freerider13 , wie ist es ausgegangen?
  22. PK-HD antwortete auf vespaoldies's Thema in Blabla
    Hoffentlich hat sqooter.com nicht seine Hände da drin. Aufpassen, wenn eine Anzahlung fällig wird. Danke, tolles Forum.
  23. Das wäre dann aber schon eines der besseren mit gehobenem Standard. Geht auch günstiger. Wichtig ist immer, dass man die passende Pflegestufe hat.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.