Alle Inhalte von Blue Baron
-
SERVETA-Typenschild
Wenn 'n Foto reicht könnte ich mal das von meiner TV2 knipsen
-
snetterlotti sitzbank (ca wie snetterton) Mit Bild!
so eine suche ich:
-
LI 200 Motortuning
ja du brauchst dann auch einen anderen Ansaugstutzen
-
LI 200 Motortuning
ja Clubman bringt schon ein wenig. 25er vergaser acuh, aber zumindest den Enalsskanal solltest du anpassen. (nur in die Breite) Wenn ich das richtig mitbekommen habe willst du ein wenig mehr Leistung bei zeimlich Originaler Optik. Ich denke alle von dir genannten Zylinder sind dafür zu gebrauchen, den SR200 kenn ich nicht, der GP200 Zylinder ist eigendlich nicht viel anders als dein Spanischer 200er. beim Rapido solltest du gucken, dass du den ohne gekürztes Kolbenhemd bekommst (such mal nach dem Rapido-Topic). Der Stage 4 wird wohl etwas weniger Leistung haben, ist aber deutlich billiger. Mit Clubman udn 25-28er Vergaser werden die wohl alle das Sx200 Getriebe packen, wird zwar kein Monster sein, aber halt ein wenig mehr Leistung.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
guck mal beim LCGB im Forum unter "show your ride" bei Scooter-Scene könnte auch noch was sein. Auf meinem Rechner tummeln sich mehr 80er Jahre Bilder
-
Lambretta Li150 Schoolmaster
auf's sowas hat mein Onkel seinen Führerschein gemacht, mal sehen ob da noch Infos zu bekommen sind.
-
J125 Projekt: Custommade Scheinwerfer
wenn der als Zusätzlicher Fernsheinwerfer das in D zulässig sein soll darf der Abstabnd der Leuchtenden Flächen maximal 20cm betragen Ich finde der Hauptscheinwerfer sieht seiht seltsam aus
-
Bilderrätsel
frühe spanische serie 2?
-
Bilderrätsel
aber Benzinhahnhebel unter der Sitzbank? wo gab's denn sowas?
-
Zylinderkopf, kleiner Block, zentraler Brennraum
sicher, dass das ein Imola Kopf ist und nicht Suzuki?
-
Was ist das für ein Auspuff?
hatte den neuen NK, mit nicht mehr so eckigem Krümmer, war recht Spitz und Drehzahlgiering. Das hört man auch aus englischen Kreisen. Reißt auch wohl gern
-
Zylinderkopf, kleiner Block, zentraler Brennraum
gibt's auch von RS und irgendwas hatte das auch wohl original
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- Bitubo & PK Zündspule
habe das mit einem Zurechgebogenen PX-Blackboxhalter gemacht, allerdings kommt man da acuh scheiße dran. Ich würde die vorn in der Backe (in Fahrtrichtung vom Zylinder) am Versteifungsblech befestigen- Polrad und Spannugnsregler
ist noch da- Gruß an den Süden
wenn dann bubble screen in orange :love:- Zusatzfernscheinwerfer wie anschließen?
Was für ein Relais kann ich dafür nehmen?- Karren
auch mal Zeit die Alttags- und Winterreuse vorzustellen- Zusatzfernscheinwerfer wie anschließen?
super, danke schonmal, das ist nur die Beschaltung für's Relais, richtig? Die Bezeichnungen von Diode und Kondensator kann ich nicht eindeutig erkennen, was steht da?- Gruß an den Süden
@Her ist ein ganz seltenes "Black-Ring Übergangsmodell" wurde auch mit passenden schwarzen Gummis ausgerüstet- Zulassungsfrage
würe das auch fast für Humbug halten, weil die Prüfer die sachen die man nicht sehen Konnte (zylinder) auch so einetragen haben...aber einmal musste ich echt auf'm Platzt den Zylinder abschrauben damit er sehen konnte das es echt ein Polini ist :plemplem:- skinhead scooter (skellys / skeletons)
Das er's mittlerweile tut bezweifel ich ja garnicht...nur ohne Kickstarter und jegliche Bremsen wie auf den Fotos...egal bleiben wir beim Thema- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jaja warm und sonnig, Blick nach draußen:- skinhead scooter (skellys / skeletons)
war schon kurz davor das auf den Scanner zu schmeißen, aber so wird das ja was ohne Copyrightverletzung. Nett am Bericht fand ich das abschließende Zitat: "Zum fahren eben!" in Kobination mit Bildern auf denen man sieht das das noch sicher nicht der Fall war Aber cool ist der Roller allemal!- Zusatzfernscheinwerfer wie anschließen?
Ich willl eine PX alt mit einem Zusatzfernscheinwerer ausrüsten. Sie hat eine Batterie und eine Cosa Lichtmaschine (90W ?) Hatte das eigendlich so vor: Den Zusatzscheinwerfer (ca 35W) über ein Relais an die Batterie hängen und das Kabel das die Fernlichtbire im Hauptscheinwerfer mit Strom versorgt weiterführen um das Relais duchzuschalten. Funktioniert ein Relais auch mit Wechselstrom? Kommt die Lima mit dem Laden der Batterie hinterher? Oder ist es sinniger den Zusatzscheinwerfer ganz einfach Parrallel zum Hauptscheinwerfer zu schalten? - Bitubo & PK Zündspule
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung