Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Wenn 'n Foto reicht könnte ich mal das von meiner TV2 knipsen
  2. ja du brauchst dann auch einen anderen Ansaugstutzen
  3. ja Clubman bringt schon ein wenig. 25er vergaser acuh, aber zumindest den Enalsskanal solltest du anpassen. (nur in die Breite) Wenn ich das richtig mitbekommen habe willst du ein wenig mehr Leistung bei zeimlich Originaler Optik. Ich denke alle von dir genannten Zylinder sind dafür zu gebrauchen, den SR200 kenn ich nicht, der GP200 Zylinder ist eigendlich nicht viel anders als dein Spanischer 200er. beim Rapido solltest du gucken, dass du den ohne gekürztes Kolbenhemd bekommst (such mal nach dem Rapido-Topic). Der Stage 4 wird wohl etwas weniger Leistung haben, ist aber deutlich billiger. Mit Clubman udn 25-28er Vergaser werden die wohl alle das Sx200 Getriebe packen, wird zwar kein Monster sein, aber halt ein wenig mehr Leistung.
  4. guck mal beim LCGB im Forum unter "show your ride" bei Scooter-Scene könnte auch noch was sein. Auf meinem Rechner tummeln sich mehr 80er Jahre Bilder
  5. auf's sowas hat mein Onkel seinen Führerschein gemacht, mal sehen ob da noch Infos zu bekommen sind.
  6. wenn der als Zusätzlicher Fernsheinwerfer das in D zulässig sein soll darf der Abstabnd der Leuchtenden Flächen maximal 20cm betragen Ich finde der Hauptscheinwerfer sieht seiht seltsam aus
  7. frühe spanische serie 2?
  8. aber Benzinhahnhebel unter der Sitzbank? wo gab's denn sowas?
  9. sicher, dass das ein Imola Kopf ist und nicht Suzuki?
  10. hatte den neuen NK, mit nicht mehr so eckigem Krümmer, war recht Spitz und Drehzahlgiering. Das hört man auch aus englischen Kreisen. Reißt auch wohl gern
  11. gibt's auch von RS und irgendwas hatte das auch wohl original
  12. habe das mit einem Zurechgebogenen PX-Blackboxhalter gemacht, allerdings kommt man da acuh scheiße dran. Ich würde die vorn in der Backe (in Fahrtrichtung vom Zylinder) am Versteifungsblech befestigen
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wenn dann bubble screen in orange :love:
  14. Was für ein Relais kann ich dafür nehmen?
  15. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    auch mal Zeit die Alttags- und Winterreuse vorzustellen
  16. super, danke schonmal, das ist nur die Beschaltung für's Relais, richtig? Die Bezeichnungen von Diode und Kondensator kann ich nicht eindeutig erkennen, was steht da?
  17. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Her ist ein ganz seltenes "Black-Ring Übergangsmodell" wurde auch mit passenden schwarzen Gummis ausgerüstet
  18. würe das auch fast für Humbug halten, weil die Prüfer die sachen die man nicht sehen Konnte (zylinder) auch so einetragen haben...aber einmal musste ich echt auf'm Platzt den Zylinder abschrauben damit er sehen konnte das es echt ein Polini ist :plemplem:
  19. Das er's mittlerweile tut bezweifel ich ja garnicht...nur ohne Kickstarter und jegliche Bremsen wie auf den Fotos...egal bleiben wir beim Thema
  20. jaja warm und sonnig, Blick nach draußen:
  21. war schon kurz davor das auf den Scanner zu schmeißen, aber so wird das ja was ohne Copyrightverletzung. Nett am Bericht fand ich das abschließende Zitat: "Zum fahren eben!" in Kobination mit Bildern auf denen man sieht das das noch sicher nicht der Fall war Aber cool ist der Roller allemal!
  22. Ich willl eine PX alt mit einem Zusatzfernscheinwerer ausrüsten. Sie hat eine Batterie und eine Cosa Lichtmaschine (90W ?) Hatte das eigendlich so vor: Den Zusatzscheinwerfer (ca 35W) über ein Relais an die Batterie hängen und das Kabel das die Fernlichtbire im Hauptscheinwerfer mit Strom versorgt weiterführen um das Relais duchzuschalten. Funktioniert ein Relais auch mit Wechselstrom? Kommt die Lima mit dem Laden der Batterie hinterher? Oder ist es sinniger den Zusatzscheinwerfer ganz einfach Parrallel zum Hauptscheinwerfer zu schalten?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.