Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxwasti200

  1. Alles Gute zum Geburtstaach!
  2. ***edit hat link entfernt*** Das Gesicht zur Faust geballt... Sach ma, da ist doch ein Grillkohlenanzünder im Auspuff und Du hast schnell die Beine auf "Floorboard"... Sehr geil!
  3. ...der ZSB: ZSB.txt
  4. ...1 dm³ entsprechen 1*10^-3 m³ ; 7,85 / 1*10^-3 sind..... 7850kg/m3 Das Gewicht kann man der .txt entnehmen. habs editiert...
  5. ...screenshot ist mies; die Werte als .txt: rolle1.txt rolle2.txt *editiert: Zahlenwert Dichte *
  6. ...in CAD eingehackt und Dichte von "Stahl/legiert: 7,85 kg/dm³ = 7850kg/m³" angenommen. Die Rändel hab ich vernachlässigt. Die linke Rolle von Deiner Zeichnung ("Rolle1"): Die rechte Rolle von Deiner Zeichnung("Rolle2"):
  7. pxwasti200 antwortete auf Tec's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...hast Du evtl. noch irgenwelche Düsen, Nadeln, etc. im Angebot
  8. Ja ja ja... ha schon verstanden - da werd ich mal beigehen müssen...
  9. ...ach so...deswegen drückt sie nur 25Pferde... edith sagt der TMX ist von Worbel über GSF gekauft...siehe Topic.
  10. Ich würde auch zuerst die Zündung checken... Fährst Du eine Spritpumpe? Wie schräg ist der TMX eingebaut? Benz.schlauch zu lang? edith fügt ihre Bedüsung für Polini207 (Normalhub, nur Auslass breit, GSF Kopp, RZ left, MMW1, RD) hinzu: HD 280, ND 35, PJ 80
  11. Beim Induktionsnehmer drauf achten, das der richtig rum am Zündkabel klemmt. Pfeil o. ä. in Richtung Zündkerze...
  12. pxwasti200 antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    ...nachträglich alle Gute zur Vollwertigkeit!
  13. ...dagegen gibts doch was . edith schreit *Offtopic"
  14. Mit "Distanzring" meinte ich die dickere Unterlegscheibe zum Schneckentrieb der Ölpumpe. Wenn die Fase nicht zur Kuwe zeigt liegt sie nicht richtig an - und somit stimmt die Distanz zur Kulu nicht. oder: Klickst Du für Ölpumpe...
  15. ...ist das eine Lusso? Wenn ja: Hast Du den Distanzring für die Ölpumpe richtig rum eingebaut (die Fase gehört in Richtung Kurbelwellenwange)
  16. pxwasti200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ...ein Ehepaar im Restaurant beim Essen. Sie saut sich mit der Bratensoße total ein und Meckert: "...ich seh´ aus wie ein Schwein!" Er: "Und angekleckert hast du dich auch noch..."
  17. ETS

    pxwasti200 antwortete auf ratte's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...nimmse raus; den Hocker will keiner
  18. pxwasti200 antwortete auf Rusty Sprint's Thema in Blabla
    ...Nordkap ist jetzt auch mein Traumziel für die nächste Mopedreise! Super Bilder und a schneidige Tour! wasti
  19. ...alles Gute zum Geburtstag, Hannes!
  20. ...Ihr seid *offtopic* *mitBluenoteanstoss*
  21. Von mir auch alles Gute!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.