Alle Inhalte von pxwasti200
-
Spannungsregler in einem Gayhäuse im Vergaserraum?
Sehr fein *copy/paste*
-
TiMaS ... elender Dauerpolierer und alter Schwerenöter
Alles Gute zum Geburtstaach!
-
Probleme mit dem E-starter bei NRG 50
*chipsundbierhol*
-
Minga - Stachus
***edit hat link entfernt*** Das Gesicht zur Faust geballt... Sach ma, da ist doch ein Grillkohlenanzünder im Auspuff und Du hast schnell die Beine auf "Floorboard"... Sehr geil!
-
Denksportaufgabe für Maschinenbauer, Physiker
...der ZSB: ZSB.txt
-
Denksportaufgabe für Maschinenbauer, Physiker
...1 dm³ entsprechen 1*10^-3 m³ ; 7,85 / 1*10^-3 sind..... 7850kg/m3 Das Gewicht kann man der .txt entnehmen. habs editiert...
-
Denksportaufgabe für Maschinenbauer, Physiker
...screenshot ist mies; die Werte als .txt: rolle1.txt rolle2.txt *editiert: Zahlenwert Dichte *
-
Denksportaufgabe für Maschinenbauer, Physiker
...in CAD eingehackt und Dichte von "Stahl/legiert: 7,85 kg/dm³ = 7850kg/m³" angenommen. Die Rändel hab ich vernachlässigt. Die linke Rolle von Deiner Zeichnung ("Rolle1"): Die rechte Rolle von Deiner Zeichnung("Rolle2"):
-
Mikuni TMX 30
...hast Du evtl. noch irgenwelche Düsen, Nadeln, etc. im Angebot
-
Loch im Malossi 210 Kolben!
Ja ja ja... ha schon verstanden - da werd ich mal beigehen müssen...
-
Loch im Malossi 210 Kolben!
*doppeloff*
-
Loch im Malossi 210 Kolben!
...ach so...deswegen drückt sie nur 25Pferde... edith sagt der TMX ist von Worbel über GSF gekauft...siehe Topic.
-
Loch im Malossi 210 Kolben!
Ich würde auch zuerst die Zündung checken... Fährst Du eine Spritpumpe? Wie schräg ist der TMX eingebaut? Benz.schlauch zu lang? edith fügt ihre Bedüsung für Polini207 (Normalhub, nur Auslass breit, GSF Kopp, RZ left, MMW1, RD) hinzu: HD 280, ND 35, PJ 80
-
Umgang mit Blitzpistole/ Zündung abblitzen
Beim Induktionsnehmer drauf achten, das der richtig rum am Zündkabel klemmt. Pfeil o. ä. in Richtung Zündkerze...
-
VNB1T, endlich 18!
...nachträglich alle Gute zur Vollwertigkeit!
-
Klackern nach Motorzusammenbau
- lenksäule lambretta für ne px 200
...dagegen gibts doch was . edith schreit *Offtopic"- Klackern nach Motorzusammenbau
Mit "Distanzring" meinte ich die dickere Unterlegscheibe zum Schneckentrieb der Ölpumpe. Wenn die Fase nicht zur Kuwe zeigt liegt sie nicht richtig an - und somit stimmt die Distanz zur Kulu nicht. oder: Klickst Du für Ölpumpe...- Klackern nach Motorzusammenbau
...ist das eine Lusso? Wenn ja: Hast Du den Distanzring für die Ölpumpe richtig rum eingebaut (die Fase gehört in Richtung Kurbelwellenwange)- Witze
...ein Ehepaar im Restaurant beim Essen. Sie saut sich mit der Bratensoße total ein und Meckert: "...ich seh´ aus wie ein Schwein!" Er: "Und angekleckert hast du dich auch noch..."- ETS
...nimmse raus; den Hocker will keiner- Northcape 2007
...Nordkap ist jetzt auch mein Traumziel für die nächste Mopedreise! Super Bilder und a schneidige Tour! wasti- Wie die Nase des Mannes ... so sein Hannes
...alles Gute zum Geburtstag, Hannes!- mischungsverhältnis fürn malossi 210
...Ihr seid *offtopic* *mitBluenoteanstoss*- Hochzeit feiert der Amazombi.. jawoll !
Von mir auch alles Gute! - lenksäule lambretta für ne px 200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung