Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxwasti200

  1. ...alles Gute zum Gebortstaach - ich dacht immer Du wärst älter...
  2. Ein Rohr zwischen Beinschild und Sitzbank bringt für die Torsion eher gar nix. Eine Steife, möglichst direkte Verbindung von Lenkkopf zu Schwingendrehpunk versteift die Struktur aber trotzdem. Bei einem Fuffirahmen würde ich mir eher Gedanken zu den Rissgefährdeten Verbindungen von: Beinschild an Rahmen (unter der Lampe) Backen (Übergang Backe an Rahmen an der Schwinge) Beinschild generell cheers, Sebastian
  3. pxwasti200 antwortete auf robo's Thema in Technik allgemein
    ...Mädler: Art. Nr. 63641000; DIN 71802
  4. ...ein defektes unteres Pleuellager hat sich bei mir wie Motorklingeln geäußert. Das Pleuel hatte bei mir Radialspiel (bei neuen KW kein Radialspiel). Grüße, Seb
  5. Rennöle koken den Auslass und den Kopf zu...Wenn der Roller aber mit den gleichen "Serviceintervallen" wie ein Rennkart gefahren wird, ist das Wurscht. Intereessant ist auch, wie die SiRis reagieren... Grüße, Sebastian
  6. ...dat hab ich meinem Chef auch gesagt. Er hat mich aber ignoriert...
  7. Hallo zusammen, ich muss mich für die Arbeit in die kunststoffgerechte Konstruktionsweise einarbeiten und suche hierzu weblinks, onlinebibliotheken, allerlei Infos über: Spielausgleich Toleranzketten Schraubdome Verkclipsungen Befestigungselemente und was man sonst noch brauchen könnte um Plaste zu verbauen... Hat jemand sachdienliche Hinweise? Danke schonmal, Sebastian
  8. Macht der Lauro auch Tannenbäume, Getrieberitzel,....? Fänd ich irgendwie interessanter.
  9. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    cool!
  10. ...ne; scheiss auf den Rotwein - wenns arg ist. Lass das mal lieber anschauen...
  11. *puuuuuust* *puuuuuuuuust* ...der Braten sieht ja übel aus - wie gehts Deinem Arm?
  12. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    Feigling Das Topic erhebt genau so viel Anspruch wie all die anderen "Nur schöne ..... Bilder" - Topics.
  13. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    Cool - dann rein damit...
  14. pxwasti200 erstellte Thema in Blabla
    Auch kein Bock auf gestellte Fotoszenen beim Familientreffen oder zu Weihnachten! Schärfentiefe und Ausleuchtung - wozu...? Digitalfoto = Automaticroller? ...Lomobilder hier ins Topic! Ich mach mal den Anfang mit einem Film, der nach 3 Jahren beim Entrümpeln aufgetaucht ist... *knips*
  15. pxwasti200 antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Keine Ahnung...die Pornstars brauchen so was nicht... Jockey halt...
  16. pxwasti200 antwortete auf Zivi69's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...schon mal die Suche benutzt?
  17. pxwasti200 antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    dito Alles Gute, Phil...
  18. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Forum-Support
    ..kommst halt in der Werkstatt vorbei und holst dir die Kohle bei nem bier ab - alles andere ist zu kompliziert...
  19. ...der T4 ist ja wieder AltschülerAltlehrerhaft...*tststs* Ich kann trotz funktionierender Suchfunktion auch bestätigen, das ein Ausbau der Blinkerkontakte nur 1x möglich ist. Neue Kontakte kosten nicht die Welt... cheers, Sebastian
  20. Hab ich das gesagt? Betrunkene und kleine Kinder sagen ja die Wahrheit...
  21. ...Vielen Dank für die Glückwünsche!
  22. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Forum-Support
    ...was sagt denn der MASTERADMIN dazu?
  23. pxwasti200 antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Alles Gute! Sebastian
  24. Servus! Habe meine PX mit mittelfeinen Korund gestrahlt: Sehr viel Abtrag - dementsprechend viel Füller- und Schleifarbeit waren die Folge. Verzug habe ich mit diesem Strahlgut nicht festgestellt. Bei der Rahmennummer und den Felgenbezeichnungen sehr vorsichtig arbeiten (wohl besser gar nicht drüberstrahlen - hab meine verhunzt)!!! Ich konnte in meiner damaligen Arbeit mit Kunstoffgranulat strahlen - sehr schönes Resultat; bei stark vergammelten Felgen allerdings schwierig. Trockeneis soll sehr genial sein, allerdings etwas teuer. Grüße, Sebastian edith fällt noch ein Artikel von nich allzu langer Zeit im "Oldtimer Markt" oder "Oldtimer Praxis" zum Thema ein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.