Jump to content

qouquelin

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über qouquelin

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 20.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkelenz
  1. qouquelin

    Getriebe PX80 und PX125alt/sprint, 30èr Koso

    Verkauft! kann zu.
  2. 1X Getriebe Px 125 alt/150 alt/Sprint 150 abzugeben Haupt und Nebenwelle Primär 64Z, neues Rep Kit, 100 Euro inkl. Versand 1X PX 80 Getriebe Haupt und Nebenwelle Primär 68Z, 40 Euro inkl. Versand 1x 30èr Koso Vergaser, Benzinanschluß umgebaut für PX, passt aber auch bei anderen Modellen 40 Euro inkl. Versand
  3. 1X Getriebe Px 125 alt/150 alt/Sprint 150 Haupt und Nebenwelle Primär 64Z für 100 Euro inkl. Versand 1X PX 80 Getriebe Haupt und Nebenwelle Primär 68Z 40 Euro inkl. Versand 1x 30èr Koso Vergaser, Benzinanschluß umgebaut für PX, passt aber auch bei anderen Modellen 35 Euro Bilder sende ich gerne per Mail zu
  4. Hallo, ich wollte euch fragen ob Ihr mir bei der Bedüsung einen Tip geben könnt. Der Polini ist an den Überströhmern bearbeitet und am Auslass, Steuerzeiten 124/184 mit JL evolution Auspuff. Verbaut ist ein 30er Koso. Gibt es ähnliche Setups was fahrt Ihr für eine Hauptdüse? Danke Gruß
  5. qouquelin

    Suche PX 200 Getriebe

    Hallo, ich suche noch ein komplettes PX 200 Getriebe für meinen aktuellen Motorumbau von PX 80 auf 177er Polini. Kein PX alt Getriebe. Mit Nebenwelle. Danke für Eure Angebote
  6. qouquelin

    Suche Polini 177ccm für PX 80/125

    Suche noch einen Polini Zylinder für PX.Bitte alles anbieten Danke!
  7. Ich suche für einen PX 80 Motor Tuningteile. Es soll Richtung 166/177ccm gehen. Bis jetzt hab ich nur den JL Performance Auspuff. Ich hab mich nicht festgelegt was den Zylinder angeht. Also einfach melden egal ob DR, Malle, oder Polini. Dann suche ich noch eine 125er Kurbelwelle und das ganze möchte ich mit einem herkömmlichen Vergaser betreiben, 28-34mm sollte passen. Ansaugstutzen suche ich dann auch noch. Die selbstschmierung fliegt raus. Bitte alles anbieten aber keinen verbastelten krahm. Danke!
  8. Also im Text war anfangs ein Fehler, der Kopf passt nur auf die 200er Zylinder TS1 ect., er ist nicht geeignet für 125 - 175ccm. Die Löcher für die Stehbolzen sind demnach naturlich bereits fertig gebohrt.
  9. Hallo, ich biete einen Zylinderkopf von Worb 5 an zur umrustung Eurer Lambretta auf Wasserkühlung. Der Kopf wurde nie gefahren, ein mal montiert aber nicht in Betrieb genommen, daher als neu anzusehen. Montageteile liegen bei. Alles sehr ordentlich mit O-Ring Dichtungen gefertigt! Der Kopf ist für 200er Zylinder, optimal für ts1 geignet. Was sonst noch benötigt wird sowie original Bilder von dem Kopf ect. gibt es bei Worb 5 auf der Homepage unter Lambretta Teile/Zylinderköpfe. Die Jungs sind übrigens sehr nett und helfen auch bei Fragen zum Thema Umrüstung weiter, so dass der Umbau problemlos gelingt. Das Teil soll 180 Euro inkl. Versand kosten. Bei interesse bitte per mail melden.
  10. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Hier ein neues Bild von einer frisch verchromten Toolbox...
  11. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Die Schatten auf der Klappe sind nur Fingerabdrücke direckt nach der Montage, der chom ist wirklich erstklssig!!! Keine Pickel, nichts mangelhaftes, kannst die Box auch als Spiegel benutzen !!!
  12. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Ich werde noch ein bild von der Rückseite einstellen. Die Bilder sind eh nicht so toll und die Box kommt gar nicht in ihrem vollen Glanz zur Geltung . Das Bild, auf dem die Klappe offen ist und der Innere Bereich zu sehen ist habe ich sofort nach dem verchromen gemacht, da war die Box noch nicht fertig... Innen ist kein chrom, dass ist auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, aber innen ist die Box gesandstrahlt worden noch vor dem verchromen. Jetzt ist die Box innen mit schwarzem Rostschutz Lackiert, da innen verchromen nicht geht...
  13. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Aussen sind keine Schweißnähte... So wie die Box vorne aussieht ist auch die hintere Seite... Die Box wird innen geheftet, dann aussen komplett verschweißt und anschließend geschliffen Der Verchromer schleift dann noch mal drüber, macht also noch den feinschliff und dann chrom drauf.
  14. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Sehr interessant, eine Vorlage hatte ich allerdings nicht und das Teil von FAAR ist mir unbekannt, aber Kunsstoff find ich eh nicht besonders toll...
  15. qouquelin

    Toolbox für das Reserverad

    Der Chrom ist sehr vernünftig und die Firma die mir das Teil verchromt ist ein alt eingesessener Betrieb hier in meiner Nähe. Die Klappe wird so eingestellt das das Schloß stramm schließt. Ausserdem ist der Schließer am Schloß aus PTFE, das ist besonderst wiederstandsfähiger Kunstoff der zusätzlich ein klappern verhindert. Was ich vergessen habe, eine vespa Felge hat den gleichen Durchmesser ( 235mm ) und somit passt das Teil auch in ne Vespa Felge. Es gibt nur noch keine Bohrungen zum befestigen. Werden ebenfalls nur 2 oder 3 löcher sein, die müssen dann noch nachträglich gemacht werden.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.