Zum Inhalt springen

qouquelin

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über qouquelin

  • Geburtstag 20.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkelenz

Letzte Besucher des Profils

1.453 Profilaufrufe

Leistungen von qouquelin

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. qouquelin

    qouquelin

  2. Hallo, ich wollte euch fragen ob Ihr mir bei der Bedüsung einen Tip geben könnt. Der Polini ist an den Überströhmern bearbeitet und am Auslass, Steuerzeiten 124/184 mit JL evolution Auspuff. Verbaut ist ein 30er Koso. Gibt es ähnliche Setups was fahrt Ihr für eine Hauptdüse? Danke Gruß
  3. Also im Text war anfangs ein Fehler, der Kopf passt nur auf die 200er Zylinder TS1 ect., er ist nicht geeignet für 125 - 175ccm. Die Löcher für die Stehbolzen sind demnach naturlich bereits fertig gebohrt.
  4. Hallo, ich biete einen Zylinderkopf von Worb 5 an zur umrustung Eurer Lambretta auf Wasserkühlung. Der Kopf wurde nie gefahren, ein mal montiert aber nicht in Betrieb genommen, daher als neu anzusehen. Montageteile liegen bei. Alles sehr ordentlich mit O-Ring Dichtungen gefertigt! Der Kopf ist für 200er Zylinder, optimal für ts1 geignet. Was sonst noch benötigt wird sowie original Bilder von dem Kopf ect. gibt es bei Worb 5 auf der Homepage unter Lambretta Teile/Zylinderköpfe. Die Jungs sind übrigens sehr nett und helfen auch bei Fragen zum Thema Umrüstung weiter, so dass der Umbau problemlos gelingt. Das Teil soll 180 Euro inkl. Versand kosten. Bei interesse bitte per mail melden.
  5. Hier ein neues Bild von einer frisch verchromten Toolbox...
  6. Die Schatten auf der Klappe sind nur Fingerabdrücke direckt nach der Montage, der chom ist wirklich erstklssig!!! Keine Pickel, nichts mangelhaftes, kannst die Box auch als Spiegel benutzen !!!
  7. Ich werde noch ein bild von der Rückseite einstellen. Die Bilder sind eh nicht so toll und die Box kommt gar nicht in ihrem vollen Glanz zur Geltung . Das Bild, auf dem die Klappe offen ist und der Innere Bereich zu sehen ist habe ich sofort nach dem verchromen gemacht, da war die Box noch nicht fertig... Innen ist kein chrom, dass ist auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, aber innen ist die Box gesandstrahlt worden noch vor dem verchromen. Jetzt ist die Box innen mit schwarzem Rostschutz Lackiert, da innen verchromen nicht geht...
  8. Aussen sind keine Schweißnähte... So wie die Box vorne aussieht ist auch die hintere Seite... Die Box wird innen geheftet, dann aussen komplett verschweißt und anschließend geschliffen Der Verchromer schleift dann noch mal drüber, macht also noch den feinschliff und dann chrom drauf.
  9. Sehr interessant, eine Vorlage hatte ich allerdings nicht und das Teil von FAAR ist mir unbekannt, aber Kunsstoff find ich eh nicht besonders toll...
  10. Der Chrom ist sehr vernünftig und die Firma die mir das Teil verchromt ist ein alt eingesessener Betrieb hier in meiner Nähe. Die Klappe wird so eingestellt das das Schloß stramm schließt. Ausserdem ist der Schließer am Schloß aus PTFE, das ist besonderst wiederstandsfähiger Kunstoff der zusätzlich ein klappern verhindert. Was ich vergessen habe, eine vespa Felge hat den gleichen Durchmesser ( 235mm ) und somit passt das Teil auch in ne Vespa Felge. Es gibt nur noch keine Bohrungen zum befestigen. Werden ebenfalls nur 2 oder 3 löcher sein, die müssen dann noch nachträglich gemacht werden.
  11. Anzubieten habe ich eine Toolbox die in eine Lamifelge passt. Richtig nützlich ist die Toolbox in jedem fall für alle die einen großen Tank fahren, oder bisher noch keinen großen Tank eingebaut haben weil sie nicht wissen wo hin mit dem werkzeug und der Ölflasche für unterwegs. Ich habe die Toolbox wie auf den Bildern zu sehen ist in einer Breitreifenfelge montiert. Es werden die originalen Befestigungsschrauben benutzt was eine Montagezeit von ca. 3 Minuten in Anspruch nimmt. Die Löcher sitzen oben und unten je eins, es ist also kein Bohren oder ähnliches notwendig. Die Tiefe der Box beträgt 53 mm also 50 mm Innenmaß x Felgendurchmesser. Das ganze ist natürlich abschießbar und wie auf den Bildern zu sehen, erstklassig verchromt Alternativ gibt es die Toolbox auch in Stahl Rohausführung zum lacken in eurer Wunschfarbe... Wer interesse an so einer Box hat kann sich bei mir melden. Ich habe noch ein paar wenige... In verchromt kostet die Box 135 Euro und in Roh zum lacken 115 Euro. Gruß Jochen
  12. Hallo, ich habe einen Kollegen der den Kartsport aufgegeben hat. Er hat noch ca. 10 Liter bestes Kart 2T ÖL. Nun meine Frage ist, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat dieses Öl in einen stark getunten Roller zu kippen. Das Öl enthält einige Zusätze, so das es im Straßenverkehr gar nicht zulässig ist, ü.a. Rizinus....aber dfas ist mir egal... Ich habe mir halt gedacht, was einen Kart Motor optimal schmiert der ca. 35 PS bei 100ccm hat muß doch für nen Roller mit 30 PS bei 225 ccm allemal reichen... Was meint Ihr??? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information