Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Also bei mir gibts einiges zu sehen hier...Die Mädels aus der VW-Kundenbetreuung sind immer recht nett anzusehen... Und heute gerade meine Tischkollegin, die hat nen netten schwarzen String an, durch 2 kleine Ringe verbunden...mmmhh, sehr lecker... :sabber: Aber gegessen wird eh zuhause...und da wird dem heissen Wetter auch Tribut gezollt, in Form von wenig Kleidung! ,..pennah!
  2. Nee, leider nich. Da hab ich keinen Einfluß drauf... ,...pennah!
  3. Naja, die Touaregs und Phaetons die ich so betreue... ,..pennah!
  4. Moin auch ma von mir... ma sehen was heute hier so los is. Hoffe die Karren halten... ,..pennah!
  5. Hab ich ihm auch schon gesagt... ,..pennah!
  6. Ja wird auch echt ZeiT! Vorhin mit Bayman getickert, der kommt doch am Freitag noch bissl feiern!!! Dr W. wo bleibt mein Dichtring... ( ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    YEAH!! Meine Kumpelz, die GNB-Crew, hat den 3. Platz in Münster gemacht!! Und dritten auch nur denk ich, weil sie Ihre eigenen Styles gemacht haben und nich den vorgegebenen. Hier 2 der neusten Werke meines Nachbarn: ,..pennah!
  8. Mist! Noch 1,5h... Wenn ich doch wenigstens mitm Roller nach Hause fahren könnte... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hm, da könnt ich ja auch endlich mein erstes Rundstreckenrennen fahren...Bin ich ja ziemlich geil drauf muss ich sagen!! Mist, brauch ich ja nochn Benzinhahn und das Getriebe sollt ich auch ma dichten... :grins: ,..pennah!
  10. Wir haben aber auch schon fast wieder ne richtige Küche...Küchenmöbel stehen schon drin, muss "nur" noch die scheissschwere Arbeitsplatte rein und angayschlossen werden... Boah, hab ich Bock Roller zu fahren...hoffentlich schickt der Doc den Dichtring schnell!! Dann müssen die Nachbarn wieder leiden! :grins: ,..pennah!
  11. Hach ja, ich will ja auch den grossen Lappen, aber erstma keine Kohle für über... Hätte auch voll Bock schön nach Peine mitm Roller, aber da werd ich wohl wieder ma Carsucker sein. ,..pennah!
  12. Moinmoin, neenee, ich muss auch ran Gürgen. Leider auch noch die Asi-Schicht bis halb 6. Geht die Zeit so blöd rum... Hab erstma nen Dichtring für meinen Malossikopf beim Worbel geordert. Hoffe dann rennt der Bock richtig! Zylinder is ja jetz neu abgedichtet und am Auslaß hab ichs ma mitm 32mm Kupferring probiert. Ma sehen wie lang der dicht is... Edith sacht noch Bronze... ,..pennah!
  13. Wenn Du die Überströmer eingetragen hast kommen wir vielleicht ins Gayschäft... :grins: ,..pennah!
  14. Hehehe hab mich auch schon gewundert... :grins: ,..pennah!
  15. Steht ja die Motorleistung der Optik in nix nach...RESPEKT!! Bisher eine der wenigen PXen die mir ma gefällt... ,..pennah!
  16. Na hier is ja was los...gut, bei den Wetter! Nehm ich ma :sabber: ,..pennah!
  17. Noch ne 3/4-Stunde, dann is Feierabend!! ,..pennah!
  18. Hab die bei mir auch nur so drin, ohne Kleber. ,..pennah!
  19. Moin, so da sitz ich ma wieder am Samstachmorgen... Naja, nachher noch Grillen mitte Kollegen am Bernsteinsee. Mmhh...lecker.... Gestern endlich ma die Küche weiss gestrichen. Jetz kann mein Schatz die Streifen anne Wand zaubern! ,..pennah!
  20. Probier ma ne neue Kerze. Hatte das gleiche Problem, mit ner neuen Kerze gings dann. Wollts auch nich glauben... ,...pennah!
  21. Moinmoin, schönen Tach Euch allen!! Scheisse das ich am WE auch ran muss... ,..pennah!
  22. Meinste daran liegts? Naja, wär ja noch das einfachste, wiedermal... ,..pennah!
  23. Mist! Jetz hab ich, glaub ich, ne Falschluftquelle. Hab heut den Zylinder runtergenommen zum Abdichten. Nach Zusammenbau dreht die Karre voll hoch wenn ich Choke gezogen lasse. Und die Gasannahme beim Fahren is irgenwie verzögert. Ach ja, ich musste den Ring vom Malossikopf weglassen, der hat nich mehr gepasst. Aber ich hab ihn gut angezogen. ,..pennah!
  24. Gut, Zylinder is wieder drauf. Jetz muss nur noch das Curil trocknen. Ach und ich muss ja nochn 32mm Kupferdichtring besorgen. Ma gucken ob ich den PM damit länger dicht krieg... ,..pennah!
  25. Hehehe, eigentlich hast Du Recht, aber für das Zeug laß ich sogar WhiteWidow stehen!!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.