Alle Inhalte von pennah
-
vespa turbo
Damit hast Du aber noch nich die Frage beantwortet! Und? ,..pennah!
-
Hairy days - haarige Angelegenheiten
Die is echt grotten-häßlich... :puke: ,..pennah!
-
Zeigt her eure coolsten Burnouts!
Ich find Burn-Outs doof... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...schließt, zum wiederholten Male, von sich auf andere. ,..pennah!
-
der Fabrizi
Na das schreibt ja der Richtige... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Is der nich an das Design der AF1-Kolben angelehnt? Hab ich ma gelesen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...erkennt sich selbst nicht wieder. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is selber'n Patient ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is sich selber noch nich im KLaren drüber ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah ich geh gleich ein hier...Hier im Forum is ja noch weniger los, als hier auffe Maloche... ( @KR Denke mal Du hast grad Deine Entspannung...Ich gönn's Dir nach so'nem Tag! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kann ja jetzt mit mir spielen! ,..pennah!
-
scheiße schon wieder mit 70 inne radarfalle
Deswegen gibts auch Polizeifahrzeuge mit Kameras, weil die vorm Gesetz nich gelten...Mmhhh..genau... :uargh: Raffst Du eigentlich manchmal was Du so schreibst? Ich glaube nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das werd ich in ähnlicher Art und Weise auch tun nachher! ,..pennah!
-
Wie wohnt Ihr?
Ich hab von meinem Vater nen Reihenendhaus geerbt. Is Baujahr 70 und wie die Kollegen im Blabla H-BS schon mitbekommen haben, bin ich auch grad fett am Umbauen! Eigentlich wollten wir nur neue Fliesen und so machen unten, aber da noch verzinkte Stahlrohre verlegt waren, haben wir gleich die komplette Heizanlage im Erdgeschoß neu gemacht(Therme, Leitungen, Heizkörper). Mittlerweile is die Küche auch fast fertich und der Flur geht auch schon, fehlen nur noch die Tapeten...Wohnzimmer is noch totales Schlachtfeld und bei den Wünschen die wir haben wirds auch nochn bißchen dauern. Naja, aber dann isses auch genauso wie wir es haben wollen! Sind ca. 100qm Wohnfläche, da es ein Endhaus is seeehr ruhig und die Katze fühlt sich auch richtig wohl. Garage und kleine(!) Rollerwerkstatt sind auch dabei. Das Schilf da hinten is mittlerweile höher als der Zaun! Sieht richtig geil aus! Und vorne rechts steht jetzt ne Chinesische Weide. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...spielt mit dem Füller rum. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Wie siehts denn aus mit der Auswertung? ,..pennah!
-
"Das Vierte"
Da kam gestern um 23:50 "Funny Games"! Der is echt hart der Film... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klasse! So'n Wetter und ich hab Spätschicht bis 10... Morgen auch, aber dafür Mo+Di frei, immerhin. ,..pennah!
-
der Fabrizi
Glaub nich das er schon wieder bei war.... :wasntme: ,..pennah!
-
Fahrwerk verbesserungswürdig
Ich schwör auf Bitubo! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Hier noch auf Wunsch eines einzelnen Herrn und eines Stammtisches: Is aber auch echt chic... :love: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Keiner mehr Bilder am Start??? ,..pennah!
-
der Fabrizi
Freut euch nich zu früh. Wird auf jeden Fall nochn bißchen dauern, bis er die Steuerzeiten mißt. ,..pennah!
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
Zu spät! Schon da... ,..pennah!