Alle Inhalte von pennah
-
50 spezial, is ja ne schildkröte schneller..
Mein Reden...50ccm, Kindergeburtstag... ,..pennah!
-
Firefox
Allerbesten Dank! Hat geklappt... ,..pennah!
-
Firefox
Moin, hab grad ne Fehlermeldung für einen Plug-In Vorgang oder so erhalten. Musste dann das Profil neu wählen, aber Standard-Benutzer ging nich. Hab ich default gewählt, aber jetz sind all meine Lesezeichen wech ( Wie kann ich denn wieder das Profil wechseln?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst höchstwahrscheinlich den Herrn Cunilingus...2-3 Posts weiter oben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja das frag ich mich auch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Puh, recht demotiviert heute...Naja, wat solls. Gestern kam nochn Kumpel vorbei, er hat sich am Freitach nen Pocketbike gekauft. Sehr witzich so'n Ding. Is halt nur doof, dass man so nich mit rumfahren kann. Aber geht wohl auch gut nach vorne das Teil... @Pitt Laß Dich ordentlich zudröhnen mit betäubung, dann gehts schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat der Flavio sich was kosten lassen, das er ma "beigehen" durfte... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe, gradn Technisches Datenblatt für Heidi Klums Touareg erstellt. Hat ihr der alte Stecher Flavio ma geschenkt und jetz will den Ihr Vater in Deutschland fahren... Die Drecksau(Nich der Vadder!)... ,..pennah!
-
Vespa 50
Hahahahahah :grins: ,..pennah!
-
Vespa 50
100? würde ich laut dem Bild sagen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts schon Bilder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir. Ma wieder eingefunden um ein paar Stunden totzuschlagen...werd die Woche meinen Motor ma zu Axel rübertragen und dann irgendwann zusammenbauen. Peine rückt ja auch immer näher... ,..pennah!
-
PM auspuff kürzen
Werdn bei mir auch noch kürzen. Hab dann aber nurn 3.00er drauf. Denke damit sollte es sich ausgehen... ,..pennah!
-
dem dittmar alles gute!
Jo Alles Gute Chef! Wünsche Dir viele Pferde am Hinterrad!! ,..pennah!
-
Eli Roth's Hostel
Moin, haben uns heute den neuen Film vom Tarantino-"Schützling" Eli Roth, "Hostel" reingezogen. Mannmannmann, war ich enttäuscht. Ging voll in Richtung Splatter. Am Besten haben mir noch die Szenen am Anfang in Amsterdam gefallen Haben echt mehr erwartet. Naja, Pulp Fiction bleibt wohl der einzige, richtig geile Film von ihm. Ok, er hat ja, glaub ich, nur produziert, aber trotzdem. Und ich kann voll verstehen das die Einheimischen in Tschechien nich gut auf den Film zu sprechen sind. Hab während des Films auch zu meinem Schatz gesagt: "Da fahren wir nich hin..." ,..pennah!
-
PM auspuff kürzen
Immer so neunmalklug aus der Ecke raus. :puke: :uargh: :puke: Da kommts mir echt hoch...wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten! ,..pennah!
-
PM auspuff kürzen
Habs ma von amazombi gelesen. Man soll laut Herrn Melici wohl so 15-20mm kürzen. Bringt wohl etwas mehr Drehzahl und nen halbes PS...Genauere Angaben hab ich jetz auch nich. ,..pennah!
-
New cylinder ?!
Wasn das fürn Zentralkopf auf der Zirri-Seite? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja du Pennah! :grins: Grad mit ihr telefoniert. Sie hat mit Ihrer Mutter fast alles wieder fit gekriegt...Jetz bin ich auch wieder beruhigt und kann in Ruhe meine Zeit hier absitzen. Mehr is ja leider nich los... @wasserbuschi Haste meinen Kumpel wegen dem Pirelli ma kontaktet? ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Alder Geil! Du sprichst mir aus der Seele! Auch schon öfter die Rosa-Diskussion mit nem Kollegen gehabt. Dem Hab ich den text jetz gleich ma über Outlook geschickt!!! :grins: Ach ja, ich würds auch beim dunklen Zwilling probieren... :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is echt kacke wenn so'n Mist zuhause passiert und ich muß hier noch bis 22:00 Uhr hocken. :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann Scheisse, haben grad den Elektriker zuhause. Er sollte im Wohnzimmer aus 3 Einzelsteckdosen 3 Doppelte machen. Jetz isser mit der Bohrmaschine durch die Wand durchgeballert in den schon fertigen Flur!!!! :uargh: :veryangry: Yvonne mich grad total aufgelöst angerufen...Muß wohl die Tapete im Flur nochma runter... Und Alles is weiß. Wir wollten echt dieses Wochenende ma nich saubermachen... :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich schnipple im Garten an meiner Haselnuß rum! ,..pennah!
-
Das rockt!
Mary J. Blidge+U2 - One Love :love: ,..pennah!
-
Safarizoo?
Muhahahahaha...wie geil... Glaub ich muss da auch ma hin. Is ja nich weit von mir, aber meinem Delta würd ich das auch nich zumuten. ,..pennah!