Alle Inhalte von pennah
- kitten grüsst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah ey...diese Snack Rolls von Smileys sind mit dem gelieferten Pizzadip echt der Oberkracher!!! Lecker... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach...geschäftlich... is klar... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trinken bestimmt nich im gelobten Land... ,..pennah!
-
VSP RACE
Man kann sichs auch schönreden... ,..pennah!
-
VSP RACE
Wenn aber auch die Steuerzeiten zwischen den beiden Messungen verändert wurde, is klar warum da 6PS mehr rauskommen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, erstma wat futtern. Muss nachher wieder zur Spätschicht. Morgen is Betriebsfest in Fallersleben und ich hab ne Fahrmöglichkeit nach Hause! Da heisst es und hoffentlich nich wieder Hab gestern zum Valentinstag erstma schön Karten für Dieter Nuhr geschenkt bekommen... Vorhin den fetten Rechner für meinen Kumpel bei Dell bestellt. 8-9 Tage isser da.. ,..pennah!
-
wav-File konvertieren...
Die Möglichkeit habe ich bei meinem Nero nich. Bei mir steht nur: -Systeminfos holen; Laufwerk testen; Disk löschen; Cover und Label erstellen; Laufwerksgeschwindigkeit ermitteln und Disk-Info Das wars. Habs auch versucht, Nero nich über Startsmart zu starten sondern direkt Nero Burning ROM. Aber auch da gibt es die Option nich... ,..pennah!
-
wav-File konvertieren...
Ich hab hier ne kleine wav-Datei die ich in mp3 umwandeln möchte. hab schon 3 verschiedene Converter probiert, aber das funzt nich...Mit Nero (6) hab ich auch keine Otion gefunden. Wenn ich auf MP3-CD erstellen gehe, dann sagt er mir wenn ich die wav-Datei auswähle: Keine Kompatible Datei oder so... Ich lad jetz grad ma den erwähnten Ringtonemaker runter. Ma Gucken obs mit dem geht... ,..pennah!
-
t4
Auch von mir die herzlichsten Glckwünsche. Mensch, für das Alter haste Dich ja richtig gut gehalten... ,..pennah!
-
Altschüler vor! Zeigt her Eure Bar Towels!
Finde das so schon recht gut erklärt... ,..pennah!
-
VSP RACE
Sind bestimmt noch ein paar andere Sachen geändert worden für die 2. Kurve. ,..pennah!
-
VSP RACE
Auch vom PM40 zum VSP Race halte ich die Aussage mit 6 PS Unterschied für gewagt... ,..pennah!
-
Stromberg..Sprüchesammlung, wen es interessiert
Hier die ersten Bilder der 3. Staffel: Stromberg ,..pennah!
-
VSP RACE
Bilder kannste auf jeden Fall schon ma herzeigen...Steuerzeiten sind auch interessant! ,..pennah!
-
Erfahrungen mit Aprilia RS250
Bis auf die schwule Farbe nen schickes Ding... ,..pennah!
-
Chapelle's Show!
Keiner noch ne Idee wo ich solche Sounds bekommen kann? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh stimmt ja...noch gar net wieder gesehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weils Spaß macht! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Long Island hat meistens das beste Preis-Leistungsverhältnis finde ich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Muss gleich los zur Spätschicht. Mittwoch endlich frei fürs Wochenende... Mist, hab mir glaub ich nen Band im Knie überdehnt oder so. Gestern von der Leiter runtergeflogen und jetz kann ich das rechte Bein nich mehr durchstrecken. Naja, erstma ordentlich Voltaren rauf und wenns morgen nich besser is ma zum Doc. ,..pennah!
-
Chapelle's Show!
Leider konnt ich nur den Rick James-Sound saugen, weils in diesem Forum als zip hinterlegt war. Bei Deinen Links und den Links aus dem anderen Forum, kommt ne Meldung von Angelgfire... Ja das hatte ich auch gefunden, aber die kann man doch nich downloaden, oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok...dann nehm ich kurz vor Feierabend nochma Silbern mit. ,..pennah!
-
Chapelle's Show!
Nabend! Kann mir einer von Euch sagen, wo ich Soundfiles zum Downloaden herbekomme??? Nur so die typischen Sprüche wie: I'm rich Biatch oder I'm Rick James Bitches!!! ,..pennah!
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Häh? Also bei mir steht da 123,90?...Könnt ihr alle net lesen oder wat??? ,..pennah!