Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hui, das wird ja ein langer Tag...am Besten nochma nen Brett mitbringen, kann man noch paar Kickflips üben! ,..pennah!
  2. Der Axel hat jetz leider ein fieses Klackern beim Motorlauf, scheint ein lager der KW zu sein. Schon komisch, da er alle Lager neu gemacht hat. Er hat jetz auch die SF-Sitzbank abgebaut und auf seine Alltags-PX montiert. Auf die VNA kommt jetz ein Sattel... ,..pennah!
  3. Dann wärste jetz doch auf dem Prüfstand in Bremen über 30, wa? ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Zieht ihr immer 2mal im Jahr um?! ,..pennah!
  5. Mmhh...lecker Penne Gorgonzola und jetz erstma schön eine rauchen! Das is das lockere an der WE-Schicht, schön am Platz essen&rauchen! Hier guckt übrigens grad ma die Sonne raus... ,..pennah!
  6. SILBER!! Werd gleich ma Mittach machen. Is ja nich mehr soo lange...Vielleicht heute nochma inne Natur raus! ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jackie Wilson - Higher and Higher ,..pennah!
  8. Na das kann ja nich sein...dann aber ma schnell das Set vervollständigen! ,..pennah!
  9. Tach! SILBER!!! Frühschicht bisher recht ruhig, aber is ja auch nich mehr soo lange. Gut das ich den Delta heut nach inne Garage gestellt habe...war ja dann doch etwas schattig heut morgen. ,..pennah!
  10. Ja klar mach ich ma. Wie Du im Avatar siehst, macht das Ding auch echtn schlanken Fuß . Is ja fetter als der Zylinder-aber bei Dir wird man ihn ja nich sehen... ,..pennah!
  11. Also ich hab ja frei... Eben noch was gegessen mit meinem Schatz und jetz gehen wir gleich nochma in die Raucherwerkstatt. Danach wird sich Madame nochma ablegen und ich werd ma ne Runde zocken! Hoffentlich geht diese Scheiss-Sonne ma weg - ich seh nix... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Schon irgendwie schön ab und zu etwas erlegt zu bekommen... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Martha and the Vandellas - Nowhere To Run ,..pennah!
  14. Is auch schon so gut wie meine. Hoffentlich denkt er ma dran die Tage... ,..pennah!
  15. Na klasse...alle wieder ausgeflogen hier...mir is langweilig. Nix zu tun hier, schriftlich zumindest. Ma sehen wann endlich ma wieder Einer anruft... ,..pennah!
  16. Joah, könnte man ma machen. ,..pennah!
  17. Ja ich fahre im Moment den 32er Mikuni, allerdings aufm Polini. Hat im Vergleich zum 28/30er Oval-OKO nochma gut was gebracht. Aber nach einem Run in ROW isser mir auch ma übergelaufen. War aber wohl nur der Schwimmer verklemmt, einma Kammer ab und wieder ran und er lief nich mehr aus. Fahre den glaub ich mit ner 250er HD. ,..pennah!
  18. Der Keihin PWK 33 soll auch ein sehr guter Gaser sein. Kostet allerdings auchn bißchen... ,..pennah!
  19. 3 Kilo Super Silver Haze oder Ice-O-Lator bitte... ,..pennah!
  20. Erfüllt aber bestimmt auch den Zweck... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Brosi's Thema in Grüße
    Alles Gute! Feier schön!! ,..pennah!
  22. Wir waren echt zufrieden als wir im August mitm Zug für 130? hin&zurück für Personen bezahlt haben. Wären wir mitm Delta nich günstiger gekommen, da man ja auch immer noch parken muss. Und bei 3 Tagen wären das auch nochma ca. 60? gewesen. Naja und man hat nich diese Nervosität bei der Rückfahrt... Smokers Guide ,..pennah!
  23. Das sieht ja ma lecker aus... ,..pennah!
  24. Moin! Heute nochma Spät und morgen frei. Ich will wieder nach Amsterdam!!! ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Eumir Deodato - Also sprach Zarathustra ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.