Alle Inhalte von spondy
-
Ami-Karren,
Freut mich, das ich nicht der einzige bin, Fehlersuche ging tagelang.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Lag wohl am Wodka
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1. Offtopic : Wegen so einer dämlichen Frage ein neues Thema aufmachen , naja ist . gehört hier hinein: Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage Ontopic: Da gibt es solche Shops wie LTH, SIP oder Scooter Center die haben da so viele das die die Dinger sogar verkaufen. Einfach Suchfunktion im jeweiligen Shop verwenden.
-
Eigenbau Transporter / Wohnmobil
Laut Papieren ? Oder mal zur Kontrolle auf einer geeichten Waage gewesen im Leerzustand ? Tank voll , pro Person an Bord rechnet man da so ca. 80 kg
-
wo gehts grad ab im forum?
Für die Hinterlader ?
-
Benzin läuft aus und Kickstarter ist blockiert
Danach Vespa weg und anzünden , ist dann gleichzeitig Unkraut Ex
-
Benzin läuft aus und Kickstarter ist blockiert
Was vergessen, Zigarette aus
-
Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck
https://www.egig-performance.com
-
Das Große GARTEN Topic
Wolpertinger
-
Versicherung mit Teilkasko
Was bringt dir TK ? Wenn die Reusen geklaut werden, geht es nach Zeitwert, ergo paar Euro fünfzig. Schon erlebt. Teil meiner Fahrzeuge hab ich über Oldtimer Versicherung versichert, ist da halt alle paar Jahre ein neues Wertgutachten erforderlich, kostet auch. Betrifft meine Acma und weitere und auch meine Pkws. Frag mal sonst einen Anwalt, der sich da auskennt ( Blink, Blink )
-
Corona und Sex. Poppen mit Maske oder ohne Küssen?
Bei dir auch ?
-
"Heute is kagge" Topic !
Ist das aktuell nicht verboten?
-
"Heute is kagge" Topic !
Stehen da die Damen ?
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Schade, bin raus
-
Batterie Erhaltungsladung bei Lambretta V125
Hab ich auch gemacht, aber immer dran denken: Rot ist schwarz und plus ist minus. Bei den italienischen Lambrettas zu beachten !
-
Corona und so
Das Dreckspack gehört verboten und die Kosten vom Polizei Einsatz aufgebürdet.
-
GSFWA: Roboter-Staubsauger?
Ist immer ne Preifrage, hab nen sehr guten, geht auch über Teppichkannten bis 2 cm Höhe, Reinigungsmodus wählbar grade interessant bei Tierhaaren und mit App vom Handy kontrollierbar. Meldet sich wenn Reinigung abgeschlossen ist, oder Behältervoll Und und und.... Hat halt 900 € gekostet, gerne aber wieder. Ist auch nen IRobott . Davor hatte ich so nen lautes Ding von Vileda,kannst vergessen, alle Sockelleisten verrammelte er auch noch,tut jetzt den Dienst in der Werkstatt. PS.: Katze lief am Anfang immer ängstlich hinterher, mittlerweile sitzt sie in Ruhe auf der Couch und schaut zu wen er arbeitet Ecken und Kanten müsst ihr trotzdem manuell saugen, da kommt das runde Ding nicht hin.
-
"Heute is kagge" Topic !
Fucking Ein lustiges Fahrtziel weniger , die Ösis spinnen doch. Die Bewohner des Innviertler Ortes haben genug von Besuchern und schlechten Witzen: Ab 2021 heißt der Ort Fugging. Kein so kleiner Ort Österreichs hat über Jahre so viel Aufmerksamkeit bekommen – und für so viele schlechte Witze und von den Bewohnern eher unerwünschte Besucher gesorgt wie Fucking. Weil viele der 106 Einwohner (so der Stand Anfang des Jahres) davon genug haben wird aus Fucking mit Anfang 2021 Fugging, das geht aus einer Kundmachung der Gemeinde Tarsdorf (Bezirk Braunau), zu der Fucking gehört, hervor.
-
Fgst Nr Abfrage in Deutschland
Geht noch
-
Fgst Nr Abfrage in Deutschland
Denke aus Datenschutzgründen geht da nix.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Problem hier auch , Zauberwort : ASYL
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bei uns durch Saatmais
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Versuche dran zu denken, Ertrag war allerdings relativ gering, scheiss Marktpreise
-
Heute ist geil! weil...
Nach 3 Wochen, Gips ab . Linkes Bein mal sozusagen waschen, muffelt . Nachher neuer Gips
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war im Mittelalter, aktuell Deutschland und Niedersachsen ist nur geduldet, leider