Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Tach! Seit bei meinem 166er alles eingetragen ist, halten mich die Bullen gar nicht mehr an.... Und da ist auch nen 80er Kennzeichen dran Auch nicht, als ich mit so 125 Klamotten (Digitacho) auf der B6 ca. 3 km vor denen her gefahren bin Grüße, Al.
  2. Dich meint ich ja auch nicht Heizlüfter ist ja auch CO² neutral (wenn der Strom dafür aus Wind-/Wasser-/Atomkraft kommt ) gegenüber Gasheizern! Fresse ist TOP geworden! Nix Autschen Tolle Ulla So, und jetzt erstmal virtuell mein neues Zimmer einrichten. Al.
  3. Ihr seid ja alles CO2- Umweltschweine Aber immer über Benzinfressende Autos jammern....
  4. Tach! Hier iss das totale Schneechaos...... Seit gestern Abend pausenlos am Schneien. Und die Bazis fahren, als ob se noch nie Schnee gesehen hätten Wenn das so weiter schneit sind wir morgen eingeschneit! Ulla war heut toll Alex.
  5. Ich weiß auch nicht....... Kann die ganze Fresse nicht aus Keramik sein, und gut iss Und überhaupt, wozu brauchen Zähne überhaupt Nerven??? So langsam rettet Ullas Hübschheit das ganze Unterfangen nun auch nicht mehr Alles - Deine Ally.
  6. Tach Euch! Muskelkater hab ich keinen; hab gestern schön nen Autisten-Sonntag zu Hause aufm Sofa verbracht Morgen wieder zur Ulla Hab jetzt schon wieder Schiss, da der alte Zahn immer noch maleschen macht..... Al.
  7. Das iss nen verkappter VW- -haber.... Meinen Porno Passat wollte er ja auch schon haben
  8. t4

    wasserbuschi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute in die alte Heimat Schönes Wochenende und lass Dich ordentlich feiern und beschenken!!! Gruß, Alex.
  9. Gleitzeit (spät kommen - früh gehen ) Wohnungsbesichtigung ist auch durch - keine halbe Stunde gedauert Maklerin meinte, das wär wohl auch die 1. und letzte Besichtigung gewesen....... Da hoffen wir mal das beste! Und jetzt: WOCHENENDE!!!!!!! Al.
  10. Ich kenn - was Computer angeht - nur River-Raid Tach! Gleich Feierabend und dann Wohnungsbesichtigung Schönes WOE, Alex.
  11. Alter Schwede.... Das ist mal ne Steigerung!!!! Magst Du was dazu erzählen, was ihr alles gegenüber Erstlauf verändert habt? Hatte der alte Angelo in seinem Prospekt damals doch nicht gelogen..... Grüße, Alex.
  12. Typisch..... Die mit dem HI am Kennzeichen könne eben nicht fahren *duckundwegrenn*
  13. Wenn er plug-and-play diese Leistung abliefert, geb ich Dir recht...........
  14. Ja - die Wohnungsbesichtigung für meine Wohnung morgen absagen und nicht umziehen!!!! Die Eigentümerin ist glaub ich so ne spießige, ältere Schicki-Micki Dame (drum auch die persönliche Vorstellung....) Und ich glaube, da würd ich nicht beigehen wollen! Al.
  15. Ja echt sau doof, dass ich nicht da war.... Waren ja nun wirklich ganz schöne Sahnestücke aus alter Zeit da: SIMPSON (ich dachte Darren hatte die verkauft...), Virtual Reality, Heart in Danger und sogar die YelloDanger Das es diese ganzen "alten" Karren überhaupt noch gibt Al.
  16. Tach! Meine Arbeit besteht heut darin, mich ca. 4h lang neben meinen Rechner zu setzen und userem Automitik-Programm zuzuschauen Dann heut Nachmittag muss ich zu meiner neuen Vermieterin, da die alle, die in die WG einziehen, persönlich kennenlernen will Also, bis gleich.... Al.
  17. Tach! Puh - Freitag um 1700 kommt der erste Schwung Leute, die sich meine Wohnung anschauen.... Sind wohl so 6-8 Interessenten - bis jetzt! Hoffentlich bin ich die Bude dann schnell los... Stürmischen Tag noch, Al.
  18. Die anderen haben ja auch alle gearbeitet. Die ganze Chose hat so ab 2 Uhr eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt, dass man da gar nicht müde werden konnte Waren ALLE alten Wedemärker da, die sich auch damals in der K14 verdient gemacht haben Aber so ists nun manchmal eben; ich bin auch manchen Freitag zu faul für Action Al.
  19. Tag! Fliegen iss auch irgendwie beschissen... Der Vogel gestern kam schon wieder zu spät; und zwar über 1h Wie?? Und dann kommste nicht beim Pjudieh rum Na ja - ich sach ma: selbst Schuld! War GRANATE!!!! Schön bis kurz nach 6e in der Küche getanzt (man, gings mir am Sa. dann scheiße!!!!) Weiter machen! Al.
  20. Sind wohl alle noch auf dem Rückweg von der CS aus MUC...... Ich muss erst 2000 am Airport sein; eingeckeckt hab ich aber schonmal Dann gehts wieder z'ruck nach Mingan AL.
  21. Hab "selbstversorger" gebucht AL.
  22. So, jetzt gibts ne Suppe Al.
  23. Echt leckere Karre Und Classic Data Note 1 heißt ja bekanntlich "Neuwagen, oder ausschließlich mit Neuteilen aufgebautes Fahrzeug".... Sieht auf den Bildern ja auch erstmal so aus. Da bin ich auch mal gespannt, für wieviel der weg geht (wenn er weg geht). Al.
  24. Ich auch! Ist einfach stressfreier..... (auch grade, wenn man nur mit gekühltem Kopf fährt und der Zylinder luftgaykühlt ist). Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.