Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Wie kommst Du denn da drauf? PXen sind mir komplett egal. Wie sollte bei mir Neid auf ein 08/15-Mopped aufkommen?
  2. @ Matt44: Vielleicht hat es Dir gereicht, aber wie kommst Du darauf, daß es vordergründig um Dich bzw. Dein Mopped geht? Mir ging es eher darum, die an mich gerichtete Frage von Rarität möglichst erschöpfend zu beantworten.
  3. Nicht nur das; auch den Spannungsregler hast Du wohl nicht geprüft. Somit insgesamt eher wenig.
  4. 10VA reicht noch nicht mal für's Bremslicht. 30VA sollten es mindestens sein.
  5. oder im Post #1165 Edith meint, die Bude schreit nach einem 15/46 Pacemaker oder 17/47 GP-Inder.
  6. Da kannze auch gleich ne F.A.-Felge nehmen. Aber bitte den Reifen nur dann auf mehr als 1bar füllen, wenn die Felge auch mit allen vier Muttern fest auf der Trommel montiert ist. Anderenfalls wirft sie Wellen.
  7. z.B. IgniTech Sparker DC-CDI (gibt's auch programmierbar)
  8. Die Erregerspule liefert mehrere Hundert Volt ~ auf den Kondensator in der CDI. Ich denke, die Gleichspannung von Deiner Batterie ist viiiiel zu niedrig, um den Kondensator ausreichend zu laden.
  9. Poliert ham se Lieferstatus
  10. An die BGM-Felgen hatte ich direkt auch gedacht, als ich s.u. las:
  11. Falls der Gaser rechts sitzt und es nicht zwingend Edkelstahl sein muß .... HIER mal nach einem 15l SSC-Tank schauen.
  12. Hast Du schon mal die Verdichtungsverhältnisse (geometrisch und effktiv) angeschaut?
  13. Mit ner kurzen Übersetzung (z.B. OAR 5,6) bist Du mit der Kurve "King of the Road".
  14. Zweitschrift gibt's von Piaggio Deutschland nur für ein offiziell in D verkauftes Mopped, nicht für ein "italienisches".
  15. T5Rainer antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    dito ... Hansilein
  16. Null beleidigt oder angefressen. Das thumb-down-Schmeilie bezieht sich nur auf die Funktion des Teils. Glaub mir, das Innovate-Teil geht bei uns so oder so (mit Silikonschlauch) nicht.
  17. Anscheinend. Eine Bitte ...laß hier VO aus dem Spiel. B.t.w: Kopien von Papieren von "baugleichen" Moppeds sind nahezu wertlos.
  18. Das Ding ist selbstverständlich bekannt (Bild daher auch unnötig) und war ursprünglich auch ins Kalkül gezogen, es funzt aber nie nicht bei unseren ESD-Innendurchmessern.
  19. dann hast Du nicht ausgiebig genug gesucht. Das Thema ist hier x-fach abgehandelt.
  20. Das fragst Du am besten den Graukittel Deines Vertrauens. Das erfragst Du am besten bei Deiner zuständigen Zulassungsstelle. In beiden Fällen gilt: Jede Jeck is anners.
  21. Das kann der Graukittel nicht. Der kann nur Gutachten erstellen. Einen Fahrzeugschein Eine Betriebserlaubnis gibt's bei der Zulassungsstelle.
  22. Da braucht man das ja auch nicht. Da liegt ja eh nix an.
  23. Wenn in Eurer Bude Duckluft vorhanden ist, kann die Flügelzellenpumpe auch durch eine Venturi-Pumpe ersetzt werden.
  24. Ja klar. Ist das gleiche Prinzip, wie bei einem CO-Abgastester:
  25. So viel, wie klingelfrei möglich. 19° v.OT geht immer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.