T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Vespa PX mit T5-Motor
Und wech isse. Edith meint: kann gayschlossen werden.
-
px brichtbei Vollgas ein!
Guckst Du. :wasntme:
-
PX Drossel
Bau mal gleich HLKD=160, BE5, HD=99 ein. Die 45.140 sollte passen. Das ist die originale Bedüsung für PX Lusso mit Getrenntschnierung. Erfahrungsbericht posten!
-
Alles Gute dem Red Polo
Ois Guade, Andi.
-
Es steht gerade erst 4:0
Weiter gayhts. 4:0 Wird wohl zweistellig.
-
Heizöl - Tank reinigen
Buddenkotte... bei Dir umme Ecke.
-
px mit 135 dr geht ohne choke an was hab ich falsch gemacht
Na und - ist doch nicht schädlich - wo ist das Problem?
-
Vespa Zündung einstellen leicht gaymacht
Wirklich leicht gaymacht?? So gayht noch leichter...
-
Kolben reinigen - Belag innen entfernen ?
Häh? Ist doch schon drinnen. Wenn sich was löst, wird das gleich wieder über die Überströmer nach oben gehustet und endgültig rausgeblasen.... Viel interessanter ist, wieso bildete sich im Kolben (soll wohl heißen an der Unterseite des Kolbendaches)soviel Ölkohle? Zu fett, zu heiß, -Öl,...
-
PX Drossel
Da läft nix irgendwo hin. Einfach rausschrauben - passiert nix.
-
PX Drossel
Jo, lies ab und schreib hier rein. Dann sehen wir weiter. Die "Messingteile" des 3-teiligen Düsenstocks sind von oben nach unten: - Hauptluftkorrekturdüse - Mischrohr - Hauptdüse. :wasntme:
-
roller springt beim einlegen vom 1sten gang weg?
Um die Kupplung zu checken / zu wechseln mußt Du den Motor nicht zerlegen, sondern nur kurz ablassen und einen Deckel abnehmen. Ist in weniger als 1,5 Std. alles wieder beieinander.
-
PX Drossel
Da Du schon er dritte User bist: Ist evtl. eine zu fette Bedüsung Schuld, daß der Bock ungern hohe Drehzahlen erreicht? Dein Gaser-Bild linke obere Ecke - da sitzt der Düsenstock. Schraub den mal mit nem großen Schraubendreher raus, lies ab, was auf den drei Messingteilen drauf steht und schreib das mal hier rein. Im übrigen: 90 km/h ist doch nicht soo schlecht.
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Wenn Du das Topic auch etwas weiter vorn gelesen hättest, wüßtest Du es... :wasntme:
-
wie geht der verdammte deckel ab!?
Du mußt die Tachowelle vom Tacho trennen. Welle beim Abheben der Abdeckung von unten (Gabel) nachschieben, dann mit flacher Hand zwischen Lenker und Abdeckung die Tachowellen-Überwurfmutter abschrauben (bei PX alt) bzw die beiden Plastikflügel zusammendrücken (bei PX neu).
-
roller springt beim einlegen vom 1sten gang weg?
und evtl. auch mal an einen Ölwechsel denken.
-
Probleme bei neuem Malossi210
Sollten... ja. Aber waren sie es?
-
Schlüsselanhänger Spiralkabel
Link druff...
-
Probleme bei neuem Malossi210
Wieso ein zweites Topic zum gleichen Problem? Portkanten nicht entgratet? Kanäle nicht ordentlich gereinigt? Vor Montage nicht eingeölt? Fragen über Fragen.
-
Schlüsselanhänger Spiralkabel
- Limaseitiges lager geht nicht ab...
Bitte? Den Ring mit der Dremel-Trennscheibe aufschneiden... den letzten Rest mit nem kleinen Meißel sprengen... und schon ist er runter.- Kurbelwellen Frage
73,51 oben rechts oder so.- Limaseitiges lager geht nicht ab...
Dremel-Trennscheibe :wasntme:- PX Drossel
Nun rupf doch mal den LuFi runter und den Gaser mal auseinander... Irgend ein -Teil verhindert, daß der Gasschieber ganz aufgeht. Raus damit, kontrollieren ob der ganze Ansaugquerschnitt beim Drehen am rechten Griff freigegeben wird und gut is.- Auspuffaugleichbehälter? Wasndas?
Hier auch ganz gern mal unter dem Namen "Knödel" genannt und diskutiert. :wasntme: Edith: atom - Limaseitiges lager geht nicht ab...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung