T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
TÜV-Problem wegen Innocenti-Scheinwerfer
@ David ... Stück für Stück kommt man der § 21 näher.
-
Zündkerze Bosch Kupfer oder Platin? Was is besser?
kaufen
-
Elektrik Trick
Regler hat damit nix zu tun.. Black- bzw Blue-box ! Wo ist die Straße genau? Ich helfe beim Raustragen, aber dann dirrrettissima in meinen Kofferraum. David
-
Elektrik Trick
98 Ohm sollte passen. Ich hatte schon mal nen Pickup mit 90 Ohm, der eine Ducati-CDI sauber ausgelöst hat. Dann wohl doch die Blackbox... Hast nich noch irgendwo eine weitere zum Messen / Testen rumliegen? Ist doch das übliche Vespa-Geraffel von PK oder PX ....
-
leise dämpfer?
Ich finde das alles hochinteressant mit diesen Kammern und Scheiben und deren Wirkung. Ich würde sowas auch gern mal ausprobieren / nachbauen. Allein... ich vestehe aus den verbalen Beschreibungen immer noch nicht, wo ihr halbelliptische Lochblechstücke reingebaut habt und unterdschiedliche Kammern erzeugt habt. Ein Königreich für ein Bild oder eine Skizze ..
-
Elektrik Trick
Pickup hat zwei Kabel. 1) Ein kurzes Schwanzl geht an die Grundplatte = Masse 2) Dann ist da noch ne Lötfahne dran, an die ein Kabel angelötet und rausgeführt wird. Wo Du zwischen 2) und Masse mißt, ist egal. Deine Farben kenne ich nicht. Stell ein Bild rein und dann kann man weitersehen. Hört sich so an, als sei der Pickup Fratze bzw. irgendwo ein Kurzschluß. Der Anstand der Lötfahne zur Pickup-Befestigungsschraube ist oft grenzwertig klein. Da kann schon mal sowas passieren. Am besten auch hier ein Detail-Bild einstellen. Neuer Pickup 12,50 bei LTH
-
Grauguss einfahren?!
Das Booklet ist zum -Abputzen und damit keiner kommt, um Gaywähleistungsansprüche zu stellen. 1:50, aus Kurven und beim Anfahren voll durchbeschleunigen, Dauervollgas vermeiden... Ab zweiter Tankfüllung keine Rücksicht auf Einzelschicksale... Was klemmen will, klemmt eh und muß mit der Feile nachgearbeitet werden.
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Is mir doch latte: 1) Alkohol & Drogen, was ist das? 2) Am Roller ist alles original! :wasntme:
-
Elektrik Trick
mal was auf die (Vespa-)Farben und miß die Kabel der Spulen, die für die Zündung entscheidend sind: - Pickup (kleiner schwarzer Kasten) gegen Masse 110 Ohm - Ladespule (die mit Isolierband umwickelte, größere Spule) gegen Masse 500 Ohm - Massekabel (weiß?) gegen die Metallplatte 0 Ohm Die anderen Spulen haben mit der Zündung nix zu tun und mach nur Strom für Licht etc..
-
kolbenbolzen will nicht in kolben rein
Im verlinkten Topic geht es um das Heraustreiben eines festen Bolzens. Dein Problem ist aber exakt gegenteilig. Den Hammer wirf gleich mal in die Ecke. Der ist dabei völlig nutzlos. Mir ist das zwar unverständlich, daß die Kolbenbolzenbohrung < 15 mm ist, aber was solls... Du müßtest die Bolzen-Bohrung entspr. aufreiben, daß er auch bei Raumtemperatur von Hand "saugend-schmatzend" da rein geht.
-
Klappern im Standgas...
Gibt doch auch orig. Stehbolzen in M 8 von der PX200. Irgend ne Gewindestange hat da nix verloren.
-
Elektrik Trick
Schon mal ein Multimeter drangehalten? Meßwerte gibbet bei Hidden-Power
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Schieb ihn ins Männer-Pissoir des Klo-Trailers. Da geht eh keiner rein.
-
Wie lange dauer es bis ein Telfonanschluss umgezogen ist (inkl DSL)
Katastrophe! :uargh:
-
Minga - Stachus
Schee war´s... und auch seHerr nette Leute heute. 2. bis 4. Gang reichen für´n mittleren Ring...
-
SCK LambrettaKatalog
Dann stell ihn (den Link) doch bitte hier mal ein.
-
SCK LambrettaKatalog
Hast n Link?
-
Gruß an den Süden
sorry, klar, hier und jetzt...
-
Gruß an den Süden
Meßwerte Zündung... :wasntme:
-
Gruß an den Süden
Goldbären-News: Meister Petz hat sich irgendwo in die Bärge von Obärbayern/Oistherreich verkrochen. Ois Guade... auf das ihn die gaymeinen Jayger nicht vor´s Rohr kriegen.
-
Minga - Stachus
Ja, komplette LüRa-Testreihe an der ET3... Ein LüRa davon stammt von mir. Lidl-(Opel)-Wirt rulez. Da können auch z.Zt. nicht motorisierte Driver teilnehmen und mit Krauss-Maffei (S-Bahn) anreusen. :wasntme:
-
Minga - Stachus
Bin da... Wg. eher lausiger AußentempHerraturen sollte man heute mal wieder SchniPoSa ins Auge / zwischen die Kauleiste fassen. :wasntme: Helitron-TempHerratur-Sensoren von Bürklin hab ich an Bord. Fährt heute jemand zur RoZe und bringt mir ne Classic Scooter mit zum Stachus? Ich muß Grundlagen des Lüfterrad-Tuning studieren.
-
Li125 Motor
was´n nu los? Hast Du kein Vertrauen in Deinen 175er Motor, der gerade eben seinen ersten Huster gemacht hat?
- ...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
190 Conversion, JL-Road, Keihin 28-30 mit HD 130, ND 42, JJK-Nadel, RamAir-ähnl.LuFi... ob´s hilft?