Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Zwei...und Wetter sieht auch gut aus!
  2. RubbeldieKatz.....naja......
  3. Danke danke danke! Sonderanfertigungen sind im Prinzip auch möglich wenn Du eine gute Idee hast und diese sich interessant umsetzen läßt! Hier mal der Papst auf einer O-Lack Ape!
  4. ups.....keine Querverwayse please.......
  5. Hi ich bin das! Schau mal hier......http://www.germanscooterforum.de/topic/249157-aufkleber-esso-touring-service-weltkulturerbe-papst Diese meine und weitere Sticker findest Du auch unter www.vintagestickers.de.....schau mal rein......bin aber erst am Anfang der Homepage daher sind Kritiken und/oder Anmerkungen immer gerne gesehen! Weitere Sticker folgen immer mal wieder!
  6. ????????????????????????????? http://www.ebay.de/itm/Der-mutigste-Bieter-bekommt-diesen-Roller-fur-8-00-Euro-Also-wer-hat-mut-/271044836479?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f1b87fc7f
  7. Meine Meinung.....Finger weg...klingt nach totaler Bastelbude!
  8. @ All aus dem Bergischen: kommt vorbei wird sicherlich sehr nett und das Wetter soll auch halten @ Schumi: GIB ALLES!!!!! Würde ich auch machen wenn ich nochmals jung, ungebunden und durstig wäre! Heute bin ich leider nur noch durstig! -;)))))))))))
  9. Welchen Motor wirst Du denn in der GL verbauen?!
  10. Nee es handelt sich nicht um eine ACMA GL.....danke!
  11. Kann nicht auch die alte Zulassung der TX helfen, aus der der Motor kommt? Und wie unterscheide in LF von WF GL??!!
  12. Frage an die Spezialisten: passt ein Motor der TX 200 (spanische T 5) in den Rahmen einer 150 GL?! Und ist so etwas eintragungsfähig?! Danke!
  13. vespawally antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
  14. vespawally antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
    Gone too soon..... http://www.youtube.com/watch?v=Jyj_BRBj9gU
  15. vespawally antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
    One of my all time favorites.... Und ja....solche Augenbrauen trug man seinerzeit!
  16. Naja....sieht gut aus! Kommt wohl aus einer professionellen Aufbereitung....ist immer die Frage, was Dein Herz sagt - meist siegt die Unvernunft! Trotz allem ist der Preis recht "sprtlich" wie ich finde - denke allerdings auch, dass die Rally es wert sein könnte/dürfte.......
  17. vespawally antwortete auf Motorbiene's Thema in Ska
    *** B O O K E D !***
  18. vespawally antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    D O N E !
  19. Tut mit leid für OT: Verkauf das gute Stück und spekulier an der Börse.....das scheint spannender und interessanter für Dich zu sein! Sorry aber so langsam nervt's! Ansonsten stimme ich sidewalksurfer ganz und gar zu!
  20. Heute erhalten.....!!!!
  21. vespawally antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
    DAS IST ROCCO!
  22. vespawally antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Falls hier jemand ein Canyon LUX fährt, würde ich mich über eine kurze Info freuen! Hätte da einige Fragen, danke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.