Zum Inhalt springen

Caprivespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe

Leistungen von Caprivespa

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hey, versuche gerade den Blinker an meiner Rally zu wechseln und drehe durch. Mir ist das Grundprinzip klar, aber wir komme ich an die Schraube, die den Blinker am Rohr hält. Die ist doch unter den Gummigriffen? Wie komme ich an die dran? Zerschneiden des Griffs kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ich kann die ja nicht irgendwie zur Seite schieben, dafür sitzen die zu stramm. AAARRRGGGHHH!!!!!
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich werde demnächst nach Leipzig umziehen und wollte fragen, ob Ihr eine gute Werkstatt oder einen guten vertrauswürdigen Schrauber kennt, an den ich mich wenden könnte, wenn meine Schätzchen etwas medizinische Hilfe benötigen? Danke schonmal, Benni
  3. Caprivespa

    Leipzig

    Hallo, Da ich demnächst beruflich nach Leipzig ziehen werde, wollte ich nach Tipps für einen guten Laden fragen, der sich im Notfall um meine Schätzchen kümmern kann. Habt ihr irgendwelche Tipps und Vorschläge? Danke schonmal, Benni
  4. Hallo, hätte da eine Anfängerfrage. Musste die Feder des Gasschiebers tauschen. Dazu musste ich natürlich den Nippel vom Gaszug ziehen um den auszuhängen. Jetzt sind die Enden des Gaszugs aber so verdrillt, dass ich den Nippel nich mehr drauf bekomme. Gibt es da irgendeinen Trick? Hab echt keine Lust den Gaszug zu tauschen. Danke schonmal...
  5. Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand verraten, welche RAL Farbe dem "Giallo Arancio" der Rally am nächsten kommt? Merci
  6. Was haltet ihr von diesem Angebot? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-rally-200-piaggio-px-pk-t5-sprint-v50/71190572 Zu teuer oder fair? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information