Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Bitte vergiß´ später nicht, zur Eisdiele zu fahren!
  2. Für ne 80er aus meiner Sicht zu teuer auch wenn sie gut aussieht.....aber ein Roller ist immer soviel Wert was der Interessent auszugeben bereit ist......
  3. Kann man dort auch einen kleinen aber feinen Merchandise Stand aufbauen d.h. Tisch, Stuhl und Schirm?
  4. Nähhh....jestherdei warm´ah och doh!
  5. Aber nur wenn er OLack ist....... ....ach ja.....habe ich erwähnt dass ich wieder einen neuen Aufkleber habe????
  6. Haste einen Taunus gekauft?! Geil! Bin auch gerade dabei......schick mal ein Foto bitte!
  7. Boh ist das gruselig.......sch....die Wand an! Bin ich froh dass ich mich nur mit dem Lite-Entry vergnügt habe vergnügen durfte!
  8. Schick mir doch bitte mal Deine Email per PN! Danke!
  9. Nimmst Du auch Anfragen für Patches entgegen???
  10. Bin noch nicht sicher....wenn überhaupt dann als Car Sucker......wann hattet Ihr denn vor dahin zu fahren?!
  11. Hmm....das war nach meinen Infos niemand aus A....bitte um Korrektur falls jemand etwas anderes weiß......was wollte der Kumpel denn haben? Es geht nicht um Packtaschen oder???
  12. Morgen ins Bergische! Sach mal fahrt Ihr am WE irgendwie hierhin?!
  13. Nee da haste Recht.....aber hier können die organisatorisch blendend aufgestellten "Germans" den "Brits" mal zeigen, wie es (vielleicht!) richtig geht.......
  14. Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! ) @ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel.....
  15. Das hört sich aber gut an!,
  16. Nach London kann es hier nur besser werden! Ik fröi mir!
  17. Hey hättest mit uns kleinem Trupp nach Brighton kommen sollen....war zwar ne ziemliche Kupplungsquälerei, bis wir aus Greater London raus waren,doch dann war´s letztlich ne geile Tour, vor allem zurük nur über "M"s und keine Heizerei auf den "A"s! Belgien werden wir auch ansteuern!
  18. Dem ist nichts hinzuzufügen! Werde mir keine World Days mehr antun! Mein erster Gedanke seinerzeit war wohl der beste....eben NICHt knapp 50 GBP auszugeben und als Guerilla-Besucher vor Ort zu sein! Egal, Brighton war mein Ziel und das ist erreicht! Geil!
  19. So dritter und letzter Tag......kurz und knapp.....heute ging es nach Brighton und zurück.....war geil.....tolle Truppe danke Jungs! Und außerdem ein phättes " Thank you" an alle Londoner Busfahrer...selten solche verständnisvollen Menschen im allgemeinen Strassenverkehr gesehen...die haben uns sogar manchmal die Strecke regelrecht " frei" geblockt! Geil! Der Tag war ein schöner Abschluss der eigentlich total verkorksten Vespa World Days.....
  20. @ Joker: also 09.30 Treffpunkt 02 World! @ Basti: nee das waren mir einfach zu viele.....obwohl es bei denen untereinander auch gekracht hatte....die spinnen die Briten!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.