vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
- MADNESS
-
Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012
Hey ja.....das Werkeln an der Rally wird so langsam zum Klassiker....nächstes Jahr nur noch Sprint oder ET 3! -;)
-
Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012
So nach knapp 230 km wieder daheim....."schee" wars....tolles Wetter, klasse Steckenführung und ein Superstunt von Peevie.....danke Jungs!
-
Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012
How wonderfull this will be.....bringe auch wieder lecker Stickers mit.....zwei neue..... -:)
-
Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012
Kann nun doch!
-
Abrollern im Bergischen Land (NRW) Sonntag 21.10.2012
Mist....ich werde wohl auch nicht kommen können......aber ich versuche ALLES!!!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Super 8.... Naja.....
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
:thumbsup:
-
Die Düsselvespen rollern ab! Sonntag, 30.9.12, 11h
War's schön?!
- Mods, Rude Boys, Skinheads...
-
Die Düsselvespen rollern ab! Sonntag, 30.9.12, 11h
Menno.....kein Liveticker-kein Fun! -:(
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Winter´s Bone......muuuahhh.....voll langweilig und krude Story......
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Hört sich gut an....
-
Die Düsselvespen rollern ab! Sonntag, 30.9.12, 11h
Schade......bin mit Frau & Hund an der Ostsee....gibts einen Live Ticker?????? -;)
-
ABROLLERN IM POTT 2012
Bin leider raus allen anderen viel Spass!
-
G´spann
vespawally antwortete auf vm2t's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHört sich auf jeden Fall interessant an....und die Preise nur für die Zugmaschine selber sprich ne SS 180 liegt ja auch fast schon in diesem Preisbereich....lass Dir ne gute Idee einfallen wie Du dies intern an Deine Frau kommunizierst......dann klappt das schon! Halte uns mal informiert! Viel Erfolg!
-
Stress mit bereits verkauftem Roller
Unterschrift gefälscht, Mopped innerhalb von vier Monaten nicht umgemeldet, Mopped im Ausland......Hmm,....lass mal überlegen wie der Dir noch weiter auf der Nase rumtanzt.....für mich wäre klar: Rennleitung/juristische Schritte einleiten! WORAUF WARTEST DU DENN.......NOCH???????
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Jungs...ein paar Düsseldorfer & ich wollen uns orgen um 11 auf dem Burplatz in Ddorf treffen und dann ne Ausfahrt nach Leverkusen Hitdorf fahren...soll dort ein Oldie-Opel Treffen geben.....vielleicht wollt ihr ja auch rum kommen?!
-
Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link
D*O*N*E* !
-
Vespa 150 GL
vespawally antwortete auf Clauflo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZuschlagen!
-
GSFWA kann eine bestimmte rufnummer nicht anrufen
Vielleicht hat die Mutter Deines Kindes Deine Nummer bei ihrem Handy "sperren" lassen.....?
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
Der Avatar ist Programm......
-
Golzheim Ride-Out der Düsselvespen am 02.09.2012
Supi war's großes Lob an den Veranstalter! Top Location Top Strecke!
-
Golzheim Ride-Out der Düsselvespen am 02.09.2012
...gleich geht´s los!
-
Was gibts so alles bei Egay
Sorry für OT: Deine Comics finde ich echt klasse!