Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Und heppidihepp.....
  2. vespawally antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
  3. Aus heutiger Sicht ja! @ Peevie, Basti, Marrkus: wann wollt ihr von wo starten?!
  4. Werde mal Google Maps probieren, ansonsten läuft es wohl auf Navigon raus! Danke!
  5. OK danke - Navigon ist mir zu teuer, ich probier´s mal mit Skobbler....die werksseitige Navi bei iPhone hat ja keine Offline- bzw. Sprachfunktion - richtig?!
  6. Das nenn ich dann mal teminliche Punktlandung!
  7. Sind die auch mit Sprachausgabe also quasi für Knopf-im-Ohr-Ansagen geeignet??!!
  8. Wer kann welche Navi-Ap fürs iPhone 4s empfehlen?! Danke!
  9. Hey Oli - was ist mit Sauerland nächste Woche????
  10. Hey solche Freunde braucht kein Mensch! Gibts denn schon ne Planung der anderen, wann ihr anreist?! Prinzipiell reizt mich ja eher der Fr auf Sa........!!??
  11. Die augsburger modelle haben in d eigene ser.nr. bekommen. Die oft im radkasten innen links eingestanzte nr. ist die piaggio produktionsnr., die ab werk eingeschlagen wurde. Mir sind keine aufstellungen dieser nr.kreise bekannt. Aha......
  12. Bei meiner 150 GS 3 ist die folgende Nummer unterhalb der linken (fahrseitig) "Backe" eingestanzt: : 0071***- also eine siebenstellige Nummer! Keine Buchstaben! Lt. Typenschildern auf dem Trittbrett sowie seitlich am Rahmentunnel lautet jedoch: VD2TS17*** - heißt das, dass es sich u.U. um einen Austauschrahmen handelt, dem eine deutsche Rahmennummer zugeordnet und aufgenietet wurde?? Eine ABE zu der Rahmennummer VD2TS liegt mir in Kopieform vor, sollte somit keine Probleme mit dem TÜV geben, oder???
  13. Bei meiner GS ist die folgende Nummer unterhalb der linken (fahrseitig) "Backe" eingestanzt: : 0071***- also eine siebenstellige Nummer! Keine Buchstaben! Lt. Typenschildern auf dem Trittbrett sowie seitlich am Rahmentunnel lautet jedoch: VD2TS17*** - heißt das, dass es sich u.U. um einen Austauschrahmen handelt, dem eine deutsche Rahmennummer zugeordnet und aufgenietet wurde?? Eine ABE zu der Rahmennummer VD2TS liegt mir in Kopieform vor, sollte somit keine Probleme mit dem TÜV geben, oder??? Danke!
  14. Danke vorab für die Infos...weitere gerne erwünscht! -:)
  15. Möchte mir einen Pick-Up zulegen....gibts da Erfahrungswerte?! Eher Ford oder doch Chevy oder ggf. auch Dodge? Oder hat jemand einen zu verkaufen oder eine Händlerempfehlung im Raum Ruhrgebiet?? Danke!
  16. Kaiserwetter in Dühsburg! Schnell noch heisses Wasser über schwarzes Pulver laufen lassen und dann los!
  17. Michse fährt ......und ich glaube lt. Frazenbuch auch einige der Düsselvespen.....starte aber von Duisburg aus.....
  18. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
  19. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Jemand das Rollerbild an der Wand hängend bemerkt????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.