Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Neue Motive eingestellt! Möge der Papst mit Euch sein!
  2. http://www.ebay.de/itm/Vespa-Allstate-Faro-Basso-Lampe-unten-GS-HA-Piaggio-Rally-VBB-VNB-VM-V31-/261246167183?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cd37c288f
  3. Was stimmt denn mit der Eselstart nicht......?
  4. Update siehe erster Beitrag mit weiteren Motiven!
  5. Ja wirklich schade dass London 2012 so ein Flopp war.....und ich den Belgiern daher irgendwie vorab schon keine Chance eingeräumt habe..naja war eh hinfällig durch Job und mit Auto anreisen heute ist nicht so mein Ding!
  6. vespawally antwortete auf skoot's Thema in Blabla
    Welches Outlet?!
  7. Morgen Zusammen! Hund bewegt sich auch um 06.07 Uhr auf der Morgenrunde wie in Zeitlupe...... Ach ja, wer von Euch war nochmals in Sachen Erstellung/Produktion Patches unterwegs?
  8. Paypal würde ich lassen da der Käufer durchaus den sog. Käuferschutz beantragen kann, falls die Ware nicht einwandfrei sein sollte! Und dann beweis mal das Gegenteil....also ich würde es eher lassen......geht es denn um hohe Beträge oder eher "Peanuts"...?!
  9. So die Aufnäher gehen so langsam zur Neige und werden Stand heute nicht mehr aufgelegt! Also zuschlagen!
  10. So so wenn´s nicht Deine ist wäre ich ein wenig vorsichtig wegen Bilderverwendung Dritter, aber egal! Warum geht es bei diesen Wertermittlungen immer so "komisch" daher.....seltsam seltsam! Manchmal könnte ich echt Ansonsten schließe ich mich den beiden Beiträgen über dem vor diesem hier an! Ach ja Du wolltest ja noch eine Wertschätzung....so zwischen 2-2500 Euronen!
  11. ???? Die war doch bei Ebay drin und ist gestern abend gegen 22 Uhr ausgelaufen??? Warum postest Du dann hier um 01.11???
  12. Nee.....geht auch ohne VWD 2013!
  13. Respekt! Das Puky ist der Hammer!!! Hätte ich ne Vespa Baustelle wärest Du mein erster Ansprechpartner in Sachen Airbrush.....
  14. vespawally antwortete auf EwaldDetmers's Thema in Blabla
    Das ist nicht viel anders als bereits mehrfach hier im Forum beschrieben - sofern die "Carte Grise" (sind die französischen Fahrzeugpapiere) vorliegt, sollte es bei einer TÜV-Abnahme keine Probleme geben! Zumindest lt. Straßenverkehrsamt bei mir in Duisburg!
  15. vespawally antwortete auf EwaldDetmers's Thema in Blabla
    Rahmennummer sollte oben an der Vergaserklappe stehen......
  16. Update im ersten Beitrag!
  17. Laß uns doch bitte mal das Ergebnis wissen......
  18. Ja...hört sich interessant an...her damit!
  19. Dreitausendsiebehundert Flocken für ne Fuffy.....?????? Sorry aber...geht's noch???
  20. Schön war's......danke an die Orga!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.