vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
antwerp customshow weekender 8-10/03/2013
Diesmal wieder dabei!!!
-
Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013
Was ist mit Tagesgästen?!?!? Wollte am Samstag mit einigen Leuten gegen Mittag dort vor Ort aufschlagen, allerdings am späten Nachmittag wieder heimwärts reiten! Danke!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
- 3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013
- GSFWA - Top Ten Scooter/Mod/Rollermusik
Greg Perry - Its Takes Heart Richie Havens - Going back to my roots Odyssee - Battened Ship- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern TED gesehen....lustig..... -:)- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Update mit neuen Motiven siehe erster Beitrag!- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke gerne wieder!- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Driver- ....
Vermute die kamen von seinen beiden Motorrad-Begleitern, die er im Bericht erwähnte.... Edith merkt noch an dass er ja echt tiefenentspannt war beim Interview......- ....
Meinen Glückwunsch! Du hast etwas durchgezogen, bei dem viele Leute den Kopf geschüttelt haben und es von vornherein für unmöglich hielten.....find ich saugeil und verdient meinen Respekt!- Empfehlung On-Ear Kopfhörer
Koss Porta Pro....sind gute Kopfhörer für wenig Geld..... -:)- Blechroller im Bergischen Land
Hab ne Bose 5.1 im Einsatz und bin sehr zufrieden! Laß Dich am besten mal beraten....Teufel soll ähnlich gut sein.....viel Erfolg!- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Zero Nix Nüscht! Und das ist auch gut so liebe Freunde des nostalgischen Bleches!- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke Hacki immer wieder gerne! -:)- ....
Back to Topic please! Was gibts Neues vom Weltenbummler????????- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
So, heute erledigt: In Time http://www.amazon.de...56447063&sr=8-1 Kann ich durchaus empfehlen, spannendes Thema! Was noch kommt:Unter Wölfen http://www.amazon.de...56447132&sr=1-1- Was lag bei euch unterm Baum?
Das interessiert mich aber jetzt auch.......- Blechroller im Bergischen Land
Schöne Feiertage Euch allen im Bergischen...und lässt Euch reich beschenken! -:)- Wert V50
vespawally antwortete auf ChristianF.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke auch zwischen den oben genannten Betrâgen! Also ich würde sie behalten....alleine wegen dem schönen Weltkulturerbe-Sticker....... -;)- Kaufberatung & Wertfrage VGLA1T Touring 150
vespawally antwortete auf SpecialBolle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas Teil steht auch bei Mobile drin....- Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Meine war schon gestern da! Danke!- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke gerne wieder!- Sonos drahtlose Musik Erfahrungen?!
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sonos Technik?!? Würde mich mal interessieren ob sich so etwas prinzipiell lohnt.... Danke!- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
The Guard - ein Ire sieht schwarz! :wacko: - 3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung