Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Hi kann mir jemand mal was zu den Werbemitteln der Fa. Alllstate USA in Sachen Vespa sagen?! Logo, Schilder, etc.?! Allstatet gibt es ja noch, aber was haben die noch mit Vespa etc. zu tun?! Oder ist diese Sparte mittlerweile erloschen?! Anfrage an Vespa.com hat mich nicht wirklich weiter gebracht! Danke!
  2. vespawally antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    So am Montag gehts los! Endlich! Jemand Erfahrungen gemacht mit Panthenol Ratiopharm Wund & Heilsalbe?!!
  3. Hätte demnächst ne 150 GL anzubieten.....kein Olack, keine Papiere, nicht fahrbereit aber sehr gute Basis.....falls Interesse gerne PN an mich!
  4. Supi! Vespa nun fünfstellig! http://www.ebay.de/itm/Vespa-Messerschmitt-GS-2-Baujahr-1956-mit-viel-Zubehor-/310418340403?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item48465ffa33
  5. Ist ne T5 und somit 125 ccm....wenn Du ne spanische T5 = TX 200 mit 12 PS suchst, schick mir ne PN...vielleicht habe ich da was für Dich....O-Lack,TÜV bis 06/2014, rot.......
  6. vespawally antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Auch aus Duisburg von mir alles Gute zum Burzeltag!
  7. Jungs war nett in Herten! Schade, dass ihr nicht kommen konntet (außer Schumi natürlich!)
  8. Schönes Treffen, tolle Location, nette Leute & wirklich zivile Preise! Nächstes Mal auch über Nacht! Wird doch wohl ein nächstes Mal geben, oder?!
  9. Thompson Twins?!
  10. Nee aber einen dicken schwarzen Edding..... -;)
  11. Schon mal soweit alles gepackt für morgen!
  12. Schreib mal den wikingor (Ingo) an, der kommt auch aus dem Sauerland!
  13. So...heute Fuhrpark erweitert....Primavera ET3, im silbernen O-Lack, japanische Historie, ldtsch. Papiere, läuft, schaltet, blinkt, hupt! Bis dato ungetunt.....bis dato.....
  14. Ingo! Werde auch am Nachmittag vor Ort sein!
  15. @ Schumi: klingt ja fast wie im Sauerland!
  16. Dann musste früh kommen sonst ist alles weg...... -;)
  17. Morgen Männers von Flaake! Sehen wir uns in Herten nächsten Samstag?!
  18. Als "Standuntermieter" bei Car-e-Cover werde ich ebenfalls (limitiertes!) Gebräu aus der Heimat mitbringen! Vintage Stickers freut sich, Euch ein paar neue Aufkeber zu präsentieren! Anbei ein kleiner Vorgeschmack (Nein! Nicht vom Gebräu!)
  19. Gibt's die Tshirts auch separat vor Ort??
  20. Meine GL hole ich Ende Juli..... -:)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.