vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Thema Werbung Allstate USA
Hi kann mir jemand mal was zu den Werbemitteln der Fa. Alllstate USA in Sachen Vespa sagen?! Logo, Schilder, etc.?! Allstatet gibt es ja noch, aber was haben die noch mit Vespa etc. zu tun?! Oder ist diese Sparte mittlerweile erloschen?! Anfrage an Vespa.com hat mich nicht wirklich weiter gebracht! Danke!
-
Frage zu euren Tattoos
So am Montag gehts los! Endlich! Jemand Erfahrungen gemacht mit Panthenol Ratiopharm Wund & Heilsalbe?!!
-
25.08-26.08.2012 24h Schaltrollerfreunde Meiderich Duisburg
- Jemand im Raum Düsseldorf
Hätte demnächst ne 150 GL anzubieten.....kein Olack, keine Papiere, nicht fahrbereit aber sehr gute Basis.....falls Interesse gerne PN an mich!- KANN ZU DANKE! Rollertransport von Wetter/Ruhr nach Duisburg
Erledigt!- Was gibts so alles bei Egay
Supi! Vespa nun fünfstellig! http://www.ebay.de/itm/Vespa-Messerschmitt-GS-2-Baujahr-1956-mit-viel-Zubehor-/310418340403?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item48465ffa33- EBay T5 Mitbieten?
vespawally antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ne T5 und somit 125 ccm....wenn Du ne spanische T5 = TX 200 mit 12 PS suchst, schick mir ne PN...vielleicht habe ich da was für Dich....O-Lack,TÜV bis 06/2014, rot.......- Yoleila olé
Auch aus Duisburg von mir alles Gute zum Burzeltag!- Blechroller im Bergischen Land
Jungs war nett in Herten! Schade, dass ihr nicht kommen konntet (außer Schumi natürlich!)- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Schönes Treffen, tolle Location, nette Leute & wirklich zivile Preise! Nächstes Mal auch über Nacht! Wird doch wohl ein nächstes Mal geben, oder?!- Golzheim Ride-Out der Düsselvespen am 02.09.2012
Dabei!- Suche Song/Band etc.
Thompson Twins?!- Blechroller im Bergischen Land
RECHT hast Du!- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Nee aber einen dicken schwarzen Edding..... -;)- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Schreib mal den wikingor (Ingo) an, der kommt auch aus dem Sauerland!- Blechroller im Bergischen Land
So...heute Fuhrpark erweitert....Primavera ET3, im silbernen O-Lack, japanische Historie, ldtsch. Papiere, läuft, schaltet, blinkt, hupt! Bis dato ungetunt.....bis dato.....- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Ingo! Werde auch am Nachmittag vor Ort sein!- Blechroller im Bergischen Land
@ Schumi: klingt ja fast wie im Sauerland!- Blechroller im Bergischen Land
Dann musste früh kommen sonst ist alles weg...... -;)- Blechroller im Bergischen Land
Morgen Männers von Flaake! Sehen wir uns in Herten nächsten Samstag?!- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Als "Standuntermieter" bei Car-e-Cover werde ich ebenfalls (limitiertes!) Gebräu aus der Heimat mitbringen! Vintage Stickers freut sich, Euch ein paar neue Aufkeber zu präsentieren! Anbei ein kleiner Vorgeschmack (Nein! Nicht vom Gebräu!)- German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Gibt's die Tshirts auch separat vor Ort??- Fährt hier wer 150 GL?
Meine GL hole ich Ende Juli..... -:) - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung