vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles für den Dackel, alles für den Club!
-
Blechroller im Bergischen Land
Jungs ich kann leider nicht gemeinsam mit Euch schon heute ins Sauerland aufbrechen ( ), komme aber morgen mit der Düsseldorfer Fraktion! Zeltplatz brauche ich nicht! Viel Spaß Euch schon mal vorab und laßt mir noch was zu Essen & Trinken übrig!
-
Pfingst Sauerland Run
Weiß jemand ob uns wieder eine Hochzeitsgesellschaft beglückt?????
-
Blechroller im Bergischen Land
DANKE!
-
Blechroller im Bergischen Land
Brauche mal für die Planung: a) Treffpunkt & Uhrzeit des Treffens der bergischen Reisegeuppe.....b) Abfahrtszeit ab a)..... Shit Termine.......
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wer fährt denn nun wann genau am Samstag ins Sauerland???
-
Pfingst Sauerland Run
Kann das erst morgen entscheiden! Werde aber frühestens mit Euch ab Hilgen losfahren......ansonsten komme ich am Sa erst zum Frühstück und bringe Euch lecker Kopfschmerztabletten mit!
-
Pfingst Sauerland Run
Hi Arne - wann und ab wo startest Du ins Sauerland??
-
Pfingst Sauerland Run
Original Ralph Macchio???
-
Pfingst Sauerland Run
Old-Skuuuuuuhhhhhlllllll! Edith merkt noch an dass ihr der Begriff "O-Bär" sehr gefällt........
-
Pfingst Sauerland Run
O-Lack???
-
Pfingst Sauerland Run
...und alles Open Air.....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Jagutichmeinderarneheissteigentlichfelixalsonennichihnfelix! ) Elf Uhr passt!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hi Arne habe eigentlich vor am Fr mit den Bergischen hinzufahren....kann aber sein dass ich beruflich erst am Sa fahren kann....wann wuerdest Du denn starten wollen am Sa?
-
Blechroller im Bergischen Land
Hoert sich gut an.....
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
- Autoscout Inserat fehler
vespawally antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAutschn.......- R.I.P. Donna Summer ist im Alter von 63 Jahren gestorben. :/
Wieder eine Kultikone weniger......- bitte schliessen --- achtung betrüger
Oh Mann...das ist ja wie mit:...."die Roller steht in England und brauche keines Sorge haben weil überweise ich mit eingetragenen Spedition auf deutsches Bankkonto......."- Blechroller im Bergischen Land
[ Arne, ich würde wenns trocken bleibt, Freitags mit Zelt anreisen......wann wollt Ihr denn los und ab wo?! Vielleicht komme ich erst nach Ddorf und wir fahren gemeinsam nach Hilgen?!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Fährt jemand morgen zum KB?!- Was hört ihr gerade?
- Jemand im Raum Düsseldorf
Bin leider raus! Viel Spaß!- Suche SKA Song
Darf man nicht jedes Lied, dessen Eigentümer man durch z.B. CD-Kauf geworden ist, verwenden???- Blechroller im Bergischen Land
@ Peeevie: PN wegen London erhalten?? - Autoscout Inserat fehler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung