vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
v50 Special bj`74 o-lack
vespawally antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso in der Bucht gehen schlechtere Modelle für sehr viel Kohle weg.....mir wäre sie unter dem Eindruck der Fotos +/- 1300 Euro wert....hätte ich meine vor zwei Jahren nicht für weniger als 800 Euronen geschossen wäre ich interessiert! Schöner Roller! Würde sie an Deiner Stelle nicht verkaufen, wenn Du nicht musst!
-
Vespas aus Italien
Gut getarnt hat sich der alte Schluckspecht wohl.....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Schoenes Video.....mit welcher Kamera hast Du das Video gedreht???
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Morgen?! KB?!
-
das MTB-Topic
Sehe ich ähnlich....umbauen zum Säuferbock aber für sportliche Fahrten wäre es mir zu heikel......
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Gibt's noch Möglichkeiten für einen kleinen Tisch zum Teileverkaufen???
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Gute Besserung ins Sauerland!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
....und dem Junior den Aufenthalt seiner zukünftigen Sonntagvormittage gezeigt.....so lob ich mir das Heranführen des Nachwuchses....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Etwas überschaubar an Rollern wars......und endlich wieder KB-Kaffee.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Si si......
-
Messe Techno Classica Essen
Ach ja noch was: es gibt jetzt auch rote Wechselkennzeichen für die kleinen Versicherungsschilder.......war mir neu! Grundvoraussetzung ist, dass alle Fahrzeuge neben der Beschränkung auf 50 ccm mind. 30 Jahre alt sind....bei Bedarf gibts den Kontakt per PN......
-
Messe Techno Classica Essen
Jaaaa der Hammer....habe mich mal an einen Verkäufer gewendet...."Ja der Roller ist sehr stark gefragt und der Preis ist schon marktgerecht!" Mit 20 Euro bist Du dabei! Recht hast Du! War aber trotzdem nett!
-
Messe Techno Classica Essen
Das dachte ich mir....werde mich trotzdem mal umsehen!
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Moin Ingo! Werde dort leider nicht aufschlagen! Schade! Fährst Du auch nach London im Juni?
-
Messe Techno Classica Essen
Hi weiss einer ob es da auch rollertechnisch etwas zu sehen gibt???
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Yep das hört sich jetzt mal gar nicht soooo schlecht an......
-
Beischlaferschleichungsmusik....
- Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-50-N-Harley-Umbau-19-km-schwarz-metallic-UNIKAT-/120876822898?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1c24d1f172- Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Bin schon froh wenn ich den Corso HIN schaffe.........- Jemand im Raum Düsseldorf
Wäre auch dabei.....gibts ggf. einen gemeinsamen Treffpunkt?! Aral Tankstelle auf dem Südring z.B.?!- Vespa World Days 2012 in London
Ganz bestimmt sehen wir uns in Dover beim Brunch.....und an der Theke erst recht! Da wir etwas ausserhalt wohnen, sieht der aktuelle Plan vor, erst in der Herberge einzuchecken und dann nichts wie raus und rauf aufs Gelände.....!- Vespa World Days 2012 in London
Reisegruppe DU/BM Donnerstag ETD Calais 10.45 ETA Dover 11.15 (britische Zeit!) - Ticket sowas von gebucht und bestätigt! Rückfahrt Sonntag ETD Dover 16.40! Ick freu mir!- Blechroller im Bergischen Land
Auch alles Güte zum Burzeltag.......Plöpp & Prost!- V50 1. Serie 64 - O-Lack Teile?
vespawally antwortete auf b0li's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÜberlackierte Schrauben Trittbrett läßt auf Neulackierung schließen - Trittbrett sieht " komisch" aus - welcher Kurs wird für den Roller aufgerufen?- Blechroller im Bergischen Land
Habt Ihr eigentlich schon mal einen Termin zum Anrollern im Auge.....??? - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung