vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Weihnachten nur im Suff zu Ertragen!
Plöpp........ Gluckgluckgluck.........
-
Blechroller im Bergischen Land
Euch allen im Bergischen frohes Fest und für 2012 immer ausreichend Grip unter den 10 Zöllern..... Habe mich vor einigen Tagen selbst beschenkt mit ner spanischen T5.......
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Habe meinen Vorrat an Rollern mal eben um einen vierten erweitert! 50 N 133er DR PX alt Rally 200 TX 200 (T5 de España)
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Jungs habt ihr noch irgendwo einen schwarzen T 5 Spoiler rumliegen, der weg muss?? Danke!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Unknown Identity - Liam Neeson.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ja den fand ich auch gut!
-
Im Herzen ein Asi
War der schon??? Vor allem der mit den Chakkos....
-
3 Wörter vor, während und nach dem Sex
Kalt hier was? Wie noch nie? Alle Pfeile verschossen! Anstand war gestern! Ego´s leben länger! Beweisen heisst entzaubern! UND WENN NIX HILFT: Erst´ma zu Penny!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Yep.....hier noch nicht aber ist bekannt! Trotzdem- Vespa World Days 2012 in London
So, Unterkunft gebucht - alles Weitere kann nun seeehr entspannt angegangen werden!- Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Nichts Neues hier zu berichten...?..- Import aus UK mit Four-cargo Seriös oder nicht?
vespawally antwortete auf Jeenz's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinger weg! Klingt wie schon mehrfach gelesen und gehört extrem unseriös!- Das große Hundetopic
DER hat bestimmt ganz doll Kraft beim Ziehen.....- Vespa World Days 2012 in London
Also wird es wohl nix zum Zelten geben oder?! Nur Uni oder Hotel??- Blechroller im Bergischen Land
Was ist mit London Männers????- Rollerladen.com.......kein Zugriff auf die Seite "gebrauchte Rolle
Kann seit gestern die Seite zu den gebrauchten Rollern nicht mehr öffnen.....wem geht es auch so?? Homepage funx nur wenn man dann auf den entsprechenden Link klickt, passiert nix!- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Harry Brown.......nicht sooo schlecht......- Blechroller im Bergischen Land
OK habe schon mal mit Christian gesprochen - Meinung geht auch etwas auseinander! Entweder alles mit Wohnmobil also auch vor Ort in selbigem übernachten oder mit Bully zur Fähre und ab da nur noch rollern mit Hotel, B&B oder ähnlich! Wie ist Euer Zeitplan hinsichtlich Planung?!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen ins Bergische....auch wenn es noch knapp sieben Monate hin sind....habt Ihr Euch schon mal Gedanken zum Treffen London 2012 gemacht....??- Elektro Vespa für Kids bei Groupon.de
Für jemanden der sich dafür interessiert..... E Vespa für Kids- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
The Road Sehr geil!- Jemand im Raum Düsseldorf
- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hi jemand Interesse an meinem Peugeot Oldschooler....?? Peugeot Oldschool Rennrad- Vespa World Days 2012 in London
...und....gibts schon was Neues?? - Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung