Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Plöpp........ Gluckgluckgluck.........
  2. Euch allen im Bergischen frohes Fest und für 2012 immer ausreichend Grip unter den 10 Zöllern..... Habe mich vor einigen Tagen selbst beschenkt mit ner spanischen T5.......
  3. Habe meinen Vorrat an Rollern mal eben um einen vierten erweitert! 50 N 133er DR PX alt Rally 200 TX 200 (T5 de España)
  4. Morgen! Jungs habt ihr noch irgendwo einen schwarzen T 5 Spoiler rumliegen, der weg muss?? Danke!
  5. Unknown Identity - Liam Neeson.....
  6. Ja den fand ich auch gut!
  7. War der schon??? Vor allem der mit den Chakkos....
  8. Kalt hier was? Wie noch nie? Alle Pfeile verschossen! Anstand war gestern! Ego´s leben länger! Beweisen heisst entzaubern! UND WENN NIX HILFT: Erst´ma zu Penny!
  9. Yep.....hier noch nicht aber ist bekannt! Trotzdem
  10. So, Unterkunft gebucht - alles Weitere kann nun seeehr entspannt angegangen werden!
  11. Nichts Neues hier zu berichten...?..
  12. Finger weg! Klingt wie schon mehrfach gelesen und gehört extrem unseriös!
  13. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    DER hat bestimmt ganz doll Kraft beim Ziehen.....
  14. Also wird es wohl nix zum Zelten geben oder?! Nur Uni oder Hotel??
  15. Was ist mit London Männers????
  16. Kann seit gestern die Seite zu den gebrauchten Rollern nicht mehr öffnen.....wem geht es auch so?? Homepage funx nur wenn man dann auf den entsprechenden Link klickt, passiert nix!
  17. Harry Brown.......nicht sooo schlecht......
  18. OK habe schon mal mit Christian gesprochen - Meinung geht auch etwas auseinander! Entweder alles mit Wohnmobil also auch vor Ort in selbigem übernachten oder mit Bully zur Fähre und ab da nur noch rollern mit Hotel, B&B oder ähnlich! Wie ist Euer Zeitplan hinsichtlich Planung?!
  19. Guten Morgen ins Bergische....auch wenn es noch knapp sieben Monate hin sind....habt Ihr Euch schon mal Gedanken zum Treffen London 2012 gemacht....??
  20. Für jemanden der sich dafür interessiert..... E Vespa für Kids
  21. The Road Sehr geil!
  22. Hi jemand Interesse an meinem Peugeot Oldschooler....?? Peugeot Oldschool Rennrad
  23. ...und....gibts schon was Neues??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.